NoPain Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ... was isnda dieses jahr los ... schon 110 anmeldungen für den duke ... und noch 10 tage bis dahin ... d.h. pro tag nur mehr eine nennung - sonst kann ich mich am freitag wirklich noch hinsetzen und neue taferln malen ... i hab nur 120 taferln ... ... also lassts es bleiben - is eh a komisches rennen der duke ... fad, laut, gatschig, kalt ... bähhh ... na i würd eam ned fahren ... den duke. Zitieren
MichiR Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 griaß di martin! fragerl, i hab mi ja scho angemöldet zum duke. wies aussieht könnts a bissal gatschig werdn, da hast recht. gibts dort außerm badeteich a möglichkeit des radl zu waschn? ajo, da fällt ma grad a idee ein, wie von an anzug oda so so a kunststoffüberwurf fürs radl mit reißverschluss für die armen radlimautotransportierer. schönen urlaub noch und guten heimflug, falls noch in GC seits. lg michi Zitieren
NoPain Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 tja ... also a tankstelle können wir bis nächste woche nimma hinbauen ... aber vielleicht lässt euch ja der potschenflicker im garten ... na *g* ... lass ma das ... ich würd das radl einfach in see tauchen ... aber gute idee ... ich werd ein paar eimer und bartwisch' organisieren ... i sags ja - es spricht alles gegen eine rennteilnahme ... ned amal a bikewäsche gibts dort ... a waunsinn ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von NoPain ... also lassts es bleiben - is eh a komisches rennen der duke ... fad, laut, gatschig, kalt ... bähhh ... na i würd eam ned fahren ... den duke. . . . und erst die oage Zeitnehmung, na, bleibt´s olle daham, des zoit si goa net aus *flipp* . Zitieren
NoPain Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 @zeitnehmung: na i bin eh schon gespannt wie du das alles meistern wirst ... schauen, erkennen, schreiben und zählen ... und die führenden im auge behalten ... die ersten drei kurz und lang ... und das für damen und herren ... dann bei der letzen runde der kurzen die glocke läuten ... die kurzen rausnehmen un dstoppen ... die langen weiterhin zählen ... und immer shcön die führenden im auge behalten ... und das bei 120 leute wobei sie in den ersten runden in 20er packeln bei dir vorbeirauschen werden ... und hinter dir die sat1 kamera und der rennleiter ... "na da launge packt des nie" wird er sagen ... "i hobs ja glei gwusst" ... "des kann a ned packen ... da launge" ... ... und dann die teilnehmer ... aber he - ich bin nicht 63. ich war doch zwei barendlängen vorm herby ... dann der herby - stimmt jo gor ned ... aber die trude war sicha ned vor mir ... SICHA NED ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich in Stresssituationen zur ungezügelten Gewalttätigkeit neige? De soitn mi net deppat anredn . . . Zitieren
MichiR Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 aaaahöööö, des hab i no ned gschnallt SAT1 is ah vor ort, huch, muss i ma die kakaosprudler no rasiern vorm rennen. da NoGhost wird des scho dapacken! und a bissal chaotisch derfs ja eh sein ah ! Falls es doch mehr starter geben sollte. werdn die startnummern ab 120 aufn rücken mit edding3000 angebracht, spart schildchen und da NoPain kann die Taferln am buckl maln, taugt eam evtl. eh mehr. Zitieren
NoPain Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 ich mals aber nur auf die buckl der mäderl ... Zitieren
MichiR Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 8ung, deva eh ned hier?! stimmt, bei männern könnts teilweise zu ner höheren tr (Rüstzeit) kommen, da hier vorher evtl. noch a stelle plangefräst (rasiert) werden muss, die te (Zeit je Einheit) wird aber aufs selbe raus kommen (oidaaaaaaa, htl-betriebstechnik steckt no imma in mir *huch*. , aber wurscht a weiblicher rücken tut mehr entzücken und um dem NoGhost die chance zu geben von vorne die nummern zu lesen sollt die nummer ned nur am buckl stehn;). lg michi Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Am besten wär´s, klar, wenn ich eigenhändig die Nummern bei den Damen im Brustbereich fixier. Damit nachher keine Fehler bem Notieren der Zeiten und der Nummern passieren. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Am besten wär´s, klar, wenn ich eigenhändig die Nummern bei den Damen im Brustbereich fixier. Damit nachher keine Fehler bem Notieren der Zeiten und der Nummern passieren. paß mal auf, daß bei Dir nicht irgendwas im brustbereich fixiert wird duuuu, nopain? was isn jetzt mitm menstrip? und der spanking area? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Drahts kan Füm - organisierts liaba Zuschauer Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Außerdem sans 111 Starter - der witti kommt ah Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ... hab ganz vergessen mich auch anzumelden ist aber schon erledigt ! Zitieren
SAMC Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 dann spiel ich halt freiwillig einen zuschauer Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von SAMC dann spiel ich halt freiwillig einen zuschauer i werd mir des ganze auch anschauen vielleicht soll ich dem noghost beim zählen helfen? wär eine super übung um meine schwere legathenie in griff zu kriegen. oder wirds dann verschlimmert? na, i geh doch lieber fotos machen :devil: Zitieren
-Fazer- Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Werd mich dir anschließen hermes! Zuschaun ruult Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 No Ghost! Du kriagst a Listn von Leut, auf die du besonders aufpassn muast beim zöhn! Zumindest wiss ma wer schuld is, wenn die Plätze net stimmen. Was der NoPain sagt stimmt übrigens genau... Es fühlt sich jeder falsch "bezählt", außer denen denen es wurscht is. Zitieren
AB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Solang ich vor dem Sör bin passt die Zeitnehmung, andernfalls ned. Gonz afoch. Zitieren
Birki Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von NoPain ... also lassts es bleiben - is eh a komisches rennen der duke ... fad, laut, gatschig, kalt ... bähhh ... na i würd eam ned fahren ... den duke. i kumm eh ned ... schmutzig, kalt, uranstrengend ... bäh ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Solang ich vor dem Sör bin passt die Zeitnehmung, andernfalls ned. Gonz afoch. Wenn du vor mir bist, is einfach der NoGhost schuld. Aus. So anfoch is des. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von NoWin Drahts kan Füm - organisierts liaba Zuschauer Zuaschaua???? De Leit, wos des interessiert, foan olle mit.... Zitieren
NoPain Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 ich seh mich schon herumschnippseln ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Diverses an den NoPain: Heast Martin, bist du wos bessas? De Lisi & Co foan Arrow 2RC.com und du ois anziga Merida 2RC.com? Da NoBody startet als Mr. No Body! Leiwaund! Wia mi i ois Hr. Gatschbiker in Schmolln 04 aungmöd hob, host du mein foischn Naumen (Richter) einegschriebn. Des 15min Rennen is nua von Kindern gebucht, des warad doch wos vian NoWin. Host eam du den Start in dera Kategorie untersagt? I sich schon Sochn.... much gatsch Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.