revilO Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Gibts ein Streckenprofil? jo, auch für Nichtgoogler Zitieren
Moa Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 jo, auch für Nichtgoogler Danke, für google bin ich schon zu alt. Und, wenn ich schon dabei bin - gibt's Vorabanalysen ab wo es interessant werden könnte? Zitieren
revilO Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Eine Straßen-WM bei den Profis wird ausnahmslos immer erst auf den letzten 30km interessant. Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 jo, auch für Nichtgoogler MvDP WvA Stybar Sagan Valgren Zitieren
Moa Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Eine Straßen-WM bei den Profis wird ausnahmslos immer erst auf den letzten 30km interessant. Na, ich lass mich überraschen. Vielleicht gibt's ja ein paar Motivierte, die schon früher ausreißen. Ich tippe auf Valgren, hoffe aber auf MvDP. WvA am Podest. Schau ma Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Wer traut sich am Sonntag nicht auf WvA zu tippen? Auf den zweiten Platz, aber das kommst auf keine vernünftige Quote mehr. Platz 1 T. Pidcock Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 T. Nys - sehr stark im ersten U23 Jahr. Europameister und 6. bei der WM. 11. Tobias Bayer in der 30iger Gruppe mit 0,2 Zitieren
Sync Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Sieger beim Junioren rennen ist der Norweger Per Strand Hagenes. Der Sohn meines Arbeitskollegen und unser KOTL Zugpferd wurde mit 8:47 Rückstand 72 (von über 170) und ist noch in der Wertung Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Sieger beim Junioren rennen ist der Norweger Per Strand Hagenes. Der Sohn meines Arbeitskollegen und unser KOTL Zugpferd wurde mit 8:47 Rückstand 72 (von über 170) und ist noch in der Wertung Ja da wars schade dass sich der Rest der Gruppe in der einen Kurve direkt vorm Hügel hingelegt hat. Trotzdem stark vom Norge, andernfalls hätt ers wohl etwas schwerer gehabt. Zitieren
Sync Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Ja da wars schade dass sich der Rest der Gruppe in der einen Kurve direkt vorm Hügel hingelegt hat. Trotzdem stark vom Norge, andernfalls hätt ers wohl etwas schwerer gehabt. Die rennen der Junioren sind allgemein sehr hektisch, und der Schnitt war ja auch ein Wahnsinn 120km in 2h45min Zitieren
revilO Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Eddie Merckx meint, die Belgier sollten Evenepoel beim Straßenrennen nicht aufstellen, weil er zu egoistisch fährt. Ein Kannibale weiß natürlich, wovon er spricht. Zweifellos hat er recht, aber nachdem ich den Radsport mehr als Einzelsport sehe, (man könnte auch MvdP dazu fragen, was er meint oder Peter Sagan ), bin ich dafür, dass Evenepoel sein Rennen fahren darf. Vor allem auch deshalb, weil es für Wout van Aert eine Möglichkeit ist, zu seinem ersten großen Sieg zu kommen, in jedem Fall aber die Chancen des belgischen Teams auf den Weltmeistertitel erhöht. Es ist nämlich naiv zu glauben, dass das belgische Team alle Attacken abwehren kann um WvA auf die letzten 200m zu bringen. Und das belgische Team wäre gezwungen, alle Attacken abzuwehren und kann nicht auf fremde Hilfe hoffen, weil die Konkurrenz genau weiß, dass WvA der Stärkste im Peloton ist. Viel besser wäre es, wenn Evenepoel versucht, auf den letzten 30km wegzukommen, möglichst alleine, und die Konkurrenz zum Handeln zwingt. Kommt er durch, hat Belgien den Titel, wird er gestellt, hat WvA die Chance im Sprint. Bearbeitet 25. September 2021 von revilO Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Geh der Petter schenkt seinem Bruder eh quasi jedes Jahr den nationalen Titel Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Aktuell läuft grad das Rennen der Juniorinnen. Zoe Backstädt gscheid am drücken. Lustig wiedermal find ich die Socken/Stutzenlänge von einigen Mädls. Die "Regel" is ja so ulkig, auch gestern bei den Burschen warn quasi einige Triathleten am Start. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Lustig wiedermal find ich die Socken/Stutzenlänge von einigen Mädls. Bei den Frauen würde ich sogar Overknees erlauben. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Bei den Frauen würde ich sogar Overknees erlauben. Also Beinlinge, die wärn eh erlaubt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Die Amerikanerin sieht aus wie ein Kind beim Erwachsenenrennen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Sie ist echt sehr klein, war ein feines Rennen von den Mädels. Die backstedt holt sichs, taugt mir. Zitieren
kupi Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Habe auch soeben die letzten 10km gesehen. Dachte zuerst, was ist da los - Mutter mit kleiner Tochter... Hätte es der Amerikanerin gegönnt, wobei sie reichlich ungeschickt war. Fuhr ständig neben der Großen, statt sich hinten auszuruhen. Aus meiner Sicht hätte sie am vorletzten Berg attackieren müssen, zumal sie viel leichter ist als die Britin. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Zoe Backstedt - Eine Cyclocrosserin aus Nordirland holt sich die WM Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 viel leichter ist als die Britin. .......genau so wie Evie eine Wikingerin - die sind massiv gebaut und haben Power für zwei Hungerhaken. Da kommen die dünnen Mädchen auf den Power-Hügelchen nicht mit. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Bei den Elite Frauen - bin gespannt ob sie sich an - Vos the Boss :s::s::s: die Zähne ausbeißen werden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Eine Italienerin hat es gewagt - wie passend - die Weltmeister im abstauben Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Eine Italienerin hat es gewagt - wie passend - die Weltmeister im abstauben Naja, die Italienerinnen waren den ganzen Tag sehr aktiv und haben zum Schluss einen perfekten Sprintzug aufgezogen, dar war gar nix abgestaubt. Wenn die Marianne gewonnen hätte das wäre abgestaubt gewesen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Naja, die Italienerinnen waren den ganzen Tag sehr aktiv und haben zum Schluss einen perfekten Sprintzug aufgezogen, dar war gar nix abgestaubt. Wenn die Marianne gewonnen hätte das wäre abgestaubt gewesen. .............ich habe es nicht gesehen, zu langweilig - es wird schon so gewesen sein wie du sagst. Zitieren
revilO Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Naja, die Italienerinnen waren den ganzen Tag sehr aktiv und haben zum Schluss einen perfekten Sprintzug aufgezogen, dar war gar nix abgestaubt. Wenn die Marianne gewonnen hätte das wäre abgestaubt gewesen. "Abstauben" is prinzipiell Unsinn im Straßenradsport, einem Sport wo man stundenlang am Limit fahren muss, um überhaupt zum Sprint zu kommen, aber warum Vos als Siegerin dieses Prädikat mehr zustehen hätte sollen als der Italienerin, verstehe ich noch viel weniger. Die Niederländerinnen haben die letzten 50km praktisch den gesamten Rennverlauf bestimmt und Vos war in jeder ernsthaften Gruppe mit dabei, die sich kurzfristig gebildet hatte. Die Siegerin habe ich im ganzen Rennen zuvor kein einziges mal gesehen. Die Italienerinnen haben aber dennoch alles richtig gemacht und Balsamo war im Sprint einfach stärker als Vos. Der Kurs is leider Kacke zum Quadrat. Aber Evenepoel wird das wurscht sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.