Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da schreibt einer den Blödsinn vom anderen ab: die "Tour Down Under" findet ganz normal statt, nur halt ohne World Pro Teams

(einfach bei ein paar australischen 2er und 3er Fahren auf YT reinschauen)

Bearbeitet von czeckson74
Geschrieben
Da schreibt einer den Blödsinn vom anderen ab: die "Tour Down Under" findet ganz normal statt, nur halt ohne World Pro Fahrer

(einfach bei ein paar australischen 2er und 3er Fahren auf YT reinschauen)

Wayne interessieren 2 & 3 klassige Ausis. ;) Hier geht's um die Pro Tour.

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Konrad heute auf Platz 10 bei der 3. Etappe der Tour La Provence am Mount Ventoux. Doppelsieg für Ineos durch Sosa und Bernal vor Alaphilippe
Geschrieben

Was der Ala da wegdrückt in den ersten Tagen ist aber auch stark! Da freu ich mich auf die Frühjahrsklassiker umso mehr!

Bernal find ich auch super! Man hat ihm die Leichtigkeit angesehen, wie er dem Sosa den Sieg gönnt damit der ihm dann bei der GT fährt!

Geschrieben
Tolle Etappe heute beim Tour de Alpes Maritimes et du Var. Brambilla attackiert am Col de la Madone und gewinnt die Etappe + Gesamtwertung :jump:
Geschrieben (bearbeitet)
Heute Omloop, morgen Kuurne-Brüsseö-Kuurne. Die Klassiker beginnen :bounce:

Omloop ist richtig gut besetzt.

Alaphilippe, Politt, De Gendt, GvA, Gilbert, Wellens, Vanmarcke,.....

Wird lässig...

Bearbeitet von kupi
Geschrieben
Und ich nur Zeit mir diese sterbenslangweilige UAE-Finaletappe anzuschauen :-(

Das klingt natürlich wie eine Strafe.

ESP-Player heißt das Zauberwort, dann kannst schauen was und wann du willst.

Geschrieben
Alla hat sich heute verpokert,. QS macht's trotzdem. Das Team ist eben blendend aufgestellt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...