Zum Inhalt springen
Bikeboard "Freizeit" Kreativ-Wettbewerb powered by ABUS

14.02.22 07:57 8.482Text: NoPainFotos: Erwin HaidenUnterstütze Bikeboard.at beim Sammeln inspirierender Freizeittipps und gewinne einen von sechs Preisen powered by ABUS.14.02.22 07:57 11553

14.02.22 07:57 11553 NoPain Erwin HaidenUnterstütze Bikeboard.at beim Sammeln inspirierender Freizeittipps und gewinne einen von sechs Preisen powered by ABUS.14.02.22 07:57 11553

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Nonstop Höchstleistungen

oder Abenteuer Schlafentzug

Würde das Thema Langstrecke (Ultracycling, Weitradlfoan) in die Kategorien aufnehmen.

Egal ob eigene Projekte (Everesting, etc), Unsupported oder Supported Events.

Geschrieben
Ich seh schon... Schrauben steht bei euch voll im Kurs. Wird gefahren eigentlich auch, oder nur mehr virtuell indoor? :l:

Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht.

@ hermes Graveltour angelehnt: "Permanente Weinviertel Graveltour in verschiedenen Längen & Intensitäten"

Geschrieben

:)

Ein Schwurbelevent für alle Attraktiven Alternativen bei dem wir der Randgruppenerscheinung "Bikebergsteigen" frönen.

Wer an was anderes gedacht hat .. so ein Schelm

Ein Suspension Swinger Club als Austausch-Event für alle Fahrwerksnerds die ihr liebstes (Fahrwerk) auch einmal herborgen wollen!

Geschrieben

Zuerst zwei Stunden lang mit dem MTB über den Buchberg (417m), durch den Oberfellabrunner Wald, vorbei an Klein-Maria-Dreieichen nach Hollabrunn zum McCafe.

Dort mit ruhigem (Kalorien-)Gewissen einen grünen Tee mit Erdbeertorte und Mineralwasser genießen.

Danach wieder eine Stunde über Wald und Wiese nach Hause radeln. => Beste Sonntagsnachmittagsbeschäftigung ever ;-)

Geschrieben
spukt schon länger in meinem kopf herum:

gravel-mehrtages-tour passau-wien, aber nördlich der staatsgrenze bis mikulov. kann man ein paar nette orte und landschaften mitnehmen: schwemmkanal, krumau, budweis, trebon,....

:wink::klatsch:

Geschrieben

Bikeboard-Schwarm-Everesting: Höhenmetersammeln gemeinsam und gleichzeitig, aber an beliebig unterschiedlichen Orten.

Das Kleingedruckte dazu:

Jede und jeder mit einem Fahrrad soll sich beteiligen können, vorausgesetzt es ist ein Berg oder Hügel aufzutreiben, an dem man Höhenmeter zusammenbringt.

Es geht nicht darum, dass jeder einen Everest beiträgt, sondern wieviele Everests als Summe rauskommen.

optimalerweise mit Sponsoren, um die gesammelten Höhenmeter in Spenden für ÖRK, St.Anna-Kinderspital, .... umzuwandeln.

Zeitfenster zum HM-Sammeln zb 24 Stunden. Danach wird zusammengerechnet.

Genauere Details hab ich mir noch nicht überlegt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

"Jährlicher Bike- decathlon mit 10 verschiedenen Disziplinen in einer Ausfahrt"

oder

"Bundesländer Triathlon: An einem Tag findet gleichzeitig in jedem Bundesland ein Event statt, bei dem in einer Ausfahrt 3 verschiedene Kategorien ausgefahren werden (z.b. Uphill, Downhill, längster Gleiter auf Ebenem Untergrund, highspeed, längster wheely, ...)."

Geschrieben

Lässiger After-School-Ride mit Freunden im Wienerwald. Flowige Trails hinunter cruisen und jede Menge Spaß. Nach dem Biken heißt es Abkühlen auf der Insel, stromabwärts am Stand-Up Paddle,

mit anschließender Chillout Session am Ufer.Was will man mehr... :zwinker:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Mitglieder,

obwohl ich mir ehrlicherweise eine größere Teilnahme erhofft hatte, waren doch einige sehr inspirierende Ideen dabei. Vielen Dank fürs Hirnschmalz. Mehr zu diesem Thema folgt im Sommer 2022 auf diesem Kanal.

Aber nun zum ABUS Gewinnspiel. Gezogen wurden die folgenden sechs User:

clara 1x ABUS Modrop

pakre 1x ABUS Moventor 2.0

Hr.Herr 1x ABUS Motrip

thingamagoop 1x ABUS Bordo-Lite 6050

muerte 1x ABUS Bordo-Lite 6050

meiermo 1x ABUS Bordo 6000K

Gratulation und danke für eure Mitarbeit. Wir werden euch bezüglich der Zusendung mittels PN kontaktieren.

NoSane, NoPain & ABUS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...