Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Na Leutz interessiert sich keiner fürs Gold-Rennen?

Moreau und Thijs sind 5:10 vorne (13:40 max)

Wese wills wissen!!

Der Max mit 13.40 vor, oder hinter dem Peloton :D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Na Leutz interessiert sich keiner fürs Gold-Rennen?

hab eh den ticker nebenbei offen, weils am eurosport ja schon wieder was anderes zeigen müssen (aber vielleicht gewinnt ktm heut das erste rennen?)

Geschrieben
Original geschrieben von sanzan2003

die übertragung auf eurosport war superscheiße!! sorry!

Als Moderator muß ich hier einschreiten..... ;) :D

...und den Verantwortlichen von Eurosport ane übers Happl geben...so a schwache Vorstellung hab i noch nie gesehen..... :mad:

Geschrieben
naja wos könnens scho dafür wenn der scheiß heli nix übertragen kann - sogesehen wärs ja noch schlechter gewesen wenn ma 3 stunden vor da glotzen gsessen wären und alle 20 min das feld vorbei gefahren wär...
Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

naja wos könnens scho dafür wenn der scheiß heli nix übertragen kann - sogesehen wärs ja noch schlechter gewesen wenn ma 3 stunden vor da glotzen gsessen wären und alle 20 min das feld vorbei gefahren wär...

sie könnten v.a. mehr zeit investieren - seit 2 wochen seh' ich immer die gleiche grüne tischdecke auf eurosport - sollte man bald in snookerchannel umbenennen!!!! :s: :s: :s:

und heute natürlich moto-gp - schmeckt offensichtlich besser zum bier :confused:

Geschrieben
.... ich muß sage die Übertragung war eine Frechheit, aaaber samma froh das der ESP so viele Radrennen überträgt und wenns Wetter schlecht ist is das halt mal ein Problem. Bin denen ned böse weils schon viele super Übertragungen gemacht haben ! ;)
Geschrieben
...um aufs sportliche zu kommen. was sagts ihr zum sinkewitz...is ja echt net schlecht was der gezeigt hat. war ja schon letztes jahr sehr stark unterwegs...auf den bin ich bei fleche wallone schon gespannt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...