Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat schon wer geschrieben, dass heute um 18 20 (oder 18 25) im fernsehen ein bericht gesendet wird, wo sie einen der teilnehmer des dirt jump begleiten. hab ich heute gesehen/gehört, in diesem cafe puls (oder wie das heisst) - dieses frühstücksfernsehen auf pro 7.

nein, ich schau das nicht, aber beim durchzappen wars!!!!! :D

Geschrieben

Zwei tolle Räder zum Abschluß.

Das erste ist ein Singlespeed Klapprad :cool: , d.h. Lenker klappbar, Sattelstütze versenkbar, klein, wenig und mit knapp 11 KG sogar

Leichtbau; für ein Hardtail :zwinker: .

Weit kommt man damit nicht, aber für kurze Strecken bzw. für's Training echt super :toll: .

Und die Wendigkeit ist gigantisch! Wendekreis etwas mehr als ein Bierdeckel/Kanaldeckel ;) . Vor allem wenn man zuerst, wie man auf den Fotos gesehen hat, mit einem extrem langen Chopper/Cruiser gefahren :bike: ist :hut: .

Btw. das Rad gehört jetzt mir :holy: . Ein weiteres in meinem Stall...

Das zweite Bike dürfte eine Frühform des Fullys gewesen sein; oder eine Billigkonstruktion?

mfg wo-ufp1

Argus Bike Festival 2006 063.jpg

Argus Bike Festival 2006 064.jpg

Argus Bike Festival 2006 001.jpg

Argus Bike Festival 2006 002.jpg

Geschrieben

hihi, ich stell mir grad vor das Klappradl zum Trainieren herzunehmen, und wie ich damit auf der B1 nach Tulln fahre :rofl: aber auf der Eurobike wars witzig ...

und das andere Bike is einfach nur a Verbrechen, welches wohl Metro oder Lidl begangen haben müssen :spinnst?:

Geschrieben
Jetzt weiß ich gar nimmer, wer auf dem Extrem-Druiser gefahren ist, wie ich da war, war aber Sonntag mittags (vor dem Regen...) - wurscht, ich stell mir das anfangs total bequem vor, und dann kriegt man sicher ur Kreuzweh. Na, ich bleib lieber bei meinem, wobei mit der Gabel eine Forststraße fetzen... *irrblick*
Geschrieben

Schaut jedenfalls nach Kettenkiller aus, dieser gelbe Hinterbau. *würg*

Schick, was der Mountainbiker sich als Beschallung hingestellt hat! Kommt mir verdammt bekannt vor... ;o)

Geschrieben
wer den Zacki nach dieser Session gesehen,oder kann mir seinen

derzeitigen Aufenthaltsort nennen?

:D

Oida Fux, für des Büdl füll i da in Regau die Hosn mit Reißnägel an :devil:

Da mich schweres Siechtum niederraffte, hab ich meine A&T- Sammlung noch i´n der Büdlmaschin, vielleicht mach ich heut noch was

Edit: an Blick in NoPulse´s Zukunft hamma gemacht, ich hab direkt in die Kristallkugel fotografiert :D

DSCN15480072.JPG

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...