riffer Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb KingM: Die Adapter für die kleineren Endkappen braucht man in der Gabel aber schon oder? Die kleineren Endkappen füllen ja sonst die Aufnahme in der Gabel nicht aus? Und nein, Freilauf ist leider nicht austauschbar. Wie @Frank Starling richtig schreibt, ist das Einbauen eines Vorderrades ohne Torque Caps in einer Gabelausfallenden für Torque Caps gar kein Ding, die Achse ist einfach nicht ganz so leicht einzufädeln. Extra einen Freilauf samt Kassette magst du auch nicht anschaffen für den Zauber, gell? Verstehe ich. Und Reifenwechsel mit Tubelessmilch ist zwar auch kein Drama, aber ich tu es mir auch nicht gern an (und hab deswegen Tubeless sehr lange vermieden). Extremvariante wäre ein zweites Hinterrad... (zahlt sich klar nicht aus für ein Rennen oder einen Einsatz im Jahr) Bearbeitet vor 21 Stunden von riffer Zitieren
stef Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 7 Stunden schrieb KingM: wenig Lust auf die Sauerei mit der Dichtmilch um "bessere" Reifen drauf zu ziehen. was hast da für eine sauerei? reifen auf einer seite runter, milch absaugen mit einer fettenspritze oder mit einem kleinen becher ausschöpfen, ganz runternehmen und anderen reifen aufziehen...? Zitieren
#radlfoan Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 3 Minuten schrieb stef: was hast da für eine sauerei? reifen auf einer seite runter, milch absaugen mit einer fettenspritze oder mit einem kleinen becher ausschöpfen, ganz runternehmen und anderen reifen aufziehen...? Die Deckel von Lackspraydosen sind wie dafür gemacht! Zitieren
muerte Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 49 Minuten schrieb riffer: Extremvariante wäre ein zweites Hinterrad... (zahlt sich klar nicht aus für ein Rennen oder einen Einsatz im Jahr) da is nix extrem, das sollte für jedes Bike sowieso vorhanden sein. Du hast ja auch Bremsbeläge auf Reserve, oder? 🙃 2 Zitieren
Gili Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 3 Minuten schrieb muerte: da is nix extrem, das sollte für jedes Bike sowieso vorhanden sein. Du hast ja auch Bremsbeläge auf Reserve, oder? wollt auch schon fragen, was daran extrem sein soll. für jedes radl 2 lrs sind doch das absolute minimum! 🤷♂️ 1 Zitieren
riffer Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Ihr wisst eh, wie das mit Innen- und Außensicht ist?! 🤣 Und bei mir endet es bei zusätzlichen Laufrädern darin, dass dann plötzlich ein neuer Rahmen daran ist… Bearbeitet vor 18 Stunden von riffer 1 Zitieren
KingM Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Gili: wollt auch schon fragen, was daran extrem sein soll. für jedes radl 2 lrs sind doch das absolute minimum! 🤷♂️ 😉 die Unteren brauchen nur endlich eine passende Kassette fürs Epic. und ja, ich habs probiert aber die XTR Kassette schaltet nicht sauber. Bearbeitet vor 17 Stunden von KingM 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.