Kato Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Was ist eigentlich mit den ganzen Profifotografen die in der Mitte standen? Nirgends Bilder von denen zu finden! Zitieren
sushi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 hat schon wer geschrieben, dass heute um 18 20 (oder 18 25) im fernsehen ein bericht gesendet wird, wo sie einen der teilnehmer des dirt jump begleiten. hab ich heute gesehen/gehört, in diesem cafe puls (oder wie das heisst) - dieses frühstücksfernsehen auf pro 7. nein, ich schau das nicht, aber beim durchzappen wars!!!!! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Was ist eigentlich mit den ganzen Profifotografen die in der Mitte standen? Nirgends Bilder von denen zu finden! Hinweise dazu gibts hier Zitieren
Kato Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Die habe ich schon gesehen! Aber vom Rennen gibts bis auf wenige Ausnahmen keine Fotos aus der Mitte Zitieren
Kato Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Auch gesehen! Aber was ist mit den restlichen 5 Fotografen?? Zitieren
m0le Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 näxte chance -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=48062 ich glaub ich werd noch paar mal in Vösendorf vorbei schauen, wenn i wieda radl darf! Strecke is eh die gleich oder habens da was umbaut? glaub muss am WE mal hinschauen. Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Gibt´s irgendwo auch Bilder vom Drumherum? Die Renn/ Dirtfotos bis jetzt sind echt geil! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Gibt´s irgendwo auch Bilder vom Drumherum? Die Renn/ Dirtfotos bis jetzt sind echt geil! Yo hier aufzeig . Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Gibt´s irgendwo auch Bilder vom Drumherum? Die Renn/ Dirtfotos bis jetzt sind echt geil! Hier auch noch ein paar Zum letzten Foto kann ich nur :love: :bounce: sagen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Gibt´s irgendwo auch Bilder vom Drumherum? Noch ein paar. Man beachte die Flaschenhalter(ungen) mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Gibt´s irgendwo auch Bilder vom Drumherum? Und was für welche :love: ! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Gibt´s irgendwo auch Bilder vom Drumherum? Weiter gehts mit ein paar interessanten Objekten/Teilen. Z A C K I I I, (Blut)B R UUUU N O ! ! ! (für uns Custom Interessierte ) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Zwei tolle Räder zum Abschluß. Das erste ist ein Singlespeed Klapprad , d.h. Lenker klappbar, Sattelstütze versenkbar, klein, wenig und mit knapp 11 KG sogar Leichtbau; für ein Hardtail . Weit kommt man damit nicht, aber für kurze Strecken bzw. für's Training echt super . Und die Wendigkeit ist gigantisch! Wendekreis etwas mehr als ein Bierdeckel/Kanaldeckel . Vor allem wenn man zuerst, wie man auf den Fotos gesehen hat, mit einem extrem langen Chopper/Cruiser gefahren ist . Btw. das Rad gehört jetzt mir . Ein weiteres in meinem Stall... Das zweite Bike dürfte eine Frühform des Fullys gewesen sein; oder eine Billigkonstruktion? mfg wo-ufp1 Zitieren
Max Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 hihi, ich stell mir grad vor das Klappradl zum Trainieren herzunehmen, und wie ich damit auf der B1 nach Tulln fahre aber auf der Eurobike wars witzig ... und das andere Bike is einfach nur a Verbrechen, welches wohl Metro oder Lidl begangen haben müssen Zitieren
riffer Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Jetzt weiß ich gar nimmer, wer auf dem Extrem-Druiser gefahren ist, wie ich da war, war aber Sonntag mittags (vor dem Regen...) - wurscht, ich stell mir das anfangs total bequem vor, und dann kriegt man sicher ur Kreuzweh. Na, ich bleib lieber bei meinem, wobei mit der Gabel eine Forststraße fetzen... *irrblick* Zitieren
Kato Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Das zweite Bike dürfte eine Frühform des Fullys gewesen sein; oder eine Billigkonstruktion? Irgendwie sieht das nach selbstgebastelt aus! Tim Taylor @ Work Zitieren
riffer Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Schaut jedenfalls nach Kettenkiller aus, dieser gelbe Hinterbau. *würg* Schick, was der Mountainbiker sich als Beschallung hingestellt hat! Kommt mir verdammt bekannt vor... ;o) Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 wer den Zacki nach dieser Session gesehen,oder kann mir seinen derzeitigen Aufenthaltsort nennen? Oida Fux, für des Büdl füll i da in Regau die Hosn mit Reißnägel an :devil: Da mich schweres Siechtum niederraffte, hab ich meine A&T- Sammlung noch i´n der Büdlmaschin, vielleicht mach ich heut noch was Edit: an Blick in NoPulse´s Zukunft hamma gemacht, ich hab direkt in die Kristallkugel fotografiert Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Auch heuer wieder Und wieder . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.