Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb noBrakes80:

Cijan Uitebroeks oder wie auch immer von Bora schlägt sich im ersten Jahr auch brav. Der 2003er Jahrgang bringt wohl etliches hervor wies scheint. Der letztjährige Europa und Vizeweltmeister der Junioren Roman Gregoire schießt aktuell ein Rennen nach dem anderen ab.... 

Auf den cijan bin ich auch gespannt, auch wie er sich entwickelt. Soll auf dem Rad gut sein aber charakterlich eher Ned so

Geschrieben (bearbeitet)

Heute kommt bei der Tour de Alps eine kleine Gruppe durch. Lennard Kämna hat nach seinen Angriff bei der 1km Marke das Rennen für sich klar gemacht. 2er Amador und 3er lastra

Felix Gall ist nochmal zurück gekommen und mit dem "peloton" als 9er ins Ziel somit seinen 4en GC Platz verteidigt

Bearbeitet von Sync
Geschrieben

Ganz seltenes Bild, Pogacar muss reißen lassen und nimmt Alaphillippe den Schwung. Enttäuschend. Da hab ich gleich gar keine Erwartungen mehr für LBL. 

Der Fleche wie immer, spazieren fahren bis zur 1000m Marke. Valverde stark, Teuns ums Eutzerl stärker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb ruffl:

Wie kann das diesem Übermenschen passieren, dem der alle zerstört bergauf?

40km vor dem Ziel hatte er einen Platten, wurde aber ohne großen Kraftaufwand wieder ans Peloton heran geführt. Ich schätze, dass ihm das Frühjahr schon zu lange dauert und die Rennpause für die Tour-Vorbereitung dringend nötig is, die er nach LBL bis zur Slowenienrundfahrt in 8 Wochen auch machen wird.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben

@waldbauernbub deine Tipps waren gar nicht so schlecht. Pidcock war ein wenig eine Enttäuschung. Der hat ja jedes 2e Rennen eine Krankheit oder Form tief und gab mir 0 Punkte.... Hätte doch auf ala setzen sollen, der ist bei mir normalerweise ein fixes Teammitglied

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Sync:

@waldbauernbub deine Tipps waren gar nicht so schlecht. Pidcock war ein wenig eine Enttäuschung. Der hat ja jedes 2e Rennen eine Krankheit oder Form tief und gab mir 0 Punkte.... Hätte doch auf ala setzen sollen, der ist bei mir normalerweise ein fixes Teammitglied

Man muss dazusagen, dass kaum etwas so leicht zu tippen ist, wie Flèche. Alaphilippe und Pogacar waren am Beginn der Mur nicht ideal platziert. Enric Mas mit dem Superpull, da war es nicht leicht nach vorne zu kommen. Teuns, Piti und Vlasov waren an dem Zeitpunkt, als es steil wurde schon in den Top-5 platziert.

Beim Giro del Trentino heute Kartitscher Sattel, Gailberg und dann der unkategorisierte Anstieg nach Kals. Von Huben bis Oberpeischlach ist das ein richtiger Berg, dann flacht es ab ... schade, dass man nicht gleich bis zum Lucknerhaus fährt ... 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sync:

Heute haben wir 35km vom Ziel eine 15 köpfige Spitzengruppe mit ca. 2min Vorsprung bei der Tour de Alps

Wieder eine tolle Etappe. Schade das es für Pinot nicht gereicht hat. Felix Gall wieder sehr stark, Platz 5. Hoffentlich kann er morgen vielleicht noch ein paar Sekunden gut machen und aufs Stockerl fahren. 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb chriz:

Schade das es für Pinot nicht gereicht hat.

Wer Tibopino nicht mag, mag den Radsport nicht. Ein trauriger Tag für den Weltradsport. 😪
Gestern 2 grenzgängerische Charaktere (von beiden Seiten der Macht) vorne am Schluss ...

Seine Leistung war aber richtig gut, das gibt Hoffnung.

Heute eine kurze, knackige Schlussetappe mit Pustertaler Höhenstraße, noch mal Bannberg und dann der 3 Km/12% Anstieg nach Stronach. Von da oben sind es nur mehr 9KM Abfahrt und 1 Km leicht bergauf zum Ziel bei der Zettersfeldbahn. Bahrain hätte sicher Interesse, eine Gruppe gehen zu lassen, damit die Zeitbonis weg sind, DSM und FDJ, AG2R und vor allem Ineos werden alles tun, um die Entscheidung auf den Schluss zu verschieben.

Bilbao hat ziemlich unangreifbar ausgeschaut. Nachdem vor dem Ziel noch die Abfahrt ist, wird er das wohl so oder so machen ... 
Ansonsten ist Sivakov sicher zu beachten ... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Tiboooooooooo!

Und Bardetwetter ermöglicht Bardetsieg. Französische Tage in Osttirol ...

Storer noch am Podest.

Für Bilbao tuts mir leid - aber da waren alles sympathische Jungs vorne ...

Etappe FDJ, Gesamt DSM ... Ineos vollam Sand - das wäre ein Radsport, mit dem ich leben könnte ...

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben

Ende gut, alles gut. Pinot feiert seinen ersten Sieg seit fast 3 Jahren, nach der unglücklich verlaufenen Tour de France 2019, wo er am Tourmalet seinen letzten Sieg feiern konnte und später verletzungsbedingt aufgeben musste. Und Bardet gewinnt seine erste Rundfahrt nach 9 Jahren. Da sieht man, wie schwer es auch für diese absoluten GT-Spezialisten ist, kleine Rundfahrten zu gewinnen.

Geschrieben

Tour de Alps war echt top 👍 was für mich die Frage aufwirft (wie auch letztes Jahr die OÖ Rundfahrt), wieso schafft es die Österreich Rundfahrt nicht so eine qualitative Rundfahrt auf die Beine zu stelle 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sync:

Tour de Alps war echt top 👍 was für mich die Frage aufwirft (wie auch letztes Jahr die OÖ Rundfahrt), wieso schafft es die Österreich Rundfahrt nicht so eine qualitative Rundfahrt auf die Beine zu stelle 

Dazu müsstest die Orga in italienischer Hände legen 😉

Geschrieben

Morgen die 108 Ausgabe von Lüttich-Bastogne-Lüttich . Wer machts? Denke WvA, Pogacar hat seinen Peak schon überschritten glaub nicht das er was reißt. SPannend wird auch wie sich Allaphilippe und Evenepoel schlagen. Alla würd ich es zutrauen. Oder macht es gar Pitti? 😆

L-B-L.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...