NoNick Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb mahalo: 😂 Schweig, Bazi Zitieren
mahalo Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Es gibt nur eine Stadt in Österreich. Alles andere sind Dörfer. No U-Bahn = no City. Sorry not Sorry. Bearbeitet 29. Januar 2023 von mahalo 1 1 1 Zitieren
stef Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 dann is serfaus auch a stadt @Frank Starling: bilder bitte…. 2 Zitieren
ekos1 Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Und die Linzer dürfen sich auch Städter nennen Zitieren
zec Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Klagenfurt hatte mal eine Straßenbahn - just saying 😆. Zitieren
mahalo Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 33 Minuten schrieb ekos1: Und die Linzer dürfen sich auch Städter nennen No U bahn! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb mahalo: No U bahn! Das Erste was mir als Kind in Wien aufgefallen ist war, dass die U6 eigentlich nie U fährt. Seitdem kann ich das alles nimma ernst nehmen. Sorry. @Frank Starling Merkst du das? Merkst du, wie fad uns schon wird? Grüße aus dem Ennstal. 7,30 für ein Weizen. (ab hier hab ich mir selbst ein Tippverbot auferlegt). 1 Zitieren
mahalo Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 37 Minuten schrieb GrazerTourer: Das Erste was mir als Kind in Wien aufgefallen ist war, dass die U6 eigentlich nie U fährt. Seitdem kann ich das alles nimma ernst nehmen. Sorry. @Frank Starling Merkst du das? Merkst du, wie fad uns schon wird? Grüße aus dem Ennstal. 7,30 für ein Weizen. (ab hier hab ich mir selbst ein Tippverbot auferlegt). Das tut sie in New York aber auch oft nicht. Willst jetzt sagen New York ist keine Stadt? 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb mahalo: Das tut sie in New York aber auch oft nicht. Willst jetzt sagen New York ist keine Stadt? Ich war als kleiner Bub halt net in New York. Ich hab dazu also ka Meinung. Frank Starling! Bau fertig! 🫣 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Ich glaub DU musst deine Definition von "stadt" überdenken 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb GrazerTourer: Frank Starling! Bau fertig! 🫣 Vl hat er ka felgenbandl bekommen. BRAUCHST A FELGENBAND? I find des ja gar ka art uns mit so halben Fotos hängen lassen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Was tut der die ganze Zeit, wenns draußen finster is? 😲🍆? 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Was tut der die ganze Zeit, wenns draußen finster is? 😲🍆? Vielleicht wär besser du bestellst dir Erdinger. Zitieren
stef Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb #radlfoan: Vielleicht wär besser du bestellst dir Erdinger. kann er sich nicht leisten 😉 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb stef: kann er sich nicht leisten 😉 Bin schon daheim. Da gibt's noch Bier aus den 12,90 eur Zeiten - pro Kiste! Darf ma fast net trinken, weils so eine Wertanlage ist. Was wohl passiert, wenn ich erst zu trinken aufhöre, wenn der @Frank Starlingfertig ist? (um beim Thema zu bleiben) Bearbeitet 29. Januar 2023 von GrazerTourer 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Geschrieben 29. Januar 2023 vor 22 Stunden schrieb riffer: Also bist du schon mein Held, dass du das so postest in voller Selbstironie!🏆 Wollte ja auch für ein bisschen Unterhaltung sorgen 🤞😁 Der Winter ist mit seinen kurzen Tagen und Bodenverhältnissen eine schwierige Zeit für viele Bikeboarder, da braucht es etwas Ablenkung und Lesestoff 😉 Aber so mancher verdirbt einen ein bisschen die Laune hier zu posten. Ich weiß natürlich, dass es nyx mit mir zu tun hat... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Frank Starling: Wollte ja auch für ein bisschen Unterhaltung sorgen 🤞😁 Der Winter ist mit seinen kurzen Tagen und Bodenverhältnissen eine schwierige Zeit für viele Bikeboarder, da braucht es etwas Ablenkung und Lesestoff 😉 Aber so mancher verdirbt einen ein bisschen die Laune hier zu posten. Ich weiß natürlich, dass es nyx mit mir zu tun hat... Tschuldigung Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Frank Starling: Wollte ja auch für ein bisschen Unterhaltung sorgen 🤞😁 Der Winter ist mit seinen kurzen Tagen und Bodenverhältnissen eine schwierige Zeit für viele Bikeboarder, da braucht es etwas Ablenkung und Lesestoff 😉 Aber so mancher verdirbt einen ein bisschen die Laune hier zu posten. Ich weiß natürlich, dass es nyx mit mir zu tun hat... 👍😎 Das hast im Web leider bei Aufbauthreads immer... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Gerade eben schrieb riffer: 👍😎 Das hast im Web leider bei Aufbauthreads immer... Wir sind doch alle voll gespannt aufs Radl! Es wird sicher super! Aber es geht ein bissi zach und so manche lustige Sachen darf ma wohl noch liebevoll lustig finden 2 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Geschrieben 29. Januar 2023 Gerade eben schrieb GrazerTourer: Tschuldigung Du bist eh nicht gemeint 😘 vor 2 Minuten schrieb riffer: Das hast im Web leider bei Aufbauthreads immer... Jo eh, so lang es nicht persönlich wird ist eh alles gut... vor 9 Stunden schrieb stef: bilder bitte…. Hab leider keine so coole Werkstatt und baue in einem langen Prozess auf, daher hab ich keine tauglichen Bilder vor 1 Stunde schrieb NoNick: hat er ka felgenbandl bekommen. Er hat eines bekommen 😁 Ist zwar nicht so, dass jeder Bikeshop in Wien sowas hat, nicht mal jener, der dir das am Telefon verspricht. Aber letztlich gibt's ja einige ganz gut sortierte in Wien. Die Laufräder sind fertig und die Bremseitungen sowie Bowden gekürzt. Fehlt nur noch der Antrieb und die Einstellung der Schaltung 🤞🙂🚲 1 1 Zitieren
stef Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 hab auch ka coole werkstatt, drum auch keine aufbaubilder also wirds nächste woche nochmal was mit der fertigstellung 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Hauptsache Fotos! Die von der Zugverlegung waren zB spitze! Zeug her die fertigen Laufräder. auch wenns in Wahrheit net viel zu sehen gibt. Du musst uns füttern. 😁 Das is so, wenn ma so einen Thread macht 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Darfst alles net so eng sehen. Das war alles keine Schadenfreude, sondern erleichterte lachen, dass ma eh net der einzige ist, der den halben Tag damit verbringt leitungen durch fuzzi löcherl durchzumurgeln, nur um am Schluss festzustellen, dass was fehlt/falsch gezogen wasauchimmer ist. Das Abdriften in philosophischen Schwachsinn war der Abwesenheit des Vortragenden geschuldet. In der Pause wird halt viel g'red, aber ja, hier sollt am Buffet kein Bier ausgeschenkt werden So, now back to Aufbau! Bearbeitet 30. Januar 2023 von NoNick 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.