Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
israel fährt, um mäder nicht zuviel vorsprung zu lassen. dadurch werden die favoriten den sieg unter sich ausmachen und de marchi schaut auf jeden fall durch die finger. klassische loose-loose-situation, oder? dann sollten doch die anderen mannschaften nachsetzen.
Gast User#240828
Geschrieben
israel fährt, um mäder nicht zuviel vorsprung zu lassen. dadurch werden die favoriten den sieg unter sich ausmachen und de marchi schaut auf jeden fall durch die finger. klassische loose-loose-situation, oder? dann sollten doch die anderen mannschaften nachsetzen.

DeMarchi muss sein Team fahren lassen, wenn er die Chance wahren will, noch länger in rosa zu sein. Eine andere Chance gibt es nicht, u am Schlussanstieg liegt es an ihm…

Was sollte er deiner Meinung nach denn machen?

Gast User#240828
Geschrieben
Gerade kam die News, dass Dumoulin wieder zurückkommt, noch heuer.
Geschrieben
Werbung, Interviews, Werbevideos und noch mehr Werbung... vom Rennen nix zu sehen.

Dafür erfahren wir, dass Tom Dumoulin sich bei der Tour de Suisse wieder rennmäßig aufs Rad setzt

Geschrieben
de marchi schaut auf jeden fall durch die finger.

Ich seh die Verteidigung von Rosa nicht ganz aussichtslos. De Marchi kann normalerweise an so einen Anstieg schon die Verluste begrenzen ...

Auf jeden Fall müssen sie es versuchen.

PS: Seh grad dass Reini schon geantwortet hat. :D

Geschrieben
... Aber der permanente Vorwurf, dass die Streckenplaner Ankünfte absichtlich gefährlicher machen, ist einfach lächerlich.

Also eigentlich wollte ich dazu jetzt nichts mehr schreiben, weil hier zu viel aneinander vorbei thematisiert wird, aber du behauptest und unterstellst Sachen, die nie geschreiben wurden.

Unter Spektakel meine ich, dass die Strecke bei einer Sprintankunft unbedingt durch den Stadtkern so knapp wie möglich an den Zusehern vorbei durch enge Gassen ohne abgesicherte Steher usw. geführt wird. Wenn du die eingefügten Bilder angesehen hättest, dann wüsstest du was ich meine.

Geschrieben
stimmt, de marchis einzige chance ist, mit dem feld möglichst nahe an mäder zum schlussanstieg zu kommen. wenn bernal heute keine lust hat, dann könnte er sogar rosa behalten. ich glaubs aber nicht. yates wird sich rehabilitieren wollen und müssen, ein paar andere werden auch verlorenen sekunden nachjagen. kurz: ich halte de marchi in rosa für geschichte.
Geschrieben
Also eigentlich wollte ich dazu jetzt nichts mehr schreiben, weil hier zu viel aneinander vorbei thematisiert wird, aber du behauptest und unterstellst Sachen, die nie geschreiben wurden.

Unter Spektakel meine ich, dass die Strecke bei einer Sprintankunft unbedingt durch den Stadtkern so knapp wie möglich an den Zusehern vorbei durch enge Gassen ohne abgesicherte Steher usw. geführt wird. Wenn du die eingefügten Bilder angesehen hättest, dann wüsstest du was ich meine.

Was ist die Alternative?

- Sprintankünfte draußen in der Pampa, Kilometer von jeder Ansiedlung entfernt, wo es gerade, breite und hindernislose Straßen gibt. Und sponsern tut die Etappe dann die Froschlacke daneben.

- Eine Selektion schon vor dem Ziel (Dann sterben die Sprinter ganz aus, passt auch wieder nicht)

Kritik an der Streckenplanung sollte unabhängig vom Eintreten eines schweren Ereignisses (Landa), das aber nix mit der Streckenplanung zu tun hatte, erfolgen.

Geschrieben (bearbeitet)
Bernal will schon das rosa Trikot. Mit Ganna ein paar km Abfahrt... hui... ich hab sowas befürchtet und erhofft zugleich. Bearbeitet von kel
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Puh - Ineos maschiert gerade richtig vorne weg - die gehen schon ziemlich tief, u jetzt macht sich ein starkes Team extrem bemerkbar

Ps: Gott sei Dank Sitz ich gerade nicht am Mikro von Israel :D

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Was ist die Alternative?

- Sprintankünfte draußen in der Pampa, Kilometer von jeder Ansiedlung entfernt, wo es gerade, breite und hindernislose Straßen gibt. Und sponsern tut die Etappe dann die Froschlacke daneben.

- Eine Selektion schon vor dem Ziel (Dann sterben die Sprinter ganz aus, passt auch wieder nicht)

Kritik an der Streckenplanung sollte unabhängig vom Eintreten eines schweren Ereignisses (Landa), das aber nix mit der Streckenplanung zu tun hatte, erfolgen.

Ich lasse mich von dir nicht im Kreis drehen.

...

Das hat auch nicht direkt was mit dem Sturz von Landa zu tun.

...

[ATTACH=CONFIG]220945[/ATTACH]

Daher hat sich die Diskussion für mich erledigt.

Gast User#240828
Geschrieben
Wenn das mit der Panne jetzt Vlasov war, ist der defacto weg vom Fenster…das wird nicht mehr langsam
Geschrieben

Das Gino Mäder von Mohoric durch die Abfahrt gezogen wird hat aber nicht so gut funktioniert. Matej steht nur noch auf der Bremse weil so oft Löcher aufgingen.

Ist Astana deshalb vorn, um die Tempoarbeit von Ineos zu stören, oder war das Vlasov da vorne?

Geschrieben

sturz lehrbuchmäßig seite 1 auf zebrastreifen...

mir hats mal einfach das vorderrad weggezogen, nachdem ich mal eine parkgaragenkreisel runtergefahren bin...belag war feucht..und zack bin ich schon gelegen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...