feristelli Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Ok, ein außergewöhnlich widerlicher Berg Schön ist er nicht, aber von der Auf- und der Abfahrt gibt es schöne Aufnahmen! Und die Abfahrt (mit max. 99km/h bei Alaphilippe!) muss heiß sein! Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Ok. In seiner widerlichkeit liegt seine schönheit ;-) Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Ich setze auf WvA Dass es von den Treklern keiner wird, ist klar. 3 Mann vorne und Bernard brav in den Berg reinführen lassen, die Genies werden es NIE lernen. Alaphilippe hat sich schon in der ersten Rennstunde vernichtet ... ich debnke dein Tipp ist nicht sehr gewagt ... Ineos hinten wie die Schof. Aber immerhin bröckeln jetzt die ersten ... Fugl, McNulty, Poels ... Zitieren
Stonydesert Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Ineos macht das Team Telekom. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Den ganzen Tag fahren für nix... Zitieren
Stonydesert Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 WvA ist schon ein echt geiler Rennfahrer. Der geht auch einfach nicht ein. Welches Cross Rennen war das wo er dieses Jahr so unwiderstehlich durch den Schlamm gepflügt ist? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 O Conner wird lang. WBB: es geht im Radsport nicht um gewagt, originell, oder gar kreativ, sondern um zutreffend Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Voigt sagt, dass O'Connor max 1- 1/12 Minuten heute bekommt (auf die Spitzengruppe) - so wie der ausschaut, kassiert der weit mehr, ausser er riskiert extrem beim Runter. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Runter kann er alleine nur verlieren, seine Gegner fahren superb bergab- der ist weg Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Umso schöner ist es, wenn das Zutreffende gewagt, originell und kreativ ist. WvA am Chalet ... eine Minute auf Elissonde, 4 Minuten auf Gelb. Das reicht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Der Ineos Sonderzug macht auf WvA so gut wie nichts gut, u das unter den Umständen, fast blamabel Zitieren
Dr.Love Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Finde es toll, dass die Fans alle ohne Maske die Fahrer anschreien. Die haben noch mehr Kontakt zu den Sportlern als bei der Fußball Euro. Das wäre doch was: Pogacar COV positiv und muss die Tour verlassen. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 O'Connor voll im Eck ... und bis jetzt nur 1 Minute verloren. Martin und Bilbao waren auch schon weg und sind wieder dran ... spricht auch für den Sonderzug. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 UAE fühlt den Ineos auf den Zahn Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Das würde auf eine Attacke von Pogacar schließen lassen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Umso schöner ist es, wenn das Zutreffende gewagt, originell und kreativ ist. WvA am Chalet ... eine Minute auf Elissonde, 4 Minuten auf Gelb. Das reicht. Wva führt? Und ich komm nix zum schauen. Ich nehme an trek hat mit einer konzentrierten aktion nibali aus den schuhen gefahren und der gelbe fährt grundlage hinter ein paar ineos die ihm die helfer machen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Porte erbarmt sich für'n O'Connor Aussie friendship Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Ich nehme an trek hat mit einer konzentrierten aktion nibali aus den schuhen gefahren und der gelbe fährt grundlage hinter ein paar ineos die ihm die helfer machen. Kommt ziemlich gut hin. Mas weg. So, jetzt Rikscha ... Man kann ja nich sein Team den ganzen Tag hackeln lassen und dann NICHTS machen, oder? Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Vingegard geht nach vorne und greift an Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Da haben sie sich vielleicht schon das Ei (Vingegaard) gelegt Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 des muass aber scho deprimierend sein, wie locker der Pogacar da nachgeht...der schnauft nicht einmal Hoppala, jetzt reisst er, der Pogacar....Vingegard alleine weiter Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Kommt ziemlich Danke, na bum. Hoffentlich geht sich das fur wva aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.