GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 AUch ZDF schaltet weg. was für eine kacke Zitieren
magas66 Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 ja Pidcock schaut stark aus - im Moment sind das nicht die Olympischen Spiele der NL-Radler Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 der ORF ist wieder dabei. haha - ist das anstrengend wenn ma eh nur zuhören kann und net schauen *g* Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Blede Gschicht! :s: Blöde Stelle auch, müsste meiner Meinung nach nicht sein, sowas wird bei 180Puls im Rennen schnell mal gfährlich. Nein, genau diese Situationen mit hohen Puls in technisch schwierige Passagen fahren trainiert man als CC Fahrer. MVP hat einen Fehler gemacht. Zitieren
nestor Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Pidcock vor Flückiger, Rest distanziert Zitieren
harryf Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 die CC Strecken sind mittlerweile echt a Wahnsinn :f: kein Wunder das die alle mit Fullys unterwegs sind. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 ja Pidcock schaut stark aus - im Moment sind das nicht die Olympischen Spiele der NL-Radler Das sehen die NL Rennrad Damen grad ein bissl anders *gggg* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 die CC Strecken sind mittlerweile echt a Wahnsinn :f: kein Wunder das die alle mit Fullys unterwegs sind. Ich finde die Strecke heute bzgl Schwierigkeit bergab einen guten Kompromiss! Der Drop wirkt sehr spektakulär, aber Anfahr und Landung sind da wirklich schön, so wie ich das sehe. Richtig arg find ich die staubigen Anstiege. Leck.... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Nein, genau diese Situationen mit hohen Puls in technisch schwierige Passagen fahren trainiert man als CC Fahrer. MVP hat einen Fehler gemacht. Ja vor allem die TDF davor Glaube aber auch dass MvdP im Vergleich zu den anderen generell leichte Schwächen hat wenns gar zu technisch wird. Pidcock und Flückiger sind aber heute wohl in einer eigenen Liga. Cink hängt heute auch etwas. Und wo ist die brasilianische Start Rakete hin? Zitieren
nestor Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Im Rennen schiebt es sich zusammen, hinter Pidcock. Cink ist wieder dabei. Flückiger 14 Sekunden hinter der englischen Rakete.* Zitieren
nestor Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Cink schiebt, der hat Patschen, shito* Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Ja vor allem die TDF davor Technisch eh super für an TDF Fahrer Zitieren
nestor Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Pidcock wirkt total unantastbar. Sehr stark.Koretzky, Schurter und Cooper hinter Pidcock und Flückiger* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Boah hey, ich drück dem Schurter sowas von die Daumen. Stockerl wäre schön für ihn! Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 War bei der Stelle von MVP gestürzt ist nicht im Training noch eine Holzverkleidung? Wäre die noch dort hätte er die Stelle so fahren können .... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 War bei der Stelle von MVP gestürzt ist nicht im Training noch eine Holzverkleidung? Wäre die noch dort hätte er die Stelle so fahren können .... ui, das wär natürlich voll oasch, wenn der Drop überraschend anders war (wobei er dann wohl der Einzige war, der das nicht gewusst hat...?) Zitieren
nestor Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Das mit der Holzverkleidung scheint zu stimmen, im orf wurde das gesagt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Als fan von pidcock sage ich flückiger macht das fix. Tom hat nicht den hauch einer chance. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Technisch eh super für an TDF Fahrer Hehe yep Für Mathieu kam Olympia wohl ein Jahr zu spät.. gegen die anderen beiden wär heut wohl so oder so nichts zu holen. Zitieren
revilO Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Pidcock is schon ein Phänomen und ich bin sehr gespannt, was er auf der Straße in Zukunft zeigen kann. Vielleicht ist er der größte Herausforderer von Pogacar bei der Tour. 50kg leicht, super Punch und extrem sprintstark, das gibt's nicht oft. Zitieren
harryf Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Pidcock is schon ein Phänomen und ich bin sehr gespannt, was er auf der Straße in Zukunft zeigen kann. Vielleicht ist er der größte Herausforderer von Pogacar bei der Tour. 50kg leicht, super Punch und extrem sprintstark, das gibt's nicht oft. Ist das nicht der der die 10k auch unter 30:00 läuft? Ist denk ich ein unglaubliches Talent Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.