Zum Inhalt springen

der notreparaturen unterwegs thread


derDim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer:

Net bled, I hab allerdings fancy eloxierte V kappen und stanleymesser auch keins mit. Gut, da findet man evtl wen bei der Tankstelle.

Ich hab in der satteltasche Aber eh das mit

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb #radlfoan:

Du musst reden! Dich schätze ich als jemand ein, der sich von Peaty's, Muc-Off oder sonst wem sechs verschiedene Sets kauft und dann die Farben kreuz und quer zamschraubt. :classic_tongue:

Hahaha Eloxalfarben sind bitterböse. I bin ja froh, dass Kettenblatt Schrauben im MTB Bereich nicht mehr existieren. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2024 um 08:39 schrieb #radlfoan:

@GrazerTourer du solltest die TCR Episoden von Sitzfleisch nachhören, da erzählen sie dir wie das geht und spoiler alert, so ein peinliches Plastikkapperl kommt da nicht vor. Sowas drauf zu haben is wie mit Jogginghose vor die Tür gehen!

Nix gegen meine Jogginghosen, bitte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man (ich) ausnahmsweise keine Ersatzbeläge im Ruckack hat und daheim nix geschaut hat, nimmt man zur Not die Beläge vom Kollegen: Guide Beläge funktionieren auch mit den shimano xt 8120 sätteln. Es kamen keine Kolben zu Schaden ;)20240205_082649.thumb.jpg.7f7b16ab4e25606e164f2b1d1b3d0022.jpg

Bearbeitet von NoNick
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein

wenn der keramikkolben nicht zur gänze am bremsbelag aufliegt könnte er brechen

und dann fahrst auch nur mit der Vorderbremse die schwarze runter

passieren tut das auch genau in dem moment wo die bremse gerade gebraucht wird

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...