Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]Ich bin heute ins Vermessungsamt in Wr. Neustadt spaziert und hab mal wieder nachgefragt[...]

:toll::toll:

Danke für dieses dein Engagement!

Das sind ganz tolle Neuigkeiten - wunderbar!

Hoffentlich hat der LKW nicht wieder einen Unfall... ;)

Geschrieben

Paßt nicht 100% - aber doch irgendwie:

Weiß von Euch zufällig jemand wann denn jetzt endlich die Garmin TOPO Österreich bei uns erhältlich sein wird ?

Die wird glaub ich auch schon seit 2 Jahren oder so versprochen und dauernd nach hinten raus verschoben.

lg, Supermerlin

Geschrieben
laut gps-worl (shop im 7.Bezirk in Wien) kommt das in der 2. Sept. Woche. Das Problem der auslaufenden Gewässer (Vektoren waren bei den gelieferten Daten nicht geschlossen und deshalb "lief" die Farbe blau aus den Seen etc. heraus... oder so ähnlich) sei behoben und im Sept. is soweit. Und Ö wird -wenn ich mich richtig erinnere- 149 Euronen kosten.
Geschrieben
laut gps-worl (shop im 7.Bezirk in Wien) kommt das in der 2. Sept. Woche. [...]

:rofl: jahreszahl haben's sicherheitshalber nicht dazugesagt.

na, ich bin gespannt ... das letzte mal war's für den "sommer" angekündigt...

[nachdem es im "April", ende november, im herbst, ... auch nyx worden is]

zumindest halbwegs erschwinglich scheint es zu sein. hab schon befürchtet, dass es > 200,- kostet ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal wieder eine lustige Info zur TOPO-Österreich von Garmin:

Liebe "TOPO Österreich"-Interessenten,

die topographische Karte für Österreich ist von GARMIN nun endlich mit ziemlicher Sicherheit "für Oktober 2005" angekündigt (gegen Mitte Oktober, würde ich persönlich meinen...), die Karte ist in der Endproduktion, und Sie erfahren von uns sofort per e-mail (in etwa 1 Woche vorher), wann es soweit ist!

Für diejenigen unter Ihnen, die sich bereits fix für ein Exemplar angemeldet haben, liegt die Karte dann bei uns im Shop zur Abholung bereit (falls Sie Zusendung gewünscht haben, so wird sie Ihnen natürlich zugesandt).

Weitere Definitiv-Anmeldungen nehmen wir gerne auf elektronischem Weg entgegen; hier nochmals der voraussichtliche (Abhol-)Preis: € 149,-

lg, Supermerlin

Geschrieben
Hallo,

die schlechte Nachricht ist, das die Karte nur für ein Gerät freigeschaltet werden kann.

mfg kurt4500

Gilt das für AMAP? Ich hoff, AMAP hat sich wenigstens nicht horrend verteuert. :(

Geschrieben
Gilt das für AMAP? Ich hoff, AMAP hat sich wenigstens nicht horrend verteuert. :(

Nana, das gilt für die Garmin TOPO. (Is' aber trotzdem a recht unlustige Nachricht. :( )

Geschrieben
Hier mal wieder eine lustige Info zur TOPO-Österreich von Garmin:

Liebe "TOPO Österreich"-Interessenten,

die topographische Karte für Österreich ist von GARMIN nun endlich mit ziemlicher Sicherheit "für Oktober 2005" angekündigt

[...]

die haben aber wirklich pech ... der projektleiter ist bei der matura durchgefallen und muß sich jetzt mehr um die schule kümmern, der chef-programmierer hat internet-verbot von seine eltern bekommen, weil er sein zimmer nicht aufgeräumt hat und die beiden anderen programmierer sind voll von der pubertät erwischt worden und schreiben nun liebesgedichte anstatt code-zeilen ...

[na, nur ein scherz, es gibt gar keinen projektleiter und chef-programmierer; und auch keine zwei pubertierenden code-knechte :rolleyes: ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...