Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab an den Augen Landas schon vermutet, dass ihm das Tempo von Soler selbst zu hoch ist. Damit war alles vorerst für die Fisch, aber die Beine der Favoriten haben alle gelitten.

Damit können wie weider für eine Stunde ins Schwimmbad gehen, ehe es am Galibier ernst wird.

Gast User#240828
Geschrieben
Ich hab an den Augen Landas schon vermutet, dass ihm das Tempo von Soler selbst zu hoch ist. Damit war alles vorerst für die Fisch, aber die Beine der Favoriten haben alle gelitten.

Damit können wie weider für eine Stunde ins Schwimmbad gehen, ehe es am Galibier ernst wird.

ich glaube gelb war am allerletzten zacken

Gast User#240828
Geschrieben
hätte soler den landa aus den schuhen gefahren, hätte es 6.8 vor lauter lachen vom rad geschmissen :D
Geschrieben
hätte soler den landa aus den schuhen gefahren, hätte es 6.8 vor lauter lachen vom rad geschmissen :D

Made my day, kombinierte pinkelfotolivetickerpause und dann das ;-))

Movistar würde sich gegenseitig aus dem zeitlimit fahren wenn sie nur könnten.

Gast User#240828
Geschrieben
Pinot schon garnicht...da dürften viele richtig müde sein, die letzten 5km kann da noch richtig viel passieren
Gast User#240828
Geschrieben
hinten steigt ineos aufs gas - also entweder fühlt sich G gut, oder bernal, oder beide
Gast User#240828
Geschrieben
also momentan fährt nairo schneller als die fracking-guys.

etappensieg dürfte klar sein.

u landa hat er im GC auch geschnupft:D

Gast User#240828
Geschrieben
quintana oben - sehr stark- bernal kommt weg u keiner kann reagieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...