Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir vielleicht wer erklären wie sich diese plazierungen ergeben:

Fair Play classification

1 Ceramica Panaria-Navigare 2 pts

2 Illes Balears-Caisse D'epargne 17

3 Liquigas-Bianchi 20

4 Domina Vacanze 25

5 Fassa Bortolo 27

6 T-Mobile Team 27

7 Rabobank 34

8 Davitamon-Lotto 40

9 Discovery Channel-Pro Cycling Team 50

10 Euskaltel-Euskadi 67

11 Team CSC 67

12 Cofidis-Le Credit Par Telephone 87

13 Liberty Seguros-Wurth Team 87

14 Selle Italia-Colombia 111

15 Saunier Duval-Prodir 112

16 Credit Agricole 117

17 Française Des Jeux 130

18 Phonak Hearing System 142

19 Quick.Step-Innergetic 150

20 Gerolsteiner 153

21 Bouygues Telecom 184

22 Lampre-Caffita

Geschrieben

Oida, und ich hab den Basso auch schon bei der TdF vorne gehabt (endlich einer der der Big L paroli bieten könnte), für wen soll man jetzt wohl den Sekt einkühlen?

Oder versteh ich vom Rennradeln wirklich so wenig?

Geschrieben
Oida, und ich hab den Basso auch schon bei der TdF vorne gehabt (endlich einer der der Big L paroli bieten könnte), für wen soll man jetzt wohl den Sekt einkühlen?

Oder versteh ich vom Rennradeln wirklich so wenig?

basso hat gesundheitliche probleme - bis zur tour sind die vorbei.

und dass er jetzt nicht vollgas gehn kann, ist vielleicht gar nicht so schlecht ;)

Geschrieben

und dass er jetzt nicht vollgas gehn kann, ist vielleicht gar nicht so schlecht ;)

des denk i mir a :)

basso is dann wieder top 5 bei da tour :)

Geschrieben

richtig!

der soll den länz herbrenn, dass nur so a gaude isch. :jump:

Geschrieben
richtig!

der soll den länz herbrenn, dass nur so a gaude isch. :jump:

Es warat yo nur deswegen, weil ich eine Wette rennen hab (geht um einen fuffi) , dass es der Länz nimmer derpackt, so quasi das er gor paniert wird!

Und der Basso ist mir sowieso viel sympatischer!

Geschrieben
Es warat yo nur deswegen, weil ich eine Wette rennen hab (geht um einen fuffi) , dass es der Länz nimmer derpackt, so quasi das er gor paniert wird!

Und der Basso ist mir sowieso viel sympatischer!

schmeiss die fuffies durch den club und schrei BOOOOO BOOOO :D:cool:

Geschrieben

"große" Radrennen Gewinnen ist nicht nur eine Frage der Physis

Basso bekommt schon Bauchweh, wenn er in "Rosa" fährt - man stelle sich vor, der streift aus welchen Gründen auch immer bei der Tour das "Gelbe" über

die Scheißerei möcht ich nicht haben...

Geschrieben
"große" Radrennen Gewinnen ist nicht nur eine Frage der Physis

die Scheißerei möcht ich nicht haben...

:D:rofl:

Geschrieben
Ich hab mich nicht schon gefragt, ob er net wirklich auch ein Moped _ist_ :eek: War ja Wahnsinn - ich gönn ihm den Etappensieg !

jepp, ich gönn's ihm auch

und weil ich schon so gönnerhaft bin, gönn ich mir jetzt ne schoki :)

Geschrieben

Ja wenn der ja echt so krank war wie sie gesagt haben , dann ist ja eine Möderleistung... :klatsch:

Der Mann ist schon a Wahnsinn.

Aber das Armstrong Interview auf Eurosport nachher - ich hab mir weiß Gott was erwartet und dann waren es 3 08/15 Fragen die er eh bei jedem Interview gestellt bekommt, find ich. Oder hab ich da was nicht mitbekommen :confused:

Geschrieben

was hat er jetzt eigentlich gehabt?

ich vergönn ihm den sieg heute...

und der salvoldelli hat einige sympathiepunkte bei mir verloren nachdem ich gelesen hab dass er bei der forza italia ist... :rolleyes:

Geschrieben

Basso ist für mich da ware Sieger, wenn er nicht verhindert war dann war er unschlagbar.

Wenn kein Wunder mehr geschieht triumphiert er heut ja auch überlegen.

Obwohl man den anderen auch gratulieren muss, die steigen ja nicht minder hart aufs Pedal. :toll:

Geschrieben

der wahre Sieger ist der, der gewinnt und kein anderer

Simoni hat morgen noch alle Chancen: Cunego wird mit einer Fluchtgruppe vorausgeschickt, Simoni, wissend, dass er nicht bis auf den letzten relativ flachen Schlussanstieg warten darf, attackiert am steilsten Stück (gleich zu Beginn) des zweiten, vieleicht schwersten Anstieges des gesamten Giro, schließt am Gipfel auf den wartenden Cunego auf und kann bis ins Ziel mit dessen Unterstützung rechnen und möglicherweise gar mit der von Basso, der an einem dritten Etappensieg in Folge interessiert sein dürfte

aber eigentlich wär das alles zu einfach...

jedenfalls wußte Savoldelli beim heutigen Zeitfahren genau was morgen auf ihn zukommt und ging das Ganze sehr dosiert an um nur ja keine Kräfte für den morgigen Gewaltakt, zugunsten einiger gewonnener Sekunden mehr im Zeitfahren gegenüber Simoni, zu verlieren

vielleicht ist der lachende Dritte gar der 48kg-Floh

Geschrieben
der wahre Sieger ist der, der gewinnt und kein anderer

Simoni hat morgen noch alle Chancen: Cunego wird mit einer Fluchtgruppe vorausgeschickt, Simoni, wissend, dass er nicht bis auf den letzten relativ flachen Schlussanstieg warten darf, attackiert am steilsten Stück (gleich zu Beginn) des zweiten, vieleicht schwersten Anstieges des gesamten Giro, schließt am Gipfel auf den wartenden Cunego auf und kann bis ins Ziel mit dessen Unterstützung rechnen und möglicherweise gar mit der von Basso, der an einem dritten Etappensieg in Folge interessiert sein dürfte

aber eigentlich wär das alles zu einfach...

jedenfalls wußte Savoldelli beim heutigen Zeitfahren genau was morgen auf ihn zukommt und ging das Ganze sehr dosiert an um nur ja keine Kräfte für den morgigen Gewaltakt, zugunsten einiger gewonnener Sekunden mehr im Zeitfahren gegenüber Simoni, zu verlieren

vielleicht ist der lachende Dritte gar der 48kg-Floh

Stimmt!

Salvodelli hat Probleme auf steilen Stücken. Cunego wird gleich am ersten Stieg wegfahren, vielleicht mit dem starken Ivan Parra und Basso. Dann wird Simoni am steilen Stück wegfahren. Rujano (48kg Floh) wird mitfahren, vielleicht noch andere. Interressant wird auch noch Di Luca.

Geschrieben
und da Ferry hat gestern beim Schwechater Radmarathon (ohne Startnummer, also allein ohne auf Teamunterstützung hoffen zu können und dem zusätzlichen aerodynamischen Handycap unrasierter Beine) den ausgezeichneten 127 Platz belegt und der is im Gegensatz zum Giro, wo praktisch, bis auf wenige Ausnahmen, nur Italiener mitfahren, international besetzt
Geschrieben
und da Ferry hat gestern beim Schwechater Radmarathon (ohne Startnummer, also allein ohne auf Teamunterstützung hoffen zu können und dem zusätzlichen aerodynamischen Handycap unrasierter Beine) den ausgezeichneten 127 Platz belegt und der is im Gegensatz zum Giro, wo praktisch, bis auf wenige Ausnahmen, nur Italiener mitfahren, international besetzt

außerdem wird ja beim schwechater viel schneller gefahren, weil ja nicht diese hohen berge im weg herumstehen ;)

@ revilO: hast schon ergebnisse von gestern? auf der hp gibts nix.

Geschrieben

also ich bin gespannt was der kleine grüne eierzwerg zeigen wird!

aber der di luca sieht wider unheimlich schoarf aus! weisse panier, weisses radl :love: :love: :love: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...