Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

70% MvdP

30% WvA

0% Überraschung

du meinst beiden müssen in quarantäne, oder beide essen verdorbenen fisch, oder beiden brechen alle rahmen, die sie besitzen und in ganz europa lässt sich kein passender ersatz finden? kann es noch einen grund geben, warum nicht einer der beiden ganz oben steht?

Geschrieben
du meinst beiden müssen in quarantäne, oder beide essen verdorbenen fisch, oder beiden brechen alle rahmen, die sie besitzen und in ganz europa lässt sich kein passender ersatz finden? kann es noch einen grund geben, warum nicht einer der beiden ganz oben steht?

Vielleicht wenn sie den Start um 5 Minuten vorverlegen und es den Beiden nicht gesagt wird, dann belegen sie 2 und 3 knapp hinter Pidcock.

Geschrieben

Meine WM-Prognose

50% Alvarado

40% Betsema

8% Brand

2% Überraschung

Top 5 - Evie Richards :)

Geschrieben
Meine top 1,

top 5 bei der wm würde mich freuen aber auch wundern.

Neben den dreien sehe ich noch honsinger und cant.

Coolste Fahrerin zur Zeit im CC und Cyclocross WorldCup. Mir taugt ihre Fahrweise, Vollgas drauf los bis sie explodiert oder eben nicht :love:.

Ist sonst noch wer von den CC Fahrerinnen am Start?

Geschrieben
Coolste Fahrerin zur Zeit im CC und Cyclocross WorldCup. Mir taugt ihre Fahrweise, Vollgas drauf los bis sie explodiert oder eben nicht :love:.

Generell gut dass sich zu den holländerinnen und den wieder erstarkenden belgierinnen auch ein paar andere nationen mischen.

Fahringer lässt heuer etwas ruhiger angehen, ihr fehlen die rennen der us saison. Die ist auch so ein typ.

Rochette fehlt auch die us vorbereitung.

Compton kann in ihrer letzten saison leider nicht mehr so wie sie sicher gerne möchte, mit honsinger kommt da aber ein großes talent nach.

Vas, bei ihr bin ich auf die kommende saison gespannt.

Kay hat nicht ganz den erfolg der letzten saison ist aber eine verlässliche top 15 fahrerin geworden.

Geschrieben
Generell gut dass sich zu den holländerinnen und den wieder erstarkenden belgierinnen auch ein paar andere nationen mischen.

Fahringer lässt heuer etwas ruhiger angehen, ihr fehlen die rennen der us saison. Die ist auch so ein typ.

Rochette fehlt auch die us vorbereitung.

Compton kann in ihrer letzten saison leider nicht mehr so wie sie sicher gerne möchte, mit honsinger kommt da aber ein großes talent nach.

Vas, bei ihr bin ich auf die kommende saison gespannt.

Kay hat nicht ganz den erfolg der letzten saison ist aber eine verlässliche top 15 fahrerin geworden.

Mein Tipp:

Cant wird maximal 8, und Honsinger fährt aufs Podest. Gewinnen wird wohl Alvarado, die hat ihre Form gut getimed und kann im Sand fahren.

Herren: Sweeck wird Dritter, Wout kann sich über den WC freuen.

Geschrieben
Meine top 1,

top 5 bei der wm würde mich freuen aber auch wundern.

Neben den dreien sehe ich noch honsinger und cant.

Richards war nach 30 Tagen Rennpause nur 10sek hinter Cant, das wird nix mit Top5 für Cant.

Vielleicht wird die WM ja durch einen Bitchsema Move entschieden. Zu Gunsten von Alvarado*:love:

Geschrieben

Vielleicht wird die WM ja durch einen Bitchsema Move entschieden. Zu Gunsten von Alvarado*:love:

Solange der move am feld der ehre und nicht am grünen tisch erfolgt ist mir alles recht.

Mir fällt aktuell kein mädel im starterfeld ein der ich den sieg nicht gönnen würde.

Bin echt gespannt wie sich evie schlägt, mit ihrer power spaltet sie die sandkörner.

Geschrieben
alvorrrada ist für mich auch die favoritin.

2. wird betsema.

honsinger ist nach der ersten runde 17. und kämpft sich auf platz 6 vor.

Finden die Rennen jetzt überhaupt statt? Und gibt's im Falle ein course preview?

Geschrieben (bearbeitet)

über den knallharten und bierernsten lifestyle der amerikaner in belgien :D

und warum MvdP bei einem WvA fan doch noch punkten kann.

ist auch irgendwie erfrischender das anzuschauen, als nachrichten oder die x-te talk show über den/das, aber sicher nicht die, virus.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

In Bieles und in Valkenburg war eigentlich nur interessant wer hinter MvdP zweiter wird,...

Und er hat nix grissen,..daher tippe ich auf WvA als Weltmeister :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...