hermes Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Geschrieben 13. Mai 2021 israel fährt, um mäder nicht zuviel vorsprung zu lassen. dadurch werden die favoriten den sieg unter sich ausmachen und de marchi schaut auf jeden fall durch die finger. klassische loose-loose-situation, oder? dann sollten doch die anderen mannschaften nachsetzen. Zitieren
kel Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Werbung, Interviews, Werbevideos und noch mehr Werbung... vom Rennen nix zu sehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 israel fährt, um mäder nicht zuviel vorsprung zu lassen. dadurch werden die favoriten den sieg unter sich ausmachen und de marchi schaut auf jeden fall durch die finger. klassische loose-loose-situation, oder? dann sollten doch die anderen mannschaften nachsetzen. DeMarchi muss sein Team fahren lassen, wenn er die Chance wahren will, noch länger in rosa zu sein. Eine andere Chance gibt es nicht, u am Schlussanstieg liegt es an ihm… Was sollte er deiner Meinung nach denn machen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Gerade kam die News, dass Dumoulin wieder zurückkommt, noch heuer. Zitieren
kupi Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Werbung, Interviews, Werbevideos und noch mehr Werbung... vom Rennen nix zu sehen. Dafür erfahren wir, dass Tom Dumoulin sich bei der Tour de Suisse wieder rennmäßig aufs Rad setzt Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 de marchi schaut auf jeden fall durch die finger. Ich seh die Verteidigung von Rosa nicht ganz aussichtslos. De Marchi kann normalerweise an so einen Anstieg schon die Verluste begrenzen ... Auf jeden Fall müssen sie es versuchen. PS: Seh grad dass Reini schon geantwortet hat. Zitieren
funkymaster Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 ... Aber der permanente Vorwurf, dass die Streckenplaner Ankünfte absichtlich gefährlicher machen, ist einfach lächerlich. Also eigentlich wollte ich dazu jetzt nichts mehr schreiben, weil hier zu viel aneinander vorbei thematisiert wird, aber du behauptest und unterstellst Sachen, die nie geschreiben wurden. Unter Spektakel meine ich, dass die Strecke bei einer Sprintankunft unbedingt durch den Stadtkern so knapp wie möglich an den Zusehern vorbei durch enge Gassen ohne abgesicherte Steher usw. geführt wird. Wenn du die eingefügten Bilder angesehen hättest, dann wüsstest du was ich meine. Zitieren
kupi Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Die Übertragung funktioniert heute gleich, wie mein damaliger Fiat 131 im Regen. Zitieren
woha Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Heute wäre wichtig daß alle Fahrer aufgrund der Feuchtigkeit auf der Strasse mit Nässe rechnen,..speziell in den Kurven Zitieren
kel Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Ich glaub Daniel Martinez wird sich um die Angriffe aus der 2. Reihe kümmern, während sich Bernal die Konkurrenz für Woche 3 herrichtet. Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Geschrieben 13. Mai 2021 stimmt, de marchis einzige chance ist, mit dem feld möglichst nahe an mäder zum schlussanstieg zu kommen. wenn bernal heute keine lust hat, dann könnte er sogar rosa behalten. ich glaubs aber nicht. yates wird sich rehabilitieren wollen und müssen, ein paar andere werden auch verlorenen sekunden nachjagen. kurz: ich halte de marchi in rosa für geschichte. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Also eigentlich wollte ich dazu jetzt nichts mehr schreiben, weil hier zu viel aneinander vorbei thematisiert wird, aber du behauptest und unterstellst Sachen, die nie geschreiben wurden. Unter Spektakel meine ich, dass die Strecke bei einer Sprintankunft unbedingt durch den Stadtkern so knapp wie möglich an den Zusehern vorbei durch enge Gassen ohne abgesicherte Steher usw. geführt wird. Wenn du die eingefügten Bilder angesehen hättest, dann wüsstest du was ich meine. Was ist die Alternative? - Sprintankünfte draußen in der Pampa, Kilometer von jeder Ansiedlung entfernt, wo es gerade, breite und hindernislose Straßen gibt. Und sponsern tut die Etappe dann die Froschlacke daneben. - Eine Selektion schon vor dem Ziel (Dann sterben die Sprinter ganz aus, passt auch wieder nicht) Kritik an der Streckenplanung sollte unabhängig vom Eintreten eines schweren Ereignisses (Landa), das aber nix mit der Streckenplanung zu tun hatte, erfolgen. Zitieren
kel Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Bernal will schon das rosa Trikot. Mit Ganna ein paar km Abfahrt... hui... ich hab sowas befürchtet und erhofft zugleich. Bearbeitet 13. Mai 2021 von kel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Puh - Ineos maschiert gerade richtig vorne weg - die gehen schon ziemlich tief, u jetzt macht sich ein starkes Team extrem bemerkbar Ps: Gott sei Dank Sitz ich gerade nicht am Mikro von Israel Bearbeitet 13. Mai 2021 von User#240828 Zitieren
funkymaster Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Was ist die Alternative? - Sprintankünfte draußen in der Pampa, Kilometer von jeder Ansiedlung entfernt, wo es gerade, breite und hindernislose Straßen gibt. Und sponsern tut die Etappe dann die Froschlacke daneben. - Eine Selektion schon vor dem Ziel (Dann sterben die Sprinter ganz aus, passt auch wieder nicht) Kritik an der Streckenplanung sollte unabhängig vom Eintreten eines schweren Ereignisses (Landa), das aber nix mit der Streckenplanung zu tun hatte, erfolgen. Ich lasse mich von dir nicht im Kreis drehen. ... Das hat auch nicht direkt was mit dem Sturz von Landa zu tun. ... [ATTACH=CONFIG]220945[/ATTACH] Daher hat sich die Diskussion für mich erledigt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Wenn das mit der Panne jetzt Vlasov war, ist der defacto weg vom Fenster…das wird nicht mehr langsam Zitieren
kel Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Das Gino Mäder von Mohoric durch die Abfahrt gezogen wird hat aber nicht so gut funktioniert. Matej steht nur noch auf der Bremse weil so oft Löcher aufgingen. Ist Astana deshalb vorn, um die Tempoarbeit von Ineos zu stören, oder war das Vlasov da vorne? Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Geschrieben 13. Mai 2021 arg die spuren vom letzten erbeben Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Das mit De Marchi hat nicht so recht funktioniert. Ineos TTT, was soll man da noch sagen. Und Mohoric wirklich eindrucksvoll. Der Druck jetzt aber auf Mäder ... Bearbeitet 13. Mai 2021 von waldbauernbub Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Geschrieben 13. Mai 2021 ganna und castroviejo müssen auch aufpassen, dass sie das feld nicht verlieren Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Der Giulio hat sich vom Bettiol grad was anhören können. Hinten alles wieder zusammen ... Ganna brettert voll in den Berg hinein ....dann werden die 2:30 Minuten für Mäder und Mollema nicht genügen ... Zitieren
exotec Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Der Ganna fahrt wie a Moped! Und jetzt kommt die Sonne raus Zitieren
alekom Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 sturz lehrbuchmäßig seite 1 auf zebrastreifen... mir hats mal einfach das vorderrad weggezogen, nachdem ich mal eine parkgaragenkreisel runtergefahren bin...belag war feucht..und zack bin ich schon gelegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.