ruffl Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Geschrieben 30. Januar 2022 So, am Montag wird der Lack getrocknet sein und die Reise kann beginnen. Bis das Ding über die Grenze in die Schweiz gewandert ist wird es aber noch ein paar Wochen dauern. Die ersten Teile habe ich bereits aus dem Keller geborgen: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Geschrieben 30. Januar 2022 Die erste Farbe darf ebenfalls veröffentlicht werden: Kommt auf den Fotos nicht wirklich als matt türkis rüber. Dazu kommt noch das es garnicht so leicht ist die obligatorischen 4 Flaschenhalterschrauben in der passenden Farbe zu finden. Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Geschrieben 30. Januar 2022 Der Eloxierer musste mich leider enttäuschen. Um annähernd einen XTR Look hinzubekommen muss die Kurbel nach Malaysien in genau jene Maschine die vor 3 Jahren mal abgebrannt ist. Nachdem ich ein Fan von einem dezenten Matt/Glänzend- Spiel bin ich am überlegen die Kurbel einfach schwarz matt zu machen, passt sicher gut zum matten Powermeter. Zitieren
stef Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 also Respekt Ruffl, dei Keller is scho gut ausgstattet nach der matten Eloxalschicht noch eine kurze Runde beim Lackierer für einen Farbtupfer grau? Zitieren
madeira17 Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 Nachdem ich ein Fan von einem dezenten Matt/Glänzend- Spiel bin ich am überlegen die Kurbel einfach schwarz matt zu machen, passt sicher gut zum matten Powermeter. +1 Die Kurbel für mein nächstes Projekt hab ich genau aus dem selben Grund (und wegen dem PM) gewählt Zitieren
madeira17 Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 also Respekt Ruffl, dei Keller is scho gut ausgstattet nach der matten Eloxalschicht noch eine kurze Runde beim Lackierer für einen Farbtupfer grau? Das würde ich mir gut überlegen denn die Eloxalschicht muss runter vor dem Lackieren sonst hält der Lack nicht. Zitieren
stef Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 Ruffl, exzelente Farbwahl beim Rahmen! Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Geschrieben 3. Februar 2022 Danke, hab gerade den Zoll bezahlt. Am Montag soll geliefert werden* Zitieren
stef Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) yeahh!!! fehlen eigentlich no trümmer, oder kann die aufbauparty dann gleich starten? Bearbeitet 3. Februar 2022 von stef Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 Ruffl, exzelente Farbwahl beim Rahmen! Wie wo was wann? Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Geschrieben 3. Februar 2022 https://www.instagram.com/p/CZeWguRs8Bm/?utm_medium=copy_link Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Geschrieben 3. Februar 2022 yeahh!!! fehlen eigentlich no trümmer, oder kann die aufbauparty dann gleich starten? Ich muss ihn zuerst mal in Ruhe reifen lassen. Gibt noch einige Fragezeichen: Stützenklemmschelle, Steckachsen, Verfügbarkeit des Sattels,….. multo Drama Zitieren
stef Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 welcher sattel solls denn werden? Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 https://www.instagram.com/p/CZeWguRs8Bm/?utm_medium=copy_link Kommt da türkises Christian König Zeuch drauf? Zitieren
stef Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 RUFFL! wos is? wie is der Status? Rahmen schon bei DIr? Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2022 Autor Geschrieben 4. März 2022 Es tut sich was. Di2 alles da und heute kam, wie könnte es anders sein, ein Paket vom R2: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2022 Autor Geschrieben 4. März 2022 Bei ein paar Dingen ist der Struggle aber realer als real: Bidonhalterschrauben in CK Türkis - nada. Sattelstützenschelle in CK Türkis - nada. Vorbau LT zum 2. mal verschoben - auf Ende März. Die CK Naben bestell ich jetzt einfach mal - Lieferung wird im Winter sein. Zitieren
stef Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 die hast no immer nit bestellt die naben? gibts alternativen zu ck beim türkisen zeug? Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2022 Autor Geschrieben 4. März 2022 Es gibt eigentlich nix in türkis. Bei den Naben hab ich keinen Stress. Ein Satz 350er mit Duke Felgen ist bereits eingespannt im Rahmen. Zitieren
hermes Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Es gibt Leute, die können eloxieren Ich nicht. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2022 Autor Geschrieben 5. März 2022 Es gibt Leute, die können eloxieren Ich nicht. Die Chance das 4 Schrauben und eine Klemme in dem Farbton matt türkis von CK rauskommen halt ich doch eher gering Zitieren
ruffl Geschrieben 11. April 2022 Autor Geschrieben 11. April 2022 Es ist soweit, eine erste Version mit einem bestehenden Hunt Radsatz ist einsatzbereit. Die CK Naben in matt türkis kommen im Herbst, bis dahin bleibt das mal so: 4 Zitieren
ruffl Geschrieben 11. April 2022 Autor Geschrieben 11. April 2022 Gewicht ist übrigens 9,2kg, is Müü schwerer als mein 8,8kg Checkpoint. Fürs schnelle Foto am Weg zur Arbeit hab ich die Lenkerrolle nicht abgenommen und die beiden Reifenschriftzüge nicht gleich ausgerichtet - da müsst ihr jetzt durch. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.