NoNick Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Ich hab meine deore bremsen (sättel, hebel, leitungen), die ich von meinem 1. Enduro abgeschraubt habe, hier liegen. Wenn du das porto übernimmst, schenk ich sie dir. Dann kannst den versuch mal starten Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Besser kann das neue Jahr ja fast nicht anfangen. Zitieren
riffer Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Mir hat die juicy auch getaugt, Erst die elixirs waren/sind Katastrophe Aber zurück zum op: Mittlere shimano disc drauf, fertig. Die sind doch praktisch identisch mit meiner 2-kolben xt vom 2013-er Rad Die Ängste mit entlüften und so hatte ich auch; haben sich nicht erfüllt Wieso auch? Die Juicy war Mist... Sonst: genau! @NoNick: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Ich hab meine deore bremsen (sättel, hebel, leitungen), die ich von meinem 1. Enduro abgeschraubt habe, hier liegen. Wenn du das porto übernimmst, schenk ich sie dir. Dann kannst den versuch mal starten Eine sehr gute Shimano Mineralölbremse um ein paar Euro, das ist ja fast schon eine Goldrandlösung :toll: (.....juicy (ultimate)...... das war ein Teil direkt aus der Hölle, was für ein Scheiß) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Ich hab meine deore bremsen (sättel, hebel, leitungen), die ich von meinem 1. Enduro abgeschraubt habe, hier liegen. Wenn du das porto übernimmst, schenk ich sie dir. Dann kannst den versuch mal starten Genau sowas hab ich gemeint! Eine top Bremse Es gibt hier im Forum einfach so viele normale nette Leute. Find ich super! Zitieren
whitestone Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Geschrieben 1. Januar 2019 @NoNick - das wäre natürlich super, Porto übernehme ich gerne. Kann ich mich sonst irgendwie erkenntlich zeigen? Das neue Jahr fängt wirklich gut an Allen hier glitzerfrohe Tage 2019 Zitieren
NoNick Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 @whitestone: pm mir mal deine adresse, dann schau ich was das porto ausmacht und mach das packerl fertig. Wenn du mehr als porto zahlen willst, spende bitte was an den tier- und/oder umweltschutz Zitieren
yellow Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Wieso auch? weil mir die mechanical ja auch getaugt hat PS: ich würde einfach mal über die Farbe drübermontieren; wenns wirklich gar nicht gut geht damit, dann musst das Zeug runterschmirgeln (es gäbe auch richtige Fräsgerätschaften, die das ganze plan machen ... wenns denn wirklich nötig würde) Zitieren
whitestone Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Geschrieben 1. Januar 2019 @NoNick pm geschickt - danke nochmals Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.