Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So wie im letzten Jahr bei der Abfahrt vom Stilfserjoch.

Als einer geschätzte 20 Kehren benötige, um in die Jacke zu kommen.

Ich konnte schon nicht mehr hinschauen.

Der Hindley wars, oder?

Yo er und keldermann. Wobei deren jacken warn schon auch grenzwertig eng...

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten 10 km sind ja richtig easy im Vergleich zur beiden anderen schweren Varianten

L06eI5VECJpPBdIZ30cH_220421-043335.jpg?v=20210422183335

Bearbeitet von chriz
Gast User#240828
Geschrieben

Tjo, was soll man heute groß tippen?

Bernal vor Yates und Vlasov

Attacke 3km vor dem Ziel

Geschrieben (bearbeitet)

Abfahrt vom Rest neu asphaltiert! Da kommt sogar Mercx 2.0 runter ... ;)

Ja, was soll man schon tippen. Astana arbeitet, Ef auch, dh. die vorne werden nicht durchkommen.

Damit ein bisschen Farbe reinkommt: Bernal wird gnädig sein und Carthy und Buchmann sich den Sieg untereinander ausmachen lassen ...

Edit: Astana mit Fuß am Gas. Jetzt kommt der Schupfer nach Priuso rauf zur Hauptstraße, da werden einige schon knautschen müssen ..

Edit 2: Der Bewegungslehgastheniker schon in der dritten Gruppe .. :D

Astana ist furchtbar, aber das machen sie richtig schön - wer hätte gedacht, dass es hier schon Action gibt ...

Bearbeitet von waldbauernbub
Gast User#240828
Geschrieben
Irgendwas war da jetzt in der Abfahrt, Astana vorn, Bernal dabei u dann löchrig - die werden nicht so schnell vom Gas gehen u Ineos muss nicht
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Fast alles zusammen, Remco hängt wieder…

Das muss er aus dem Kopf kriegen, sonst wird eines der größten Talente aller Zeiten keine entsprechende Karriere machen

PS : auch wenn Ich glaube, dass WBB das nicht ernst gemeint hat: es gibt selten Situationen, wo man sich generöses Verhalten leisten, u dieses vor seinem Team u sportlichen Leiter rechtfertigen kann. Heute wird es eine passende Konstellation eher nicht geben.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Das muss er aus dem Kopf kriegen, sonst wird eines der größten Talente aller Zeiten keine entsprechende Karriere machen

Sehe ich auch so. Jetzt weiß sogar die letzte Oma in Cundinamarca, wie man mit Remco fertig wird.

Aber es ist schwieriger als es klingt, wenn man die Erwartungshaltung in Belgien (Mercx 2.0) kennt. Und es wird dazu mehr brauchen als einen Moto-Gp-Fahrer als Trainer, wie von Lefevere angedacht ...

Edit: Astana wird total alleingelassen. Schande über Bora und EF! So kommen die vorne durch ...

Bearbeitet von waldbauernbub
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schwierig, aber möglich - selbst Pinot hat gelernt, im Trockenen mit allen Gliedmaßen unten anzukommen. Aber wenn es feucht ist, oder sehr schnell, schlechte Straßen usw. kann das immer wieder kommen, selbst wenn das Problem schon erledigt scheint. Ich fände es jedenfalls, auch aus Egoismus, extrem schade - wenn es daran scheitern sollte.

PS: das musste ich ehrlich gesagt googeln

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Departamento_de_Cundinamarca

:D

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
Sehe ich auch so. Jetzt weiß sogar die letzte Oma in Cundinamarca, wie man mit Remco fertig wird.

Aber es ist schwieriger als es klingt, wenn man die Erwartungshaltung in Belgien (Mercx 2.0) kennt. Und es wird dazu mehr brauchen als einen Moto-Gp-Fahrer als Trainer, wie von Lefevere angedacht ...

Edit: Astana wird total alleingelassen. Schande über Bora und EF! So kommen die vorne durch ...

ist doch clever, so kann man auch verhindern, dass Bernal Boni holt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...