noBrakes80 Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 So wie im letzten Jahr bei der Abfahrt vom Stilfserjoch. Als einer geschätzte 20 Kehren benötige, um in die Jacke zu kommen. Ich konnte schon nicht mehr hinschauen. Der Hindley wars, oder? Yo er und keldermann. Wobei deren jacken warn schon auch grenzwertig eng... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Die ersten 10 km sind ja richtig easy im Vergleich zur beiden anderen schweren Varianten Bearbeitet 22. Mai 2021 von chriz Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Nur gut, dass damals die Radbrillen wie Schibrillen aussahen. Heutzutage ja auch nicht viel anders Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Die ersten 10 km sind ja richtig easy im Vergleich zur beiden anderen schweren Varianten Ja das is die fürs Skigebiet gebaute Strasse. Die is echt nur am Schluss steil. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Tjo, was soll man heute groß tippen? Bernal vor Yates und Vlasov Attacke 3km vor dem Ziel Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Vielleicht mollema, falls sie durchkommen. Momentan siehts nicht so aus. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Abfahrt vom Rest neu asphaltiert! Da kommt sogar Mercx 2.0 runter ... Ja, was soll man schon tippen. Astana arbeitet, Ef auch, dh. die vorne werden nicht durchkommen. Damit ein bisschen Farbe reinkommt: Bernal wird gnädig sein und Carthy und Buchmann sich den Sieg untereinander ausmachen lassen ... Edit: Astana mit Fuß am Gas. Jetzt kommt der Schupfer nach Priuso rauf zur Hauptstraße, da werden einige schon knautschen müssen .. Edit 2: Der Bewegungslehgastheniker schon in der dritten Gruppe .. Astana ist furchtbar, aber das machen sie richtig schön - wer hätte gedacht, dass es hier schon Action gibt ... Bearbeitet 22. Mai 2021 von waldbauernbub Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Irgendwas war da jetzt in der Abfahrt, Astana vorn, Bernal dabei u dann löchrig - die werden nicht so schnell vom Gas gehen u Ineos muss nicht Zitieren
revilO Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Ein generöser Bernal is denkbar, mich würde aber trotzdem alles andere als ein Sieg von ihm überraschen. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Ein Traum! Quickstep fährt das alles wieder zu bis Sutrio ... aber trotzdem ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Fast alles zusammen, Remco hängt wieder… Das muss er aus dem Kopf kriegen, sonst wird eines der größten Talente aller Zeiten keine entsprechende Karriere machen PS : auch wenn Ich glaube, dass WBB das nicht ernst gemeint hat: es gibt selten Situationen, wo man sich generöses Verhalten leisten, u dieses vor seinem Team u sportlichen Leiter rechtfertigen kann. Heute wird es eine passende Konstellation eher nicht geben. Bearbeitet 22. Mai 2021 von User#240828 Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Das muss er aus dem Kopf kriegen, sonst wird eines der größten Talente aller Zeiten keine entsprechende Karriere machen Sehe ich auch so. Jetzt weiß sogar die letzte Oma in Cundinamarca, wie man mit Remco fertig wird. Aber es ist schwieriger als es klingt, wenn man die Erwartungshaltung in Belgien (Mercx 2.0) kennt. Und es wird dazu mehr brauchen als einen Moto-Gp-Fahrer als Trainer, wie von Lefevere angedacht ... Edit: Astana wird total alleingelassen. Schande über Bora und EF! So kommen die vorne durch ... Bearbeitet 22. Mai 2021 von waldbauernbub Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Das ist schwierig, aber möglich - selbst Pinot hat gelernt, im Trockenen mit allen Gliedmaßen unten anzukommen. Aber wenn es feucht ist, oder sehr schnell, schlechte Straßen usw. kann das immer wieder kommen, selbst wenn das Problem schon erledigt scheint. Ich fände es jedenfalls, auch aus Egoismus, extrem schade - wenn es daran scheitern sollte. PS: das musste ich ehrlich gesagt googeln https://de.m.wikipedia.org/wiki/Departamento_de_Cundinamarca Bearbeitet 22. Mai 2021 von User#240828 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Sehe ich auch so. Jetzt weiß sogar die letzte Oma in Cundinamarca, wie man mit Remco fertig wird. Aber es ist schwieriger als es klingt, wenn man die Erwartungshaltung in Belgien (Mercx 2.0) kennt. Und es wird dazu mehr brauchen als einen Moto-Gp-Fahrer als Trainer, wie von Lefevere angedacht ... Edit: Astana wird total alleingelassen. Schande über Bora und EF! So kommen die vorne durch ... ist doch clever, so kann man auch verhindern, dass Bernal Boni holt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Das rennen beginnt, gerade richtig eingestiegen. Schaut trocken und warm aus. Bella italia. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 ist doch clever, so kann man auch verhindern, dass Bernal Boni holt Stimmt auch wieder. Astana hat fertig. Gut gemacht - Vlasov total isoliert. Ineos steigt ein. Jetzt Erwachsenen-Tempo. Die vorne kommen trotzdem durch. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Nett - ciccone zu seinem nachbar "relaxed, ich muss auf opi warten" Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Verschenkt benett es heute wieder? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Verschenkt benett es heute wieder? Er und molema spielen schisshase. Tratnik wäre richtig geil. Wird sich aber nicht ausgehen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Nibali: wo ist mein lift? Ich erwarte eine starke vierte woche. Zitieren
kel Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Der Wiegetritt vom Italiener ist Klasse... den müsste Tratnik wohl vom Rad schubsen um zu gewinnen. Wirkt auf mich grad wie ein Wikinger. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Ihr werdet's schauen.... Eolo holt mit Fortunato den Etappensieg Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 Ok Benett und molema offenbar nicht in topform Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.