Zum Inhalt springen

XCO Worldcup 2022 (es gibt ihn wirklich)


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Pirmin:

er meint unschuldig zu sein, der Wert sei zu niedrig gewesen und hätte nie veröffentlicht werden dürfen. Wenn überhaupt, hat er also nur ganz, ganz wenig gedopt!

das in europa seit 30 jahren grundsätzlich verbotene und bei imortprodukten so gut wie nie nachgewiesenes mittelchen aus der tiermast ist vollkommen zufällig in seinen körper gelangt. jo eh 🙄

aber gut, unter dem grenzwert ist unter dem grenzwert. es gibt regeln, die müssen beide seiten einhalten.

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Proben davor waren alle negativ, selbst wenn er sich mit einem anabolikum (?) dieses eine mal gedopt hätte, warum für dieses Rennen, das ein Cup Rennen von vielen war und was hätte dieses eine mal tatsächlich an leistungsmaximum gebracht?

Im Kontext betrachtet,  glaub ich persönlich mehr an Irrtum als an Absicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Simon:

Wenn das Thema "Fleisch in der Nahrungskette" abgeschlossen ist, kommt dann das Thema "Nahrungsergänzungsmittel und Supplement´s" .... final dann der Versuch mit einer verunreinigten Zahnpasta .... oh, halt stopp; das hatten wir doch alles schon mal 🙂 

tippe auf Lippenbalsam wegen der trockenen Schweizer Bergluft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NoNick:

Im Kontext betrachtet,  glaub ich persönlich mehr an Irrtum als an Absicht 

welcher Kontext?
Dopingmittel werden doch immer genau so eingesetzt, das sie bei einer möglichen Probe nicht oder nurmehr in Kleinstmengen nachweisbar sind. Eine Woche vorher und eine Woche nachher negativ getestet worden zu sein, kann da ein großer Spielraum sein - je nach verwendetem Mittel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gili:

welcher Kontext?
Dopingmittel werden doch immer genau so eingesetzt, das sie bei einer möglichen Probe nicht oder nurmehr in Kleinstmengen nachweisbar sind. Eine Woche vorher und eine Woche nachher negativ getestet worden zu sein, kann da ein großer Spielraum sein - je nach verwendetem Mittel. 

darum irrtum. zur falschen zeit eingenommen, bzw. eh zur richtigen zeit, aber das ergebnis hätte nicht veröffentlicht werden dürfen. irrtum der dopingjäger und irrtum vom sportler, der darauf vertraut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Gili:

welcher Kontext?
Dopingmittel werden doch immer genau so eingesetzt, das sie bei einer möglichen Probe nicht oder nurmehr in Kleinstmengen nachweisbar sind. Eine Woche vorher und eine Woche nachher negativ getestet worden zu sein, kann da ein großer Spielraum sein - je nach verwendetem Mittel. 

Die haarprobe hat aber auch keine Nachweise geliefert.  Anabolika machen sicher über einen längeren Zeitraum eingenommen sinn, bei Amphetamin tats anders ausschauen  

Es war ja kein wichtiges Rennen, also nicht wichtiger als die anderen Cup rennen. was sollte daher sein Motiv sein, gerade jetzt zu dopen und somit den WM Start zu gefährden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb NoNick:

Geht sie auch zu ineos? Bzw weiss man weshalb nimmer trek?

Ein hartnäckiges Gerücht seit Anfang des Jahres.

Englisches Team das Kohle hat ohne Ende, eine internationale Siegfahrerin mit Prevot und mit Richards ein junges englisches Talent mit hohem nationalen Werbepotential. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Ein hartnäckiges Gerücht seit Anfang des Jahres.

Englisches Team das Kohle hat ohne Ende, eine internationale Siegfahrerin mit Prevot und mit Richards ein junges englisches Talent mit hohem nationalen Werbepotential. 

was mach ich dann mit meinem Trek Factory Racing - Evie Richards Aheadkappe????

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 12.10.2022 um 19:13 schrieb ruffl:

Bei Evie bin ich mir noch nicht sicher.

 

https://www.handelszeitung.ch/panorama/investition-in-den-radrennsport-ex-glencore-chef-ivan-glasenberg-und-q365-grunden-radsportteam-528098

 

Angeblich On- und Offroad mit Focus auf Damen.

Trek ist auf jeden Fall Geschichte bei ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...