giveme5 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Hi zusammen, ich bin schon seit Wochen in Weihnachtsstimmung und möchte sie in vollen Zügen genießen. Zurzeit wird nur im Alltag geradelt, solange gerade kein Schnee fällt, Radtouren stehen dann erst wieder im Frühjahr an. Ich habe mir vorgenommen heuer viele Adventmärkte zu besuchen und bin gerade am Brainstormen, welche ich gerne sehen möchte. In Österreich gibt es davon ja reichlich, noch dazu viele Geheimtipps, die man eher nicht so gut kennt. Was habt ihr in der Adventzeit so vor? Habt ihr auch alle einen Adventkranz bzw. Adventskalender? Bin so aufgeregt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Bin so aufgeregt! Wie alt bist du? 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donnie Donowitz Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Weihnachtsgeld is super, auf den Rest könnt ich verzichten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Weihnachtsgeld is super, auf den Rest könnt ich verzichten :-) +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am meisten an der Adventzeit freut mich das Weihnachten bald vorbei ist. Und natürlich wie bereits erwähnt das Weihnachtsgeld und die Feiertagszuschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiesi1 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Lauter Grinche unterwegs - appropos Grinch, den muss ich mir im Kino anschauen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 endlich weihnachtszeit, die wertvollste zeit im jahr ruhe, frieden, einkehr, besinnlichkeit, die liebe familie, ein geben das seliger ist als das nehmen, die herbergsuche, die krippenspiele, die heiligen 3 könige, das bewusste leben der christlichen werte..... ich kann es wie jedes jahr kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beb73 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 endlich weihnachtszeit, die wertvollste zeit im jahr ruhe, frieden, einkehr, besinnlichkeit, die liebe familie, ein geben das seliger ist als das nehmen, die herbergsuche, die krippenspiele, die heiligen 3 könige, das bewusste leben der christlichen werte..... ich kann es wie jedes jahr kaum erwarten Bei mir kommt das Christkind, und das ist eine Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Bei mir kommt das Christkind, und das ist eine Frau! #mechristkindto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 endlich weihnachtszeit, die wertvollste zeit im jahr ruhe, frieden, einkehr, besinnlichkeit, die liebe familie, ein geben das seliger ist als das nehmen, die herbergsuche, die krippenspiele, die heiligen 3 könige, das bewusste leben der christlichen werte..... ich kann es wie jedes jahr kaum erwarten ....wenn man dich nicht besser einordnen könnte, würde man meinen du meinst es Ernst :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Wie alt bist du? 5? Darf man sich als Erwachsener nicht mehr auf Weihnachten freuen? Wenn es um ein neues Fahrrad ginge würde es jeder verstehen. Also ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) ....wenn man dich nicht besser einordnen könnte, würde man meinen du meinst es Ernst :devil: dieses scheingetue dass einem weihnachten am arsch vorbei geht, dieses pseudoerwachsene jammern wie schlimm das alles ist, das herumgranteln wegen der weihnachtsbräuche...... ..... aber einen ständer bekommen beim weihnachtsgeld, den schecks von der oma und den feiertagen..... nein, bei dieser selbstverordneten zeitgeistdepression spiele ich nicht mehr mit - heuer gibt es die volle ladung weihnachtsfeeling ab morgen z.b. adventkalender Bearbeitet 30. November 2018 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Könnte den Dezember durchkotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Die rosa Crocks sind a Hammer ...und das Trek.... ist`s zufällig im Abverkauf bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ui der Fred hat Klassikerpotential Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 ...und das Trek.... ist`s zufällig im Abverkauf bei dir? Das schwarze, nicht das rote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Könnte den Dezember durchkotzen! Warum... ? Hast Bauchgrippe???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Das schwarze, nicht das rote. Das hast du mir doch schon im Februar verkauft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Warum... ? Hast Bauchgrippe???? Pro-style - nach den keksen finger in den mund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Das hast du mir doch schon im Februar verkauft.... Ich hätte es auch in emonda, genau 6,8 kg Das wären weihnachten;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) geht momentan eh nicht - hab` auch erst vorige Woche investiert.... Bearbeitet 30. November 2018 von BMC Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Wie alt bist du? 5? In der Adventzeit bin ich wie 5. ich liebe die Zeit auch. In unserem Haus leuchten viele kleine Lichter. Draußen auch. Kerzen brennen.... Geile Stimmung. Einfach herrlich! (glühweinstandln sind net so meins, aber die Deko in den Städten finde ich top!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Könnte den Dezember durchkotzen! Ihr Weihnachtshasser macht es euch nur selbst schwer. Ich renn ab November mit einem Smile und einer Vorfreude durch die Gegend. Es duftet nach Winter, Schnee fällt (mit Glück), die Lichterketten werden ausgepackt, Mariah Carey läuft harharhar, der Adventkranz wird besorgt usw usf. Alles einfach nur gemütlich und schön. Die Stimmung machts! Grumpy zu sein bringt doch niemandem was. Nutzt es! Ich kann auch empfehlen durchaus religiös angehauchte Sendungen auf Ö1 zu hören. Auch wenn man damit nix am Hut hat, so sorgt die positive Stimmung und der Mitmenschliche Gedanke dahinter für Gutes in einem selbst. Achja, und ich drück den ganzen Megaphon Verkäufern vor den Geschäften in der Zeit noch mehr Münzen in die Hand - weil ich mich dabei besser fuhle. Jepp. Und morgen backe ich Kekse. Ich liebe die Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) ich bin nicht in der kirche, ich hasse die abzocke, last cristmas ist der schlechteste song der welt - aber ich liebe die weihnachtszeit mit der familie u den freunden! schneewandern, nette kleinigkeiten oder auch grossigkeiten für die besorgen, die einem nahe sind u dazu seit über *25jahren (jedes jahr mit 10-15 freunden) die koch u weinsession des jahres!* für den grinch:*https://youtu.be/7fUpaXxPgMI :devil: für die freaks:*https://youtu.be/bWXazVhlyxQ Bearbeitet 1. Dezember 2018 von User#240828 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Weihnachten, das Fest der Paketzusteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.