Zum Inhalt springen

Strecken Um Wien Wie Siehts Aus !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

War heute im Bereich Heiligenkreuz, Alland, Peilstein unterwegs.

Auf den sonnenseitigen Forststraßen geht’s ganz gut aber wehe man kommt in die Bereiche wo der Schnee noch gepresst ist da wird’s ganz schnell eisig.

Die Trail´s sind dort wo sich das Wasser sammelt noch zu vergessen (außer man putzt gerne).

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hameau-Strecke: Anstieg ab Rieglerhütte leider immer noch nicht befahrbar und die Spur die gehen würde ist mit Pferdeäpfel zugepflastert. Die gibts dort zwar im Sommer auch aber auf dem Schnee sieht man sie hald noch wunderschön! :)

 

Kahlenbergdorfstrecke: Asphaltstücke wunderbar trocken. Waldstück ab Hütte am Weg leider immer noch tief verschneit.

 

Ich hoff der Schnee ist nächstes Wochenende weg so dass ich endlich mal wieder in den Wald kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich möchte morgen mit ein paar freunden biken gehen, normalerweise treiben wir uns irgendwo in der gegend kahlenbergerdorf hameau -schottenhof od. willhelminenbergstrecke herum.

 

schottenhhof wird wahrscheinlich eher unfahrbar sein, aber wie siehts denn sonst in der gegend so aus momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

13.+14.3.10:

Jubi.Warte-Schottenhof-Spitalwiese/Jägerwaldsiedl.-Sophienalpe und retour:

Sa: Schnee (Sopienalpe Schneefahrbahn), Eis und ein bißchen Gatsch tlw. noch gefroren, habe trotzdem ausgschaut, na ja :rolleyes:

So: kein Schnee mehr, dafür Wasser und daher viel Gatsch, Boden schon etwas tiefer, wieder ausgschaut als wie.:(

 

Was Hoffnung bringt: der Wind trocknet alles recht schnell und die nassen Stellen vom Samstag waren am Sonntag trocken!!!:toll:

 

Es wird schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich möchte morgen mit ein paar freunden biken gehen, normalerweise treiben wir uns irgendwo in der gegend kahlenbergerdorf hameau -schottenhof od. willhelminenbergstrecke herum.

 

schottenhhof wird wahrscheinlich eher unfahrbar sein, aber wie siehts denn sonst in der gegend so aus momentan?

 

 

Wo ist denn die Wilhelminenbergstrecke? Bzw. wie fährst du da? Wohne in Ottakring und möchte mich ein wenig auspowern mit meinem Rennrad, ohne extra auf die Donauinsel fahren zu müssen..

 

Habt ihr sonst Tipps für Radstrecken in der Nähe des 16ten?

 

Roncali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wie shaut's aus rundum der Lindtkogel mit dem Schnee??

Wurde es gehen dort am nachste Freitag zu Fahren:jump:

 

Nur mehr um das Eisene Tor etwas Sulz, sonst ist die Gegend komplett trocken und ideal befahrbar. Nächsten Freitag wird wahrscheinlich der letzte Rest Schnee auch weg sein...

 

Wobei´s am Lindkogel eigentlich zu jeder Jahrzeit, also auch bei Schnee, recht lustig ist :D.

 

Viel Spass!

 

LG :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn die Wilhelminenbergstrecke? Bzw. wie fährst du da? Wohne in Ottakring und möchte mich ein wenig auspowern mit meinem Rennrad, ohne extra auf die Donauinsel fahren zu müssen..

 

Habt ihr sonst Tipps für Radstrecken in der Nähe des 16ten?

 

Roncali

Excelbergstrasse, bis irgendwo nach tulln dann donauradweg zurück..

 

das was rasu schrieb sind alles mtb strecken.

auf der donauinseln auspowern is eh lebensgefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mehr um das Eisene Tor etwas Sulz, sonst ist die Gegend komplett trocken und ideal befahrbar. Nächsten Freitag wird wahrscheinlich der letzte Rest Schnee auch weg sein...

 

Wobei´s am Lindkogel eigentlich zu jeder Jahrzeit, also auch bei Schnee, recht lustig ist :D.

 

Viel Spass!

 

LG :wink:

 

Das wetter musste schön sein am freitag laut vorhersage das wird aleso mal wieder super. Ich liebe die strecke in wienerwald!! :D

DAnke für die deine hilfe :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...