Sync Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Verlängerung bis 22. februar. Ffp2 pflicht bei versammlungen im freien....... Nur dass nicht wieder wer überrascht wird. Danke in Zeiten wie diesen auch noch die vorfreude auf die Lockdown verlängerung zu nehmen :s: Zitieren
herbert12 Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Verlängerung bis 22. februar. Ffp2 pflicht bei versammlungen im freien....... Nur dass nicht wieder wer überrascht wird. Ostern ist anfang April bis dahin geht der lockdown am 22. 2 führen sie die ffp3 masken pflicht ein und sprechverbot beim radfahren Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 "Niederlande: Schwere Ausschreitungen bei Corona-Protesten" https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/niederlande-schwere-ausschreitungen-bei-corona-protesten-li.134980 "In Enschede griffen Randalierer ein Krankenhaus mit Steinwürfen an. Mehr als 200 Personen wurden landesweit festgenommen. Erst gegen Mitternacht kehrte nach Mitteilungen der Einsatzkräfte an den meisten Orten Ruhe ein." Fürs Auto gibt's ja diese Pickerl "Nur quer bist wer!". Scheint in zu sein. Ganz hab ich das jetzt noch nicht alles durchschaut, was die wollen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 sprechverbot beim radfahren Seit Anfang an, also zirka April 2020, betont die Regierung bzw Kogler, dass er möchte dass die Menschen Sport machen. Und unser geliebtes Radlfahren erwähnt er sogar oft wörtlich. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Verlängerung bis 22. februar. Ffp2 pflicht bei versammlungen im freien....... Nur dass nicht wieder wer überrascht wird. Dann wird aufgesperrt und zu Ostern wieder zu. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Seit Anfang an, also zirka April 2020, betont die Regierung bzw Kogler, dass er möchte dass die Menschen Sport machen. Und unser geliebtes Radlfahren erwähnt er sogar oft wörtlich. Ich wüsste auch nicht was ich jemandem beim radfahren erzählen sollte. Das nebeneinander fahren und blubbern ist aber auch eher so eine rennradfahrersache, das ist vielleicht so langweilig und anspruchslos, dass man sich ablenken muss. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Dann wird aufgesperrt und zu Ostern wieder zu. Babyschritte, nicht zu viel an info auf ein mal. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Babyschritte, nicht zu viel an info auf ein mal. Das aus dem Fasching auch nix wird hab ich eh nicht verraten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Das aus dem Fasching auch nix wird hab ich eh nicht verraten. Na ja, es darf sich zumindest jeder als filtertüte verkleiden. Faschingsumzüge gibt es ja jetzt schon zur genüge. Der karnevallverein läuft aktuell quer und nimmt sich dabei so ernst dass es schon wieder lustig ist. Bearbeitet 25. Januar 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Das aus dem Fasching auch nix wird hab ich eh nicht verraten. Wieso ? Mehr Maskenball als heuer gab es noch nie ... Zitieren
atr23 Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 "Niederlande: Schwere Ausschreitungen bei Corona-Protesten" https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/niederlande-schwere-ausschreitungen-bei-corona-protesten-li.134980 Das einzig essentielle Video aus dem Beitrag https://twitter.com/paykhar/status/1353384121477816331?s=20 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Jede weitere Maßnahme tritt natürlich erst nach einer Woche in Kraft, weils ja sooo dringend ist. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Wurscht was noch kommt... Die Schigebiete bleiben OFFEN:s: Und Lutz, Starbucks und Co werden auch nach der Krise weiterhin keine Steuern zahlen. PUNKT. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Wurscht was noch kommt... Die Schigebiete bleiben OFFEN:s: Was spricht denn dagegen? Wenn man das ordentlich macht, ist das doch kein Problem. Ich bin sehr froh, dass ich mit den Kindern skifahren kann. In eine Gondel bringt mich halt keiner. Ich hab mich noch nie wo unwohl gefühlt. Die Szenen vom Stuhleck sind absolut nicht die Regel. Es ist eigtl. eher nix los.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Eine psychisch benachteiligte Aktivistin, Führungsfigur von Coronaleugnern und Maskenverweigern wird mit mitgenommen. Hoffentlich strafens des Gfrast gscheit. Flüchtlinge Flat earth Impfen Jenny Das ist ein bingo, ein bullshitbingo Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Was spricht denn dagegen? Wenn man das ordentlich macht, ist das doch kein Problem. Ich bin sehr froh, dass ich mit den Kindern skifahren kann. In eine Gondel bringt mich halt keiner. Ich hab mich noch nie wo unwohl gefühlt. Die Szenen vom Stuhleck sind absolut nicht die Regel. Es ist eigtl. eher nix los.... Und in den öffentlichen WC's rennt zu den Stoßzeiten ständig irgendjemand aus und ein. Gruppen bilden sich auch immer wieder. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Was spricht denn dagegen? Wenn man das ordentlich macht, ist das doch kein Problem. Und die Wirte haben es nicht ordentlich gemacht und viele Einzelhändler und die Friseure mit Masken, Helm darüber und Gummihandschuhen? Wenn es immer wieder Ausnahmen gibt für alles, werden sich immer weniger Menschen an irgendwas halten. Weil fad wird einem derzeit nicht im Lockdown - mann kann fast täglich skifahren gehen, danach shoppen und wenn man Menschen sehen will geht man bei einem der täglichen Coronaspaziergängen mit... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Weil fad wird einem derzeit nicht im Lockdown - mann kann fast täglich skifahren gehen, danach shoppen und wenn man Menschen sehen will geht man bei einem der täglichen Coronaspaziergängen mit... Beim 4. lockdown spiele ich nicht mehr mit, da bleibe ich einfach zu hause ;-) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Beim 4. lockdown spiele ich nicht mehr mit, da bleibe ich einfach zu hause ;-) Hab ich auch schon überlegt - aber ich bin verheiratet und hab nen 6jährigen im Homeoffice - da geht man dann sogar schon fast freiwillig zu Coronademos - nur um mal rauszukommen Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Und die Wirte haben es nicht ordentlich gemacht und viele Einzelhändler und die Friseure mit Masken, Helm darüber und Gummihandschuhen? Wenn es immer wieder Ausnahmen gibt für alles, werden sich immer weniger Menschen an irgendwas halten. Weil fad wird einem derzeit nicht im Lockdown - mann kann fast täglich skifahren gehen, danach shoppen und wenn man Menschen sehen will geht man bei einem der täglichen Coronaspaziergängen mit... Dieser Lockdown in der jetzigen Form ist ein Plädoyer der Regierung für die Aufrechterhaltung der Fallzahlen und somit der Aufrechterhaltung des (Teil-)lockdowns bis in den Spätfrühling. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Und die Wirte haben es nicht ordentlich gemacht und viele Einzelhändler und die Friseure mit Masken, Helm darüber und Gummihandschuhen? Wenn es immer wieder Ausnahmen gibt für alles, werden sich immer weniger Menschen an irgendwas halten. Weil fad wird einem derzeit nicht im Lockdown - mann kann fast täglich skifahren gehen, danach shoppen und wenn man Menschen sehen will geht man bei einem der täglichen Coronaspaziergängen mit... da drehen wir uns halt im Kreis. Ich hab's eh schon oft gesagt: man kann's net richtig machen. ganz oder garnicht spielt's halt nicht. Und skifahren ist für mich halt - mit dem Auto hin, 50x Runden Schlepplift, wieder heim. Null Gefahr garnix.... Aber natürlich gibt's auch Dodln. Die gibt's halt überall. Beim Skifahren kommt man mE halt nicht (also nie) irgendwie kritisch in Kontakt mit anderen leuten und es ist Sport. das find ich gut. Aber ja, natürlich ist's eine Bevorzugung in gewisser Weise. Aber das kannst eh nie vermeiden. Ich würd auch sofort auf urlaub fahren. Ein Appartment wo wir alleine sind...why not?! Das ist halt nicht erlaubt derzeit. Es is halt mal so mal so. Anders ist's halt auch kaum möglich. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Bewegung kaum eingeschränkt! http://Https://orf.at/stories/3198794/ Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Samstag vormittag in St. Pölten: hunderte, wenn nicht tausende Leute unterwegs, am Markt, bei den Infostandln der Parteien, beim Punschtrinken ... welche eingeschränkte Mobilität? Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Bin überzeugt davon, dass die aktuellen Fallzahlen zu 90 % von privaten Treffen und dem Arbeitsplatz kommen. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Wir freidenkenden Gutmenschen dürfen einfach alles. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.