hermes Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 70% MvdP 30% WvA 0% Überraschung du meinst beiden müssen in quarantäne, oder beide essen verdorbenen fisch, oder beiden brechen alle rahmen, die sie besitzen und in ganz europa lässt sich kein passender ersatz finden? kann es noch einen grund geben, warum nicht einer der beiden ganz oben steht? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Geschrieben 25. Januar 2021 du meinst beiden müssen in quarantäne, oder beide essen verdorbenen fisch, oder beiden brechen alle rahmen, die sie besitzen und in ganz europa lässt sich kein passender ersatz finden? kann es noch einen grund geben, warum nicht einer der beiden ganz oben steht? Vielleicht wenn sie den Start um 5 Minuten vorverlegen und es den Beiden nicht gesagt wird, dann belegen sie 2 und 3 knapp hinter Pidcock. Zitieren
wolfi Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Stybbi startet übrigens bei der WM: https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_123340.htm Coole Sache, ist natürlich chancenlos ohne spezielle Vorbereitung von ganz hinten, bin trotzdem gespannt wie er sich macht. Eventuell Top15? Zitieren
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Meine WM-Prognose 50% Alvarado 40% Betsema 8% Brand 2% Überraschung Top 5 - Evie Richards Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Geschrieben 26. Januar 2021 Top 5 - Evie Richards Meine top 1, top 5 bei der wm würde mich freuen aber auch wundern. Neben den dreien sehe ich noch honsinger und cant. Zitieren
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Meine top 1, top 5 bei der wm würde mich freuen aber auch wundern. Neben den dreien sehe ich noch honsinger und cant. Coolste Fahrerin zur Zeit im CC und Cyclocross WorldCup. Mir taugt ihre Fahrweise, Vollgas drauf los bis sie explodiert oder eben nicht :love:. Ist sonst noch wer von den CC Fahrerinnen am Start? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Geschrieben 26. Januar 2021 Coolste Fahrerin zur Zeit im CC und Cyclocross WorldCup. Mir taugt ihre Fahrweise, Vollgas drauf los bis sie explodiert oder eben nicht :love:. Generell gut dass sich zu den holländerinnen und den wieder erstarkenden belgierinnen auch ein paar andere nationen mischen. Fahringer lässt heuer etwas ruhiger angehen, ihr fehlen die rennen der us saison. Die ist auch so ein typ. Rochette fehlt auch die us vorbereitung. Compton kann in ihrer letzten saison leider nicht mehr so wie sie sicher gerne möchte, mit honsinger kommt da aber ein großes talent nach. Vas, bei ihr bin ich auf die kommende saison gespannt. Kay hat nicht ganz den erfolg der letzten saison ist aber eine verlässliche top 15 fahrerin geworden. Zitieren
madeira17 Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) :-) edit: Polnische Meisterschaften im CX Bearbeitet 26. Januar 2021 von madeira17 Zitieren
Moa Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Generell gut dass sich zu den holländerinnen und den wieder erstarkenden belgierinnen auch ein paar andere nationen mischen. Fahringer lässt heuer etwas ruhiger angehen, ihr fehlen die rennen der us saison. Die ist auch so ein typ. Rochette fehlt auch die us vorbereitung. Compton kann in ihrer letzten saison leider nicht mehr so wie sie sicher gerne möchte, mit honsinger kommt da aber ein großes talent nach. Vas, bei ihr bin ich auf die kommende saison gespannt. Kay hat nicht ganz den erfolg der letzten saison ist aber eine verlässliche top 15 fahrerin geworden. Mein Tipp: Cant wird maximal 8, und Honsinger fährt aufs Podest. Gewinnen wird wohl Alvarado, die hat ihre Form gut getimed und kann im Sand fahren. Herren: Sweeck wird Dritter, Wout kann sich über den WC freuen. Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Meine top 1, top 5 bei der wm würde mich freuen aber auch wundern. Neben den dreien sehe ich noch honsinger und cant. Richards war nach 30 Tagen Rennpause nur 10sek hinter Cant, das wird nix mit Top5 für Cant. Vielleicht wird die WM ja durch einen Bitchsema Move entschieden. Zu Gunsten von Alvarado*:love: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Geschrieben 26. Januar 2021 Vielleicht wird die WM ja durch einen Bitchsema Move entschieden. Zu Gunsten von Alvarado*:love: Solange der move am feld der ehre und nicht am grünen tisch erfolgt ist mir alles recht. Mir fällt aktuell kein mädel im starterfeld ein der ich den sieg nicht gönnen würde. Bin echt gespannt wie sich evie schlägt, mit ihrer power spaltet sie die sandkörner. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Ich tippe auf Alvarado, sie scheint mir nach dem Wochenende genau in Höchstform zu sein. Und die kompletteste Fahrerin ist sie auch. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 alvorrrada ist für mich auch die favoritin. 2. wird betsema. honsinger ist nach der ersten runde 17. und kämpft sich auf platz 6 vor. Zitieren
Moa Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 alvorrrada ist für mich auch die favoritin. 2. wird betsema. honsinger ist nach der ersten runde 17. und kämpft sich auf platz 6 vor. Finden die Rennen jetzt überhaupt statt? Und gibt's im Falle ein course preview? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Geschrieben 26. Januar 2021 2 m Abstand beim Sprint, bei den Männern mache ich mir da keine Sorgen, bei den Mädels könnte es aber knapp werden Zum Glück ist CX das Schifahren der Belgier und die WM das Kitz des Cyclocross :bounce: https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_123351.htm U23 wird bei Mädels und Buben interessant, sehr starkes Starterfeld. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Geschrieben 26. Januar 2021 eine Dreckshacken.... Zitieren
Moa Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 eine Dreckshacken.... Oijeh, Tachohalter noch am Rad. Tststs Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) über den knallharten und bierernsten lifestyle der amerikaner in belgien und warum MvdP bei einem WvA fan doch noch punkten kann. ist auch irgendwie erfrischender das anzuschauen, als nachrichten oder die x-te talk show über den/das, aber sicher nicht die, virus. Bearbeitet 26. Januar 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
Moa Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 https://www.radsportverband.at/index.php/aktuelles/radsport-news/querfeldein/5236-ein-rot-weiss-rotes-geschwisterpaar-bei-den-cross-weltmeisterschaften-in-belgien-am-start Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Geschrieben 28. Januar 2021 Gut gemacht, das Interview mit Lucinda Brand zeigt dass sie ihre Fähigkeiten auf Sand gut kennt und möglicherwiese bereits aufgegeben hat. Zitieren
woha Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 In Bieles und in Valkenburg war eigentlich nur interessant wer hinter MvdP zweiter wird,... Und er hat nix grissen,..daher tippe ich auf WvA als Weltmeister Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Geschrieben 28. Januar 2021 In Bieles und in Valkenburg war eigentlich nur interessant wer hinter MvdP zweiter wird,... Und er hat nix grissen,..daher tippe ich auf WvA als Weltmeister würde mich freuen, auf sand gegen vdP aber wundern. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 What a course !!! Die Brug ist mächtig, der Strandabschnitt wird die Spreu vom Weizen trennen... Zitieren
hermes Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 .... trotzdem werden wir bei den nach spätestens 2 runden den neuen (alten) wm kennen. Zitieren
skoon Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 .... trotzdem werden wir bei den nach spätestens 2 runden den neuen (alten) wm kennen. oder a Patschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.