Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Der Trottel von Regisseur hat Bernal natürlich wieder verschlafen
Geschrieben (bearbeitet)

Auch kein schlechter Sieg fürs erste Mal.

Hinten volles Gemetzel. Ich hoffe damit sind die abfälligen Kommentare auch Geschichte ... :D

Bernal in einer eigenen Liga ...

Evenepoel: Das war der erste richtige Berg (Über 40min.), den er je gefahren ist.

Bearbeitet von waldbauernbub
Gast User#240828
Geschrieben
Auch kein schlechter Sieg fürs erste Mal.

Hinten volles Gemetzel. Ich hoffe damit sind die abfälligen Kommentare auch Geschichte ... :D

Bernal in einer eigenen Liga ...

welche Kommentare meinst?

Geschrieben
Wird interessant ob Evenepoel fertig fahren darf oder ob Levevre ihn vorher raus nimmt.
Geschrieben
welche Kommentare meinst?

Nicht deine. Allgemein: "Bei so steilen Anstiegen passiert nie was ... etc."

Die großen Abstände waren es nicht:

Bernal

S.Yates +0:11

Marinez, Caruso, Ciccone +0:39

D.Martin +0:44

Buchmann +0:46

Carthy +0:54

Bardet +1:02

Vlasov +1:12

Evenepoel +1:30

Deppen des Tages: Astana. Leider.

Gewinner des Tages sind eh klar. Yates jetzt wieder voll im Geschäft um Platz 2. Ciccone auch viel stärker als erwartet.

Verlierer: Carthy und Buchmann (Das wäre ihre Chance gewesen ...)

Denke, dass wir am Montag wirkliche Abstände sehen werden.

Evenepoel rauszunehmen halte ich für das falsche Signal. Er will Rundfahrer werden, also lasst ihn Rundfahrten fahren. Richtige, nicht die Vuelta a Burgos.

Geschrieben
Wird interessant ob Evenepoel fertig fahren darf oder ob Levevre ihn vorher raus nimmt.

Lefevere meint, dass es schön wäre, wenn Evenepoel das ZF am letzten Tag gewinnen könnte und nimmt ihn nur raus, wenn er einen totalen Einbruch hat. Danach sieht es aktuell nicht aus.

Geschrieben

Bernal scheint seine Rückenprobleme überwunden oder zumindest im Griff zu haben und befindet sich am Berg leistungsmäßig dort, wo ich ihn mir voriges Jahr gewünscht hätte.

Almeidas Unmut kann man schon auch verstehen, war er doch mit einer Ausnahme bei jeder Etappe (sogar im ZF) stärker als Evenepoel und startete immerhin als Vorjahres-Vierter in den Giro.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...