Zum Inhalt springen

Tour de France 2020


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

trommelwirbel.....für? :D

Bin ja meinen Tipp noch schuldig.

 

Pinot

Dumoulin

Landa

Martinez

G. Martin

 

Damit mal wer was anderes tippt, als fade Schispringer.

 

Und ja, ich weiß, dass, wenn alles normal zugeht Roglic vor Bernal (oder umgekehrt) gewinnt. Nur wird diesmal hoffentlich nicht alles normal zugehen ... :D

 

Der alte Hans ist ja der Einzige, der neben den Grenadieren und den Jumbos so was ähnliches wie eine Mannschaft hat ...deshalb ist der bei mir am Podium ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja meinen Tipp noch schuldig.

 

Pinot

Dumoulin

Landa

Martinez

G. Martin

 

Damit mal wer was anderes tippt, als fade Schispringer.

 

Und ja, ich weiß, dass, wenn alles normal zugeht Roglic vor Bernal (oder umgekehrt) gewinnt. Nur wird diesmal hoffentlich nicht alles normal zugehen ... :D

 

Der alte Hans ist ja der Einzige, der neben den Grenadieren und den Jumbos so was ähnliches wie eine Mannschaft hat ...deshalb ist der bei mir am Podium ...

 

 

ein tipp wo keiner der genannten überhaupt aufs podest kommt ist, naja...eh mutig;)

 

wobei man schon heute sieht, wie unglaublich hektisch u nervös die fahrer/teams sind. unberechenbar, aber das ist ja die säule auf der dein tipp wackelig obensteht.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätt ich noch einen Tipp für dich - bei der Poitou-Charentes geht's ziemlich rund, schönes Profil ...

 

Ah ja, heute Demare vor IGC ...:D

Profil der Etappe ist das Eine, Profil der Fahrer das Andere. Es muss beides zusammentreffen, dass ich mir Radsport ansehe. Ich schau mir ja auch kein Challenger Turnier im Tennis an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...