Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Paris Roubaix wird sicher lässig und eine Woche später dürfen wir uns auf eine völlig neue Strecke bei der Lombardeirundfahrt freuen, hoffentlich mit Evenepoel.

 

MvdP bei der Streckenbesichtigung und das Wetter soll am Sonntag gaaanz mies werden.

Mathieu-van-der-Poel-A-wet-Roubaix-sometimes-seems.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR der Frauen: 17km vor Schluss führt Deignan mit 2min. Vos drückt jetzt nochmal drauf. Dahinter ein paar Stürze...

 

Da gings schon davor gscheid zur Sache was Stürze betrifft... :f: Dignan war schon zu Beginn der Eurosport Übertragung fast 2min vorne, für die Spannung als Zuschauer leider etwas mau. Für sie halt extrem cool.

 

Hoffentlich bringt sie es durch... Bin dann 30km vorm Finish ausgestiegn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, durch den Job habe ich mehr Geld als die meisten anderen Profiradsportlerinnen. Ich hatte in der Vergangenheit Trainer. Ich habe aber keine Person gefunden, zu der ich richtig Vertrauen fassen konnte. Mich hat niemand überzeugt. Ich habe immer gelesen und mir eine Meinung gebildet. Oft hat das nicht mit dem harmoniert, was der Trainer gesagt hat.

 

Kiesenhofer: Dort sind Autoritäten anders abgesichert. Ein Universitätsprofessor kann sich kaum bis nach oben schummeln. Trainer gibt es hingegen wie Sand am Meer. Irgendein Zertifikat hat man schnell. Ich glaube einem Theorem nur, wenn ich einen Beweis habe.

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wohl beste Interview im Sport Bereich, dass ich je gelesen habe. Im Forum darunter hat jemand geschrieben, dass sie die Sportlerin des Jahrhunderts sein muss! Wenn man auch die persönliche Komponente mit einbezieht, kann ich das nur unterschreiben

 

Weil sie ein großes Rennen gewonnen hat und sie dieses Interview gegeben hat? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise, wie sie das größte Rennen gewonnen hat, das man im Damenradsport gewinnen kann und die Art und Weise, wie sie Interviews führt, machen sie geradezu einzigartig im Sport überhaupt.

 

Das bestreite ich nicht aber deshalb nicht zur Jahrhundertsportlerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestreite ich nicht aber deshalb nicht zur Jahrhundertsportlerin.

 

Darüber kann man sicher diskutieren, aber das Gesamtpaket Kiesenhofer ist was österreichische Sportlerinnen betrifft, nur schwer zu toppen. Mir fällt keine ein, die ich über sie stellen würde und ich beschäftige mich seit 30 Jahren sehr viel mit Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise, wie sie das größte Rennen gewonnen hat, das man im Damenradsport gewinnen kann und die Art und Weise, wie sie Interviews führt, machen sie geradezu einzigartig im Sport überhaupt.

 

So ist es! Der Sieg ist auch alles andere als Zufall. 2018 hat sie mir/uns bereits gesagt, dass sie sich von Strava zurück zieht, weil es einfach dumm ist Daten Preis zu geben. Das hat sie auch in Interview gut beschrieben, die fehlende social Media Präsenz war ein riesen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...