Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Blöde Hunde die oan nochrennen obwohl man in friedlicher Absicht voabeifoad:-)

2. Won ma in da äagsten Wildniss foad,über Messerscharfe Steine drüba saugd und don foad ma hoam, wo oan auf da groden die Luft im Reifen aus geht! Keine Ahnung wias deis gibt!

3.Olle boa Wochn neue Scheibenbremsen Beläge kaufen.

4. Förster/Jäger sowie Fahrverbotstafeln!!!

Geschrieben

Noch viel nerviger:

Ich nehm mir heute vor, biken zu gehen, die paar Regentropfen werden mich nicht stören...

Mir gehts eh schon auf den Keks, wenn ich meine ganze Ausrüstung anziehen und herrichten muss...

So, weggefahren, HAC4 ready...Shit...Batterie leer...zurück...Batterie tauschen...will wieder wegfahren, fangts zum Regnen an, dass ich nach 100 Meter wieder umgedreht hab.

So, wieder ausdirndln....Saufsack ausleeren, auswischen

So eine SCHEI$$E !!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Wenn der "Sommer" wieder so wird wie voriges Jahr, werd ich mir eine andere Sportart suchen, wo es egal ist, obs regnet oder net

Kann ja nicht sein, dass ich nur einmal in der Woche zum Radlfahren komm :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Kann ja nicht sein, dass ich nur einmal in der Woche zum Radlfahren komm :s:

Ist mir auch schon ein paar mal passiert. :f: Hast mein vollstes Mitgefühl. Seitdem schau ich mir immer die Satelliteninfo auf Austrocontrol an, dann weiß ich wirklich wie das Wetter wird und erspar mir den Frust.

werd ich mir eine andere Sportart suchen, wo es egal ist, obs regnet oder net

Na aber mit Tauchen fangst jetzt net an, oder ? :D

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Original geschrieben von GO EXECUTE

Hast mein vollstes Mitgefühl.

Danke, das tut gut :)

Seitdem schau ich mir immer die Satelliteninfo auf Austrocontrol an...

http://wetter.orf.at hab ich auch besucht und da war die Rede von Regen am Nachmittag und net zu Mittag :s:

Tauchen werd i net, aber Schwimmen vielleicht ? oder irgendwas in geschlossenen Räumen :rolleyes:

BTW: Hat jemand den Wetterbericht für Salzburg, Leogang, Anfang Juli ? :D

Geschrieben

und da war die Rede von Regen am Nachmittag und net zu Mittag :s:

......und in den bin ich beim nach Hause fahren gerauscht,:p wobei man kann dem auch was positives abgewinnen. Ziemlich schnell waren die Strecken wie leergefegt und so eine Gatschpartie wo einem schon alles voll wurscht is hat was.

Das Duscherl und die Spaghetti danach waren ein Gedicht. :D

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Original geschrieben von GO EXECUTE

.....und so eine Gatschpartie wo einem schon alles voll wurscht is hat was.

Natürlich, ich kenn das....vor allem, weils mich im vorigen Jahr sehr oft so erwischt hat :rolleyes:
Gast Radfahrer Nr.32
Geschrieben

Am schlimmst is da wind. Wurscht foahst hoid Bergintevalle. Soda aufi aufs bike. Najo der bissl regn mocht eh nix, jetzt drah i nimma um und hoi de Jackn. Aufpassn beim einfahrn aufn Puls. Na supa 228 geht der Schass scho wieda ned. Scheiss wind. So endlich da Berg. Najo eh ganz schnö. Bin I net letztens 15 km/h aufigfoahn. Na des büd I ma sicha nur ein. Irgendwie is des letztens besser gangen. I mus mehr trainieren. Wie soi I denn Marathon am Wochenend schoffn? Soda endlich obn. Na de Stroßn foah i ned owi. I foah lieba den Singletrail. Boah der is leiwand. Des Zischn gfoaht ma oba ned. Naguat neicha Schlauch eini und get scho. Eine mit da Patron und geht scho. Nasupa ois danebn. Nimmst hoit de Pumpn. A des Dauert oba lang. Was isn des fia Krotzer im Rahmen? Der geht e zum ausapoliern. Und wann ned? A so a Schass der neiche Rahmen. Hauptsache er bricht net. Soda der Regn is oba heftig. Oba i bin jo ka luschn. I foah aba trotzdem ham, i muas jo no was machn daham, des dings da hoit. So eini ind garage. Boah is mia koit. Schnö unter de dusch. Aha der Regn hot a aufgheat. De andern Radlfoahrer trainieren sicha grat. Soi i a wieda foahn? Na des schaut bled aus. Oda...? Oiso eini ind Radlhosn. Na Reserveschlauch nemm I kann mit. 2x mal am tag, so vü Pech hob net amoi I. Oda vielleicht grot I .......????

Also nie bei Wind foahn!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

aufregn duad mi nur, wenn ma a fliege indn mund fliagt oder a muckn oder sonstige insekten :k:

wiso deswegen aufregen? die san doch eh voll lecker und nahrhaft! aber irgendwie stimm i schon zu, es wäre schöner wenn einem früchte und schokolade in den mund fliegen würde! :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wiso deswegen aufregen? die san doch eh voll lecker und nahrhaft! aber irgendwie stimm i schon zu, es wäre schöner wenn einem früchte und schokolade in den mund fliegen würde! :D

am besten a nutellabrot ohne butter oder gummibärl. :D

Geschrieben
Wenn das Wetter nach Wochen über eine lange Zeit sehr gut ist (Sonne und über +20°C) und man (oder ich) rein theoretisch fürs Biken seeeeeeehr viel Zeit hätte, doch in die Praxis kann man (oder ich) diesen Plan nicht umsetzen weil man (oder ich) eine scheiss Husten hat :mad: . Jetzt aber nur rein hypothetisch gesehen :s:.
Geschrieben

Knacksen knistern :k:

aber eigentlich eh wurscht.

Man muß es sich nur denken, es ist wie Musik, hat die Isa letzten gmeint....

im Takt knacksen...so wie mein ITBFS am linken Knie :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...