Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Blede Gschicht! :s:

Blöde Stelle auch, müsste meiner Meinung nach nicht sein, sowas wird bei 180Puls im Rennen schnell mal gfährlich.

Nein, genau diese Situationen mit hohen Puls in technisch schwierige Passagen fahren trainiert man als CC Fahrer. MVP hat einen Fehler gemacht.

Geschrieben
die CC Strecken sind mittlerweile echt a Wahnsinn :f: kein Wunder das die alle mit Fullys unterwegs sind.

Ich finde die Strecke heute bzgl Schwierigkeit bergab einen guten Kompromiss! Der Drop wirkt sehr spektakulär, aber Anfahr und Landung sind da wirklich schön, so wie ich das sehe. Richtig arg find ich die staubigen Anstiege. Leck....

Geschrieben
Nein, genau diese Situationen mit hohen Puls in technisch schwierige Passagen fahren trainiert man als CC Fahrer. MVP hat einen Fehler gemacht.

Ja vor allem die TDF davor :p

Glaube aber auch dass MvdP im Vergleich zu den anderen generell leichte Schwächen hat wenns gar zu technisch wird. Pidcock und Flückiger sind aber heute wohl in einer eigenen Liga. Cink hängt heute auch etwas. Und wo ist die brasilianische Start Rakete hin?

Geschrieben
War bei der Stelle von MVP gestürzt ist nicht im Training noch eine Holzverkleidung? Wäre die noch dort hätte er die Stelle so fahren können ....
Geschrieben
War bei der Stelle von MVP gestürzt ist nicht im Training noch eine Holzverkleidung? Wäre die noch dort hätte er die Stelle so fahren können ....

ui, das wär natürlich voll oasch, wenn der Drop überraschend anders war (wobei er dann wohl der Einzige war, der das nicht gewusst hat...?)

Geschrieben
Pidcock is schon ein Phänomen und ich bin sehr gespannt, was er auf der Straße in Zukunft zeigen kann. Vielleicht ist er der größte Herausforderer von Pogacar bei der Tour. 50kg leicht, super Punch und extrem sprintstark, das gibt's nicht oft.
Geschrieben
Pidcock is schon ein Phänomen und ich bin sehr gespannt, was er auf der Straße in Zukunft zeigen kann. Vielleicht ist er der größte Herausforderer von Pogacar bei der Tour. 50kg leicht, super Punch und extrem sprintstark, das gibt's nicht oft.

Ist das nicht der der die 10k auch unter 30:00 läuft? Ist denk ich ein unglaubliches Talent :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...