Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:eek:mechanisch ?

schoene farbe.

Yes, budget frendly 😁 später mal ein GRX DI upgrade dran schrauben wenn wieder verfügbar.

Ja geile Farbe! Schwarz, carbon, weinrot bei Sonneneinstrahlung*

Ist ein 54er

Knapp über 100km gestern und heute und muss sagen, ziemlich leiwand und fährt so ganz anders als mein Stahl Querradl

2BC07EFC-9BE9-4781-88BE-314A3A90658C.jpg91D13049-51C5-4133-B2E4-DF7EE7164676.jpg

Bearbeitet von exotec
Gast NoBizarro
Geschrieben
Irgendwie, ich weiß nicht. Nachdem ich den Hambini seine Cervelo Videos gesehen habe.
Geschrieben
Mei neichs

*[ATTACH=CONFIG]219849[/ATTACH]

Ich liebe diese Carbon smoke Lackierungen, ein unglaubliches Farbenspiel.

Nicht nur für Fans des Kohlegrillens ein absolutes Muss.

Zum Modell selbst gibt es wenig zu sagen was noch nicht gesagt wurde - der Gerät :toll:

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]219860[/ATTACH]

soeins fährt ein Vereinskollege und damit nicht ganz unschuldig daran, dass ich nun auch eins habe!

@6.8: so habe ich die Farbwahl noch gar nicht gesehen :D habe ich gleich noch mehr freude damit!

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]222118[/ATTACH]

Wenn Du das jemals verkaufst, lass es mich bitte wissen.

Dann flieg ich extra rueber um es zu holen ;-)

Die Farbe - speziell die der Wasserflaschen - fuegt sich perfekt ins gruen dahinter ein - ist ein Tarnbike sozusagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...