Zum Inhalt springen

MTB WM Les Gets 2022, sämtliche Disziplinen:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die XCC Bewerbe heute durchaus sehenswert, finde ich. PFP in einer eigenen Klasse, Keller als einzige Konkurrentin mit dem unglücklichen Sturz... Bei den Männern ein packendes Duell um den Titel zwischen Gaze und Blevins. Trotz vieler Absenzen hochklassige Rennen. Freu mich auf Sonntag!

 

PS: Schon ein bisserl schade/peinlich, dass der ÖRV heute niemanden ins Rennen geschickt hat. 

Bearbeitet von Pirmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb romanski:

Wie ist das eigentlich - wenn man E-Bike Weltmeister wird, darf man das Streifentrikot dann auch im Peloton der TdF anziehen (oder anderen Bewerben)?

Wohl nur bei E-Bike Bewerben und bei der Feierabend Bier Runde mit seinen Kumpels denk ich mal! :D

Aber er kann ja mal beim Pidcock nachfragen :p

 

 

vor 10 Stunden schrieb Pirmin:

Warum ist ein Motorsport-Bewerb Teil einer Rad-WM und nicht einer Motorrad-WM? Versteh ich nicht!

Weil die Austragung im Rahmen der FIM MXGP noch viel peinlicher war :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Ja, die mona hat es gemacht, die laura nicht.

Man scheint dem direkten vergeich aus dem weg zu gehen.

Yep wobei es mich wundert dass es jetzt doch geht.

 

Denke aber dass die Laura das schlauer gemacht hat, besser eine eventuelle U23 Goldene als bei den Großen Zehnte. Leider war sie jetzt im Vorfeld lange außer Gefecht, davor war sie in den Weltcups ja ziemlich brav unterwegs.

 

btw - gratis Live Bilder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb noBrakes80:

Denke aber dass die Laura das schlauer gemacht hat, besser eine eventuelle U23 Goldene als bei den Großen Zehnte. 

 

Da hat die Mona letzthin in einem Interview gemeint, dass das für sie kein sportliches Ziel mehr darstellt.

Sie will sich bei der WM lieber mit den großen Mädchen und Frauen messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb noBrakes80:

Dnke aber dass die Laura das schlauer gemacht hat, besser eine eventuelle U23 Goldene als bei den Großen Zehnte. Leider war sie jetzt im Vorfeld lange außer Gefecht, davor war sie in den Weltcups ja ziemlich brav unterwegs

In der ersten Runde schon eine Minute zurück.

Die U23 ist extrem stark besetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puck, stark die Cyclocrosserin.

Bin gespannt ob sie und die Italienerin die Französin noch holen können.

Da müsste sie aber einen Fehler machen oder implodieren.

Nervenstark die Französinnen vor Heimpublikum.

 

Burquier

Pieterse

Pedersen

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...