Zum Inhalt springen

Hast Du deine/n Partner/in schon einmal betrogen?  

149 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast Du deine/n Partner/in schon einmal betrogen?

• ja
      39
    • nein
      103
    • keine Antwort
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also leidl es wundert mi schon das eigentlich der großteil da so konservativ eingstellt is.....

warum nicht sich mit dem andern(gleichen) geschlecht vergnügen???, auch wenn man a(n) freund(in) hat?? solangs bei der reinen befriedigung des triebes bleibt find i sgibts da ka problem!

Alles was auf da emotionalen ebene passiert is dann wieder a andere gschicht!

Geschrieben

Wennst die/der jenige bist _mit dem_ betrogen wird, also wenn du der Seitensprung bist, dann ist es für dich sicher kein Problem....

...glaub mir ich kenn das - wenn du die "Affäre" bist dann ist's nicht so das Problem... aber kannst Sex auch vom Emotionalen trennen? Also bei einer ernsthaften Beziehung geht das Hand in Hand...

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Wennst die/der jenige bist _mit dem_ betrogen wird, also wenn du der Seitensprung bist, dann ist es für dich sicher kein Problem....

...glaub mir ich kenn das - wenn du die "Affäre" bist dann ist's nicht so das Problem... aber kannst Sex auch vom Emotionalen trennen? Also bei einer ernsthaften Beziehung geht das Hand in Hand...

des stimmt schon und in der ersten zeit wird sich das auch warscheinlich auf ein minimum reduziern, aber nach so ca. 2 1/2 jahren (mein fall) wird der KÖRPERLICHE wunsch nach was anderem größer und größer!

denk schon das man das vom emotionalen trennen kann.

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

also leidl es wundert mi schon das eigentlich der großteil da so konservativ eingstellt is.....

warum nicht sich mit dem andern(gleichen) geschlecht vergnügen???, auch wenn man a(n) freund(in) hat?? solangs bei der reinen befriedigung des triebes bleibt find i sgibts da ka problem!

Alles was auf da emotionalen ebene passiert is dann wieder a andere gschicht!

Gibst du deiner Freundin genau das selbe Recht sich Vergnügen zu gönnen?! Wenn ja find ich dass schon o.k. wenn beide damit leben können. Aber meistens ist es doch nicht so oder irre ich mich da?!

Ich kenne viele die betrügen, aber sie würden es umgekehrt nicht wollen, dass sie betrogen werden. Meistens sind es Männer, die sich das Recht nehmen und dann um Vergebung betteln. Wenn aber die Freundin bescheissen würde, gibts keine 2te Chance.

So läufts doch meistens ab, sonst würde darüber nicht diskutiert werden.

Geschrieben
Original geschrieben von Wicht

Gibst du deiner Freundin genau das selbe Recht sich Vergnügen zu gönnen?! Wenn ja find ich dass schon o.k. wenn beide damit leben können. Aber meistens ist es doch nicht so oder irre ich mich da?!

Ich kenne viele die betrügen, aber sie würden es umgekehrt nicht wollen, dass sie betrogen werden. Meistens sind es Männer, die sich das Recht nehmen und dann um Vergebung betteln. Wenn aber die Freundin bescheissen würde, gibts keine 2te Chance.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich seh das ganz genauso.

Ich kenn auch einige, die selbst betrogen haben aber dann im Gegenzug nichts toleriert haben :mad:

Sicher gibt es Ausnahmen von der Regel, aber im Prinzip ist's doch so wie der Wicht geschrieben hat. Leider.

Geschrieben

Najo wieso eine fixe Beziehung eingehen?

Ich hab viele gute Freundinnen mit denen ich mich ausreden kann und gute Unterhaltungen führen kann ohne Hintergedanken.

Und Leute die einfach nur sexuelle Beziehungen wollen findest beim weggehen genug.

Geschrieben

ka sorge, ich seh das nicht so eng! wenn sie will kann sie sich genauso aufführen. allerdings will sie das nicht!!!!!! sie wills auch nicht das ich sowas mach und weil ich sie liebe und respektiere mach i sowas auch nicht mehr!

Ich glaub wennichs trotzdem machen würd, würds ihr das herz brechen und das würd i auf kan fall wolln!

Geschrieben

Siehst du - gar nicht so einfach - ein Teil macht es und der andere will es nicht.

Ich glaube nicht, dass es so gewöhlich ist einen Partner zu finden, der fremdgehen ohne wenn und aber akzeptiert. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Najo wieso eine fixe Beziehung eingehen?

Ich hab viele gute Freundinnen mit denen ich mich ausreden kann und gute Unterhaltungen führen kann ohne Hintergedanken.

Und Leute die einfach nur sexuelle Beziehungen wollen findest beim weggehen genug.

In deinem Alter war ich nicht anders, reden wir in einigen Jahren noch darüber - irgendwann sehnt man sich nach jemanden, der das Leben mit dir teilt. ;)

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es so gewöhlich ist einen Partner zu finden, der fremdgehen ohne wenn und aber akzeptiert. ;)

genau, ich armer suche und suche ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

@Cruiser: Na du bist a Hinterfotziger, da spielst uns den treuen, herzigen vor und in Kärnten stichst deine ganzen Ex-Weiber!!! :s:

jetzt übertreib amal nit so maßlos!!!!!!!

des is ja a frechheit sonder gleichen :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Nana, das ghört schon mal dazu, und dann mit den neuen Erfahrungen den doppelten Spaß daheim. ;) :D

Jojo, es ist wie im Fußball:

Es gibt Auswärtsspiele und Heimspiele..... :D :D

(aber aufpassen: Auswärtstore zählen doppelt!) :D

Geschrieben

apropos, weil ma grad bei dem fred sind, mei freindin hat grad irgendwelche probleme! aber bitte fragts mi nit warum, tja so seins eben, die gedankengänge der weiblichen bevölkerung.

man kann nicht mit ihnen und auch nicht ohne ihnen!!!!

Geschrieben

Betrügen ist ja wohl das allerletzte! Warum einen Menschen blockieren, dem Werte wie "Treue" und "Ehrlichkeit" noch etwas bedeuten? Ich habe einige Kollegen, die es echt buntest treiben - trotz fester Beziehungen und sich in der Firma rühmen mit wievielen Frauen sie nicht was gehabt haben am WE. Ich muss mir bei diesen Erzählungen immer die Betrogene vorstellen und fühl mich richtig unwohl, wenn ich den Geschichten lauschen darf.

Warum haben solche Menschen eigentlich Beziehungen? Doch nur, um ein LEO zu haben. Jemanden, der halt immer da ist. Echt miesest! Hab kein Verständnis für solche Spompanadeln!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...