bigair Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 alles gut.... und sauf ned zviel Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 20? Sieht man ihm gar nicht an. und merken tut man's noch weniger. Da Racy ist 100pro mittlerweile auf seiner McDonalds-Kindergeburtstagsparty. P.S.: Hab eh schon gsungen, muss ich schriftlich auch noch gratulieren? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Na dann, knapp vor Mitternacht auch noch alles Gute von mir Racey! net, dass´d jetzt "seriös" wirst.... Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Natürlich auch von mir alles Gute!!! Zitieren
Racy Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Danke Leute!! Komm auf Grund der ganzen Feiern erst jetzt dazu ins BB zu schauen:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Race-Driver Danke Leute!! Komm auf Grund der ganzen Feiern erst jetzt dazu ins BB zu schauen:D du mahnst,du bist erst jezt aus der agonie erwacht :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Von mir auch alles Gute Martin! .....hab leider mein Handy zu Hause liegen lassen, ruf dich dann am Abend an, göööööööööö OIDA!! wir feiern eh noch kräftich, ne! Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Der erste 2er. Naja... bis zum 4er ist es nicht mehr weit! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von SirDogder Der erste 2er. Naja... bis zum 4er ist es nicht mehr weit! Hast es gut. Bis zum 6er dauert's noch ewig! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Hab Dir eh persönlich gratuliert am BB-Day - wollts aber noch einmal schriftlich fixieren. Alles gute zum Geburtstag - so alt wird net amal a Sau lg, Supermerlin Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Boah, des war der Racy...hab ihn zwar gsehn beim BB Day(meist von hinten, da er halt immer vorn und ich immer hinten war *g*) aber net genau gwusst, wer du bist. So is dir ja auch gangen, hab ich gmerkt...nur du hast mich angred... Fürs nächstes Jahr weiß ichs dann. greetz chris Zitieren
offbeat Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hab den thread erst jetzt entdeckt, aber ich hab dir ja eh schon rechtzeitig gratuliert Und Geschenke hast ja auch schon bekommen... Viel Spaß damit und nochmal alles Gute! Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Ulf Hast es gut. Bis zum 6er dauert's noch ewig! Touché! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.