Mr.Radical Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ich würd die Gabel nicht ändern. Finde ich cool, dass man noch ab und zu eine Shiver sieht. Zitieren
Mighty Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ich war eh am samstag am semmering damit! du doch auch, oder?? wir haben uns eh gesehen !!! Schönes Bike , nur eines muss i sagen , laut is scho !! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich war eh am samstag am semmering damit! du doch auch, oder?? ja voll auch noch hab dein bike eh auf ärgste (still) bewundert.taugt einfach ur schön Zitieren
ComCle Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Nochmals zu den Intense Felgen... Bei einem angenommenen Reifenumfang von 2m und einer Abtastrate des menschlichen Auges von ca. 20 bilder pro Sekunde --> So ergibt sich nach dem Abtasttheorem, bei cirka 144km/h ein stehendes Bild Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 stimmt laut isses!! aber das liegt zu einem großen teil an der shiver, weil die klappert gewaltig (...ich sollt mich endlich mal dazu überwinden sie zu zerlegen) aber ich hoff das es seitdem ich die KeFü am Montag montiert hab ein bisssschen leiser ist. Aber ich werds am Wochende am Semmering begutachten Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Mein Freund hat auch ein Orange mit Kefü und es ist trotzdem lauter als ein normales Bike. Der Rahmen hat einfach zu viel Resonanzkörper. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Mein Freund hat auch ein Orange mit Kefü und es ist trotzdem lauter als ein normales Bike. Der Rahmen hat einfach zu viel Resonanzkörper. Kann ich bestätigen; insoferne, da ich auch zwei Räder habe, die sehr viel Material(fläche; in dem Fall Oberrohr) haben und daher viel Geräusch=Resonanz erzeugen. Mir gefällt es nicht ; daß Orange jedoch schon . So müssen Downhiller aussehen . Wobei dein Turo auch sehr eigenartig und interessant ist. mfg wo-ufp1 Zitieren
Savage Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 so gerade "fertig" geworden, bremse vorne is normal auch a juicy 7 - is aber grad net drinn ! Mods bisher: Marzocchi 66RC KeFü Mr. Dirt Gizmo Juicy 7 (203/203) Cane Creek Reduziersteuersatz (1.5 - 1 1/8) Race Face Diabolus Specialized Lo pro mag 2 Kommt noch: Neue satz Laufräder SDG Bel Air RL Sattel Zitieren
robert84.r Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Hauen wir mal da auch mein Neues rein. Zitieren
madman Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Da hau ich doch meins grad hinterher Ach ja wo wir grad schon dabei sind wie öffne ich eine 888Rc2x um das Öl zu wechseln? Meine Inbusschrauben sitzen da so fest das ich angst habe was abzunudeln. Hoffentlich weis einer Rat bevor ich was kaputtmache Zitieren
corax Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Mein neues Baby: :love: hab dich heut am semmering gesehen. wirklich geiles radel! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 @bouncing soul ah! du warst das heut. hi Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ja, das war wohl ich! Wer wart ihr?? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ja, das war wohl ich! Wer wart ihr?? ich bin das mädl mitm weißen cannondale, corax hat ein ghost. haben uns bei den drei sprüngen am freeride gesehen! wies grad ein mädl mitm roller zerlegt hat Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich bin das mädl mitm weißen cannondale ahhhh! wies grad ein mädl mitm roller zerlegt hat die war der Wahnsinn!! sowas hab ich überhaupt no ned gesehen!! :s: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 die war der Wahnsinn!! sowas hab ich überhaupt no ned gesehen!! :s: und ich hab zspät hingschaut hab nur den schepperer ghört Zitieren
Savage Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Is wer nächsten montag am 25ten oben ? lg phil EDIT: uuups, falscher Fred *G* Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 So hier klicken um ein foto von meinem alten rad zu sehen damlas bin i Langstrecken gfahren bin aber inzwischen auf dirt und downhill umgstiegen!!! Zitieren
Gast deglinho Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 hallo jungs & mädls! suche verzweifelt supergünstiges dh-bike (vorzugsweise "specialized")!!! kann ruhig schon älter sein, hauptsach in ordnung, und wie gesagt günstig, da budget durch erstbike angegriffen :devil: griasch eng Zitieren
m0le Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 hallo jungs & mädls! suche verzweifelt supergünstiges dh-bike (vorzugsweise "specialized")!!! kann ruhig schon älter sein, hauptsach in ordnung, und wie gesagt günstig, da budget durch erstbike angegriffen :devil: griasch eng 1) Hallo 2) Bikebörse http://nyx.at/bikeboard/bikeboerse_neu.php?rubrik=2 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 suche verzweifelt supergünstiges dh-bike (vorzugsweise "specialized")!!! kann ruhig schon älter sein, hauptsach in ordnung, und wie gesagt günstig, Sind 700€ günstig . Sonst e-bay mfg wo-ufp1 Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 hallo jungs & mädls! suche verzweifelt supergünstiges dh-bike (vorzugsweise "specialized")!!! kann ruhig schon älter sein, hauptsach in ordnung, und wie gesagt günstig, da budget durch erstbike angegriffen :devil: griasch eng http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_159461 Zitieren
Gast deglinho Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Sind 700€ günstig . Sonst e-bay mfg wo-ufp1 kommt drauf an wofür? aber an sich scho. zeig mir was du hast! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 e-bay Boah, a Flat-Bar an einem DHler, Sachen gibt's... Der Sattel is auch super... Zitieren
jogul Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Der Sattel is auch super... das ganze teil is super 700€ startpreis? is nichtmal die bytes wert auf denen es "gedruckt" is na gut, die gustls sind vielleicht noch brauchbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.