Zum Inhalt springen

XCO Worldcup 2022 (es gibt ihn wirklich)


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb schubi848:

Red-Bull-Beweise.... 😉

https://mathiasflueckiger.ch/

 

Ach Schubi, wir wissen doch, dass er Flückiger und nicht Flückinger heisst.
Es ist nur ein running gag weil 6.8 und ich in versehentlich mal Flückinger genannt haben und sofort korrigiert wurden.
Ich habs nur lustig gefunden, dass er am Wochenende eben als Flückinger präsentiert wurde, im Bild und auch von Bart verbal.
Noch zur Info: wenn wir vom Iserbyt des XC reden, dann ist auch Flückinger gemeint 😉 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb whoknowsme:

Ach Schubi, wir wissen doch, dass er Flückiger und nicht Flückinger heisst.
Es ist nur ein running gag weil 6.8 und ich in versehentlich mal Flückinger genannt haben und sofort korrigiert wurden.
Ich habs nur lustig gefunden, dass er am Wochenende eben als Flückinger präsentiert wurde, im Bild und auch von Bart verbal.
Noch zur Info: wenn wir vom Iserbyt des XC reden, dann ist auch Flückinger gemeint 😉 

Wobei der Eli Flückinger ja einen Bruder hat, den Lukas Flückiger und der ist zur aktiven Zeit von JPow tatsächlich auch durchaus erfolgreich CX gefahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Luxus wie sonst nur im CX, gleich geht es weiter mit dem nächsten Rennwochenende! Die Terminkollision mit dem Trophywochenende finde ich nicht ideal, aber mit strenger bikeboard und social media Abstinenz werde ich das hinbekommen! Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt! Das Duracellhaserl :classic_smile: lässt zum Akkus aufladen aus, Evie Richards ist noch im Wiederaufbau. Schätze wir werden das schwedische und das Schweizer Trikot viel zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb whoknowsme:

Stimmt nicht! Iserbyt (der ohne n) fuhr schon mit DSP, hatte sogar zwischendrin mal Probleme, weil die DSP offenbar nicht mehr raus wollte 🙂

Sie wurde bei der Herren jedoch kein einziges Mal erwähnt. Ich denke Rob und Bart haben eine "no DSP" challenge laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Sie wurde bei der Herren jedoch kein einziges Mal erwähnt. Ich denke Rob und Bart haben eine "no DSP" challenge laufen.

Ah, das meintest 🙂
War viel zuviel Staub - zumindest haben sie den 'dust' sehr haeufig erwaehnt und die negativen Auswirkungen auf die Regeneration fuer die naechsten Jahrzehnte 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NoNick:

Nicht zu vergessen, dass das alles high altitude war.

Der ohne n sollt dringend englisch Nachhilfe bei der Teamkollegin nehmen

In der Höhe und bei dem Staub auch noch English parlieren?

 

Ich höre gerade die Pidcock Interviews auf Dauerschleife um diesen Akzent hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

In der Höhe und bei dem Staub auch noch English parlieren?

 

Ich höre gerade die Pidcock Interviews auf Dauerschleife um diesen Akzent hinzubekommen.

parlieren ist franzoesisch, das sollte ihm als Schweizer evtl besser liegen - oder auch nicht 😉

@NoNick Ahja, die 'high altitude' habe ich total vergessen.
Zusammen mit dem 'dust' ist das der Supergau fuer jeden Sportler - hat man ganz eindeutig heute bei Nino gesehen

 

TPs Akzent? Hab Leute aus New Zealand, Australia, US, Canada, Irland und GB in meinem Team, aber TP's Akzent ist irgendwie einzigartig.
(Wobei die Australier das grauslichste Englisch haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb criz:

Ein Wahnsinn was die Mona da aufgeholt hat, auch Stigger macht einen super Eindruck.

Bald treffen sie sich. Mal schauen.

 

Stigger 2, Mitterwallner 5, Epic

 

Mcconnel 2 x Platt, jetzt auch noch ein Köpfler. Was für ein Pech.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...