Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein eigener Thread wird demnächst folgen, sobald die Sattelstütze und ein hübscherer Vorbau eingetrudelt sind.

zeit wirds :s: :s:

(aber beim radfahren bist ja auch nicht der schnellste):devil:

Geschrieben

hab so kodiert:

i= 1

n= 01

k= 00

wenn du willst mach ich dir auch eine burrow wheeler transformation, aber die bringt beim wort niki ned viel...maximal das die i´s hintereinandere stehen, dann kann ich gleich huffman codieren :D

lzw wär noch zu überlegen :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab dann auch am Sonntag nachmittag vorbei geschaut, aber so wirklich hob i kan gekannt. In Zacki hob i von weiten in der Panier gsehn, ober ansonsten? Vielleicht ist es daran gelegen das ich erst nachdem Regen hingekommen bin.

Dafür hot mei Vodda am Samstag zugeschlagen, und hat mir 5 Schläuche mitgenommen, um stk/2€ :D

Geschrieben

nett wars! irgendwie hät ich das rennen mitfahren sollen, bei dem was ich so gesehn hab hät ich da sicher gute Chancen gehabt :cool:

Wetter war auch fein, der Wettergott hatte einsehen mit uns und es hat erst nach dem Rennen zum Schütten begonnen :D

@motorcrossandi: warst eh du das mim weissen Kraftstoff der beim 4X mitgfahren is, oder!

Geschrieben
nett wars! irgendwie hät ich das rennen mitfahren sollen, bei dem was ich so gesehn hab hät ich da sicher gute Chancen gehabt :cool:

Wetter war auch fein, der Wettergott hatte einsehen mit uns und es hat erst nach dem Rennen zum Schütten begonnen :D

@motorcrossandi: warst eh du das mim weissen Kraftstoff der beim 4X mitgfahren is, oder!

ja genau,war mein erstes rennen im 4 cross bereich,

naja habs ganz ok gfunden fürs erste rennen, halt noch nciht so bsonders das tempo aber das wird schon hoffentlich, sonst fuß bissl verdreht nachdem ich vom pedal grutscht bin beim zweiten double :( aber des wird scho wieder.

blöd hab ichs gfunden das in meiner klasse,zB. 30jährige mitgfahrn sind.

Geschrieben

Ja, mitfahren wäre schon nett gewesen. Hätt mir zwar wahrscheinlich irgendwas fruchtbar angehaut dabei, aber schaut leiwand aus...

Geschrieben
(aber beim radfahren bist ja auch nicht der schnellste):devil:

Wart du nur auf Theiss 2007 oder 2008, da krieg ich dich, ich werd 11 oder 23 Stunden in deinem Windschatten fahren und dich dann locker flockig überholen :D

. . . mit dem Singlespeeder :p .

Geschrieben

blöd hab ichs gfunden das in meiner klasse,zB. 30jährige mitgfahrn sind.

naja bei einem wars das problem das er keine Lizens mehr bekommen hat und deswegen nicht Lizensklasse starten konnte :rolleyes: Naja beim näxten Jahr werd ich auch mitfahern wenns wida a Rennen gibt! Bis dahin wird trainiert :D

Geschrieben

wer den Zacki nach dieser Session gesehen,oder kann mir seinen

derzeitigen Aufenthaltsort nennen?

:D

CIMG1501.jpg

Geschrieben
wer den Zacki nach dieser Session gesehen,oder kann mir seinen

derzeitigen Aufenthaltsort nennen?

:D

hab heute so einen typ am karlsplatz herumlannen gesehn,hab ihn aber nicht fragen traut wie er heist? :D

Geschrieben
hab heute so einen typ am karlsplatz herumlannen gesehn,hab ihn aber nicht fragen traut wie er heist? :D

sollte er wirklich verschollen sein, wird ihn die Stadt Wien per Amtsblatt zum Dienst aufrufen - die tun das. :D

Wirklich viel war nicht los, wenn nicht der Megasale gewesen wäre bzw. ich nicht so viele Bekannt getroffen hätte. Vom Programm hatte ich den Eindruck das ist entweder nur eine Talsohle oder das Ende.... Dabei würde es an mangelnden Besucherzahlen nicht scheitern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...