Zum Inhalt springen

ZWIFT, erstes online BBSpinning, 2.11.2020 - 20:00 Uhr


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier der Link zum Discord-Server BB Lockdown Rides https://discord.gg/F4aDXxnVuk

 

Am leichtesten wärs wohl, ihr nennt euch dort gleich wie hier, dann kann mans ungefähr zuordnen

 

werde morgen dann um halb 8 schon online sein, wer will kann also auch früher einsteigen, ich muss selber noch probieren, wir das mit dem BT-Headset funzt.

 

bis morgen dann

 

Danke! Dann probier ich das halt auch. :)

 

Leute, I bin müde. Morgen wird Tag 5 am Radl haha. Heute eine arge Uphill challenge auf den Speikkogel gemacht (der beim Salzstiegl). Bäh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich auch gefreut.

 

Ich habe in der Vergangenheit irgendwann den kompletten Chat auf Zwift abgestellt und das natürlich vergessen.

Hab mich schon gewundert das gar keiner irgendwas geschrieben hat :), und natürlich hab ich es auch nicht geschafft das Zeug während der Fahrt wieder zu aktivieren.

 

Normalerweise bin ich ja nicht so ein unfreundlicher Typ der nicht einmal grüßt wenn er irgendwo erscheint, aber gestern war es mir technisch leider nicht möglich :) man möge es mir verzeihen.

 

Alles in allem hat das wirklich sehr gut funktioniert. Bis zum Nächsten mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde 20h ja ganz gut obwohl ich bin ansonsten auch ein früh schlafengeher. Spinning war ja aber auch immer um 20h. frei nach billy connolly "times may change but standards must remain" :look: ;-)

Ansonsten danke nochmal fürs organisieren, der überblick über die Gruppe wenn alle anderen Fahrer ausgeblendet sind ist eh ziemlich gut. Ich bin da ja konstant am lernen, eben erst level 7 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnitt war ich trotzdem wieder bei 2,1W :D

 

Bergab die 1,5 haben auch irgendwie nicht so richtig funktioniert.

 

Aber egal.

Lustig wars. Alle halbwegs zamgeblieben...

Passt schon so..

 

Jo, ich glaub ein bisserl drüber wird's leider immer sein. :) Sobald ich versuche nach vor zu fahren, werden alle schneller haha darum is es fast besser ich bin in der Mitte der Gruppe. Oder Gummibandl... aber ich finde bei so einer Runde mit einem langen Anstieg ist das nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde 20h ja ganz gut obwohl ich bin ansonsten auch ein früh schlafengeher. Spinning war ja aber auch immer um 20h. frei nach billy connolly "times may change but standards must remain" :look: ;-)

Ansonsten danke nochmal fürs organisieren, der überblick über die Gruppe wenn alle anderen Fahrer ausgeblendet sind ist eh ziemlich gut. Ich bin da ja konstant am lernen, eben erst level 7 :-)

 

Geht mir gleich! ich fahre sonst immer nur alleine herum und nie in der Gruppe. War schon interessant und hat mE extrem gut funktioniert. Aber sobald ich mein handy in die Hand nehme, um was zu tippen, war ich entweder plötzlich zu langsam oder viel zu flott haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sobald ich mein handy in die Hand nehme, um was zu tippen, war ich entweder plötzlich zu langsam oder viel zu flott haha

 

Ja, habe am Ende auch schon am Ende auf twitter und so die natürlich traurigen Nachrichten mitverfolgt, das stimmt. Wir können ja einmal das Gummiband zum Test aktivieren. Oder kann man in der Gruppe wie wir waren auch diesen "Beacon" einblenden ? Dann gäbe es immer eine visuelle Grenze, bzw. keine Ahnung wie man die dann einstellt. Aber eigentlich egal, hat spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe am Ende auch schon am Ende auf twitter und so die natürlich traurigen Nachrichten mitverfolgt, das stimmt. Wir können ja einmal das Gummiband zum Test aktivieren. Oder kann man in der Gruppe wie wir waren auch diesen "Beacon" einblenden ? Dann gäbe es immer eine visuelle Grenze, bzw. keine Ahnung wie man die dann einstellt. Aber eigentlich egal, hat spass gemacht

 

Ich hab eh dieses Leutende Beacon Ding ober mir. aber wnen mich Leute überholen sehen die den natürlich nciht *gg*

 

Den "Fence" Modus gibts leider nicht mehr. der wäre perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...