Zum Inhalt springen

Siroko Radbekleidung, taugt die was?


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Instagram bin ich auf den spanischen Bekleidungshersteller Siroko aufmerksam geworden. Hat wer von Euch dort schon mal bestellt? Wäre interessant wie das Material und der Schnitt ist. Preise und Design gefallen mir recht gut. Im Internet habe ich nur Reviews zu den Brillen gefunden, diese fallen aber nicht gut aus.

https://www.siroko.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor ca. 2 jahren mal ein trikot und eine brille bestellt - das trikot ist ganz gut, die brille naja. passt zum glück nicht zu meinem kopf, auch sonst wärs nicht geblieben.

letzte woche hab ich zwei weitere trikots und eine bib bestellt, aber noch nicht im einsatz gehabt. das srx-trikot ist hauchdünn, das m2 so wie mein altes. gut verarbeitet, da kann man nicht jammern, zumal um den preis. produziert wird in china, geliefert aus gijon. 2 tage nach der bestellung ist das zeug bei dir (montag abend bestellt, mittwoch nachmittag geliefert). größe trikots: bei castelli/sportful schwanke ich zwischen M und L, bei siroko ist M fast schon zu groß. bin 180/66.

bei den trikots machst nix falsch um den preis, wenn dein gewissen chinesische klamotten zulässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor ca. 2 jahren mal ein trikot und eine brille bestellt - das trikot ist ganz gut, die brille naja. passt zum glück nicht zu meinem kopf, auch sonst wärs nicht geblieben.

letzte woche hab ich zwei weitere trikots und eine bib bestellt, aber noch nicht im einsatz gehabt. das srx-trikot ist hauchdünn, das m2 so wie mein altes. gut verarbeitet, da kann man nicht jammern, zumal um den preis. produziert wird in china, geliefert aus gijon. 2 tage nach der bestellung ist das zeug bei dir (montag abend bestellt, mittwoch nachmittag geliefert). größe trikots: bei castelli/sportful schwanke ich zwischen M und L, bei siroko ist M fast schon zu groß. bin 180/66.

bei den trikots machst nix falsch um den preis, wenn dein gewissen chinesische klamotten zulässt ;)

 

Danke für die ausführliche Info. Meine Bestellung ist inzwischen eingetroffen. Hab mir gedacht ich riskier es. Schnitt und Material ist schon mal nicht schlecht. Die Lieferung war wirklich schnell. 2 Tage und das aus Spanien. :eek: Hab mir das M2 gekauft, wenns passt hol ich mir das dünne srx auch noch. Bei Sportful ist mir das S fast zu eng, das Siroko passt perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chriz was wiegst du und wie groß bist du? Die nächste Bestellung werd ich auch dort machen... die Preise sind gut und schöner als die Ekoi Geschichten...

 

171/69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
hab vor ca. 2 jahren mal ein trikot und eine brille bestellt - das trikot ist ganz gut, die brille naja. passt zum glück nicht zu meinem kopf, auch sonst wärs nicht geblieben.

letzte woche hab ich zwei weitere trikots und eine bib bestellt, aber noch nicht im einsatz gehabt. das srx-trikot ist hauchdünn, das m2 so wie mein altes. gut verarbeitet, da kann man nicht jammern, zumal um den preis. produziert wird in china, geliefert aus gijon. 2 tage nach der bestellung ist das zeug bei dir (montag abend bestellt, mittwoch nachmittag geliefert). größe trikots: bei castelli/sportful schwanke ich zwischen M und L, bei siroko ist M fast schon zu groß. bin 180/66.

bei den trikots machst nix falsch um den preis, wenn dein gewissen chinesische klamotten zulässt ;)

 

Jetzt grab ich den thread wieder aus. @Hermes, bist du noch zufrieden mit dem Zeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 11 Monate später...
vor 42 Minuten schrieb madeira17:

Ist doch nett, wenn sich die Marketingabteilung von Siroko hier mit einem Rabattcode einstellt!

Find ich auch, aber dann sollt man sich auch offiziell zu erkennen geben.

 

Lernt man an der Marketing-FH nicht, dass wir Alten "ah ned auf da Nudlsuppn dahergschwommen san"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...