Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

das bernal (unabhängig von kruijswijk) nicht als priorität gesehen wird, halte ich für unwahrscheinlich.

ps: ich glaube nicht, das thomas nicht freie hand hat, aber ohne frühen einbruch ist bernal wohl gleichberechtigt.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Bei Alaphilippe wird es davon abhängen, wie sehr er noch an sich selbst glaubt. Im Grunde ist das heute eine klassische Bergmeisterschaft mit kurzer Anfahrt, wo Alaphilippes anaerobe Fähigkeiten durchaus eine Rolle spielen können. Die Flügel von Gelb sind allerdings weg.
Gast User#240828
Geschrieben
Bei Alaphilippe wird es davon abhängen, wie sehr er noch an sich selbst glaubt. Im Grunde ist das heute eine klassische Bergmeisterschaft mit kurzer Anfahrt. Die Flügel von Gelb sind jedenfalls weg.

sehr schwer zu sagen...kann „jetzt erst recht“ sein, eben weil er daran glaubt, dass er einen berg gut mit kann - oder frust über den verlust von gelb u der gewissheit, wie stark bernal (andere) im hochgebirge ist. tippen würde ich auf ersteres, weil er den anspruch auf den toursieg wohl - im gegensatz zu pinot zb - nie hatte, vor der tour..

Gast User#240828
Geschrieben
vermutlich wird beides eintreten-ich hab schon sportlich alles erledigt u kalte getränke wie espresso stehen bereit :D letzteren brauche ich ob der spannung hoffentlich nicht...
Gast User#240828
Geschrieben
ich sehe gerade bernal beim interview in freudentränen ausbrechen..so ein schüchterner, sympathischer junger mann!
Geschrieben
besser er als wellens... :D

Bergtrikot holt halt selten jemand der auch gesamt ganz vorne ist. eigentlich ein sinnloses Trikot...

Ist das Grüne dann auch sinnlos, weil man es gewinnen kann, ohne einen Sprint (Tagessieg) zu gewinnen?

Der Sinn ist ja genau der, ein Rennen im Rennen zu haben.

Gast User#240828
Geschrieben

so - gestartet wird!

ps: bernal zum start ein gel - habe ich auch noch nie gesehen - lässt auf intensität schließen ;)

Geschrieben

Ein Abschnitt in Spielfilmlänge, das schaue ich mir auch live an.

2 Dosen Mitchelton Scott Gedenkpringles, 1,5 l Cola (das echte nicht die Zeroplörre) und jede Menge Kaffee sind vorbereitet.

Fernsehsport so wie er sein soll.

Ich freue mich schon drauf.

Gast User#240828
Geschrieben
jetzt habe ich glatt statt direktions- erektions fahrzeug verstanden, scheint als wäre ich innerlich aufgewühlt:D
Gast User#240828
Geschrieben
angeblich sind die 2 km an ende schotter - nochmal die frage wegen bonussekunden im ziel? weiß das wer gesichert, ob es die gibt?
Gast User#240828
Geschrieben
Hoffe als Gratulation zu gestern. Nicht für den Toursieg.

Oder eine Finte :D:D:D:D

also schleudergriff wars keiner ;)

Gast User#240828
Geschrieben
bernal drückt sich schon wieder ein gel rein! ich glaube der hat hier mitgelesen u will oliver einen soloflug widmen!
Geschrieben
angeblich sind die 2 km an ende schotter - nochmal die frage wegen bonussekunden im ziel? weiß das wer gesichert, ob es die gibt?

Nein, ist ein frisch asphaltiertes Strasserl rauf zum Ziel, der letzte km

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...