Zum Inhalt springen

4. BBZwiften online, Mo 22.11.2021 - 19:30 Uhr - BB - GEILO im Lockdown


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich war es auch brutal anstrengend, obwohl ich das Workout nicht gefahren bin. Hatte aber auch dann noch 193 W Schnitt und 147 Puls Schnitt ...... Max 172 Puls und 335 W. Ist echt genug für mich.

 

Darf ich fragen, was ihr so mit dem Workout fahrts?

 

workout.JPG

 

...und den Rest bis zum Gipfel dann mit ~290W fertig gefahren.

 

Aber ich möcht garned wissen, welche Watt der Richie da vernichtet :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es auch brutal anstrengend, obwohl ich das Workout nicht gefahren bin. Hatte aber auch dann noch 193 W Schnitt und 147 Puls Schnitt ...... Max 172 Puls und 335 W. Ist echt genug für mich.

 

Darf ich fragen, was ihr so mit dem Workout fahrts?

 

Schwer zu sagen... ich hab ja eine falsche FTP eingestellt und regel derzeit ständig mit PageDown runter haha :D

 

Ich wiege derzeit 75kg statt meinen üblichen 72 und hab die zu hohe FTP von 272W vom letzten Winter noch eingestellt. Ich regel beim gemeinsamen fahren runter auf 250ftp und bin gestern das Workout mit 190W im Schnitt gefahren und dann den Rest bis auf die Alpe von Kehre zu Kehre zwischen 205 und 250W lt der Statistik am Rand. Das reicht mir aber im Keller gerade völlig, vor allem wenn die Wochenenden so sonnig sind hihi.

 

Ich muss drin sowieso dringend mein Setup verbessern. Mir passt da unten im Moment grad garnix. Sitzposition (ich fahr normal immer ohne Sattelüberhöhung und da hab ich doch eine deutliche), der Sattel selbst gehört getauscht, die hinige Federgabel wippt wie blöd... Keine Ausreden, aber wohl fühlen tu ich mich halt dort gerade nicht (es ist ein anderes/neues Radl). Darum weiger ich mich auch so endlich einen ftp test zu machen haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krebs derzeit bei einer FTP von 200 herum. Ist aber nach Gefühl und Erfahrung des letzten Jahres eingestellt. Bei den beiden mittleren Rampen gestern, dachte ich, dass ich die FTP ruhig etwas höher stellen könnte. Bei der letzten Rampe schon nimmer :rolleyes: Möglicherweise sind es schon 205 bis maximal 210 FTP. Mehr aber sicher nicht.

Bin aber mit 1,90 m und 86-87 kg auch keine Bergziege :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FTP ist bei mir aktuell 265 eingestellt. Nach dem Workout bin ich gemütlich mit gut 200 Watt rauf gestrampelt. für die gesamte Einheit waren das dann 195 Watt im Schnitt. Ich bin allerdings aktuell auf Diät und habe in den letzten 6 Wochen 4 Kilo abgespeckt. Eine Stunde lang geht es wie immer, danach merke ich gut, dass die Akkus nicht voll sind. Für diesen Freitag hab ich einen neuen Test eingeplant, bin mal gespannt was da raus kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell mit einer FTP von 250w war das gestern so

[ATTACH=CONFIG]224420[/ATTACH]

 

176cm und 85kg! das Gewicht muss wohl an dem nun auch rechten verplatteten Schlüsselbein liegen :devil:

 

FTP runter Gewicht rauf, seit Sommer 2020 --> Ziel für Winter 2021/2022 Gewicht und FTP von Sommer 2018, was da wären FTP = 310 und 78kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...