Zum Inhalt springen

Tour de France 2020


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nun, bernal dabei, porte, pinot, roglic dabei - da konnte man die form nicht ableiten.

 

was mir aber gedanken macht ist die frage, warum jumbo am letzten hügerl das heft aus der hand gab.

 

wollten sie den gestürzten dumoulin nicht als 2te option opfern (weil roglic doch nicht topfit oder einfach als backup) u haben deshalb rausgenommen, oder wurde zuvor zuviel investiert!?

 

ineos hat auch nur drei in die letzte gruppe gebracht, pinot war nicht zu sehen - dan martin weg, martinez defacto auch..sivakov nach dem sturz gestern steif - der kann maximal noch helfen oder heimfahren- gab schon verluste...u was zur hölle ist mit van garderen los?

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht war meine Prognose heute nicht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich die Favoritenteams belagert haben, oder einfach nur so schwach sind.Ich glaube fast Zweiteres, dominante Züge wie in den letzten Jahren gibt es heuer vielleicht nicht, was wiederum den Favoritenkreis deutlich verbreitert.

Alaphillippe ist schon ein geiler Rennfahrer, sehr schlau gefahren heute. Er wollte in Gelb und hat attackiert, alle anderen haben auf irgendwas gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht war meine Prognose heute nicht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich die Favoritenteams belagert haben, oder einfach nur so schwach sind.Ich glaube fast Zweiteres, dominante Züge wie in den letzten Jahren gibt es heuer vielleicht nicht, was wiederum den Favoritenkreis deutlich verbreitert.

Alaphillippe ist schon ein geiler Rennfahrer, sehr schlau gefahren heute. Er wollte in Gelb und hat attackiert, alle anderen haben auf irgendwas gewartet.

 

jumbo war deiner meinung nach heute schwach? über 4000hm u 30 fahrer am ende über, nachdem jumbo fast den ganzen tag vorne gefahren ist...favoriten, tophelfer u tagessieg spezialisten..am 2ten tag der tour!?

 

oder hast eine aufzeichnung von gestern gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte in Gelb und hat attackiert, alle anderen haben auf irgendwas gewartet.

Es gibt im Peloton nicht viele Fahrer, die heute eine solche Attacke hätten fahren können und die meisten der Wenigen, die es können, wollen nicht nur Gelb sondern den Toursieg und sparen Kräfte wo es nur geht, was sich allerdings speziell heuer durchaus rächen kann.

 

Sollte Alaphilippe die Form des Vorjahres aufweisen, was ich nicht glaube, dann hat er heuer sogar eine größere Chance, die Tour zu gewinnen. Zum Einen weil immer und überall ein Abbruch winkt mit möglichem Endergebnis, das dem Stand zu diesem Zeitpunkt entspricht und zum Anderen, weil die hohen Berge in der letzten Woche einem Wintereinbruch zum Opfer fallen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...