Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(hab sie mir aufgenommen, weil ich ja arbeiten muss und nicht frei hab so wie offenbar viele andere hier :) ). Werde mir die Etappe dann abends bei einem Bier reinziehen. Wer ....

Ich pack das ganze auch nur aufgenommen damit ich den ""Wiggo Alert", die penetrante Zwift Werbung und den restlichen Schrott dazwischen möglichst schnell überspringen kann.

Dafür kann ich mir solche lustigen Gespräche wie gestern, wieder einmal über Scheibenbremsen während Ala´s Abfahrt, Pinots Vorliebe für nicht mehr lieferbare 50mm hohe Laufräder und Schoklod´s Berufsbild der Profiradsportler 2x anhören :)

Gast User#240828
Geschrieben

wer lust auf ein gedanken experiment hat...schnappt sich ein team, wird sportlicher leiter u verrät heute sein taktik ;)

wäre ich bei QS würde ich alle fahrer heute vorschicken, bis auf devenyns u mas...so hätte gelb den druck weg, was nachführen anbelangt u nach dem iseran noch helfer, wenn es in der abfahrt u im flachen danach notwendig ist.

dazu hätte ich mit dem chef von fdj gestern abend ein glaserl getrunken u ihm einen podest platz für pinot schmackhaft gemacht.

Geschrieben
wer lust auf ein gedanken experiment hat...schnappt sich ein team, wird sportlicher leiter u verrät heute sein taktik ;)

wäre ich bei QS würde ich alle fahrer heute vorschicken, bis auf devenyns u mas...so hätte gelb den druck weg, was nachführen anbelangt u nach dem iseran noch helfer, wenn es in der abfahrt u im flachen danach notwendig ist.

dazu hätte ich mit dem chef von fdj gestern abend ein glaserl getrunken u ihm einen podest platz für pinot schmackhaft gemacht.

Ich nehm Movistar und geb der heutigen Taktik den Codenamen "celebrity deathmatch" :)

Geschrieben
Fluchtgruppen inkl Andockstationen werden es heute schwer haben. Egal wer aus der Gruppe der Favoriten ich heute wäre, ich würde darauf hoffen, dass ich mit Bernal am Iseran wegkomme und mit ihm gemeinsame Sache machen. Dahinter wird es auf jeden Fall zu Uneinigkeiten kommen, weil jeder für den Schlussanstieg sparen möchte.
Gast User#240828
Geschrieben
Was glaubt ihr wenn es vor der 21.Etappe nur sek. sind die der Führende vor ist.

Von wegen nicht Angriffspackt und so?

wird es keinen angriff mehr geben

Geschrieben

hab leider die Zusammenfassung gestern noch nicht gesehen, aber dank der tollen Berichterstattung hier immer up to date. Nairo hat am Zielfoto rote Flecken am Trikot? Blut von wo? Schaut doch etwas mehr aus - hat man da etwas gesehen?

mich würden einige Hintergründe und Verträge natürlich auch interessieren. Falls sich Nairo seinen Abschied von Movistar noch mit einer hohen Prämie für den Etappensieg versüßt hat...

Bin gespannt, was der heutige Tag bringt

Geschrieben
und weil hier schon das gute Verhältnis zwischen Ala und Pinot angesprochen wurde. In einem Interview hat Ala gesagt, sollte er gelb nicht halten können, wird er Pinot unterstützen.
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
hab leider die Zusammenfassung gestern noch nicht gesehen, aber dank der tollen Berichterstattung hier immer up to date. Nairo hat am Zielfoto rote Flecken am Trikot? Blut von wo? Schaut doch etwas mehr aus - hat man da etwas gesehen?

mich würden einige Hintergründe und Verträge natürlich auch interessieren. Falls sich Nairo seinen Abschied von Movistar noch mit einer hohen Prämie für den Etappensieg versüßt hat...

Bin gespannt, was der heutige Tag bringt

gesehen hat man nichts-wenn es blut war, vielleicht nasenbluten, oder eben was anderes

ps: schaue gerade nochmal das finale gestern, 8km vor dem gipfel am galibier ist das jersey sauber

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
er hatte am rechten arm einen verband, aber das schaut eher nach blut von oben aus - wäre nicht außergewöhnlich

Das hab ich mich gestern auch gefragt da er erst zum Schluß mit dem dreckigem Trikot daher kam. Ich hab dann irgendwo gelesen das es ein Gel war das er sich aufs Trikot gepatzt hat.

Gast User#240828
Geschrieben
Das hab ich mich gestern auch gefragt da er erst zum Schluß mit dem dreckigem Trikot daher kam. Ich hab dann irgendwo gelesen das es ein Gel war das er sich aufs Trikot gepatzt hat.

vielleicht ein blunzngel ;)

Gast User#240828
Geschrieben
:D

Hatte Piti bei der Zieldurchfahrt noch alle 1er drinnen? Eventuell wars doch kein Gel..:devil:

weiss man nicht, gab nix zu lachen für Piti ;)

Geschrieben

Die Frage ist, ob sich Bernal in der jetzigen Situation immer noch bedinungslos GT unterordnen täte, wie er ja immer gesagt hat.

Potential für den Movistareffekt besteht, bleibt die Frage wer davon profitiert.

Ich bleib dabei, auf den letzten 500 HM wird gemeinsam all out gefahren und kollektiv gekotzt. Vorher gibts maximal bemühtes Müdefahren. Prinz Ala for King:bump:

Geschrieben
Die Etappe ist gestartet und es macht den Burschen richtig Spaß, sodass sie sich quasi prügeln, wer in dei Gruppe darf. - Schau ma moi, wie land´s dauert, bis die Gruppe steht. - Das Höhenprofil könnte auch dafür sorgen, dass gar keine Gruppe wirklich wegkommt.
Geschrieben
Ala hat gestern im Ziel einem frierenden Buben sein Johnny Mellow umgehängt und geschenkt. - Da können die Marketingfritzen lange überlegen, um eine Aktion zu erfinden, die ähnlich gut imagefördernd wirkt wie diese spontane Geste! Chapeau!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...