Mr.Radical Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 geh,alles nur amateure :s: Na wort nur... :s: :s: :s: Zitieren
Bijan Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Na wort nur... :s: :s: :s: ich habs gewusst das es da schnell kontra gibt HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE die iinvaders verfolgen mich :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich habs gewusst das es da schnell kontra gibt HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE die iinvaders verfolgen mich :f: ...und des san ab Sommer ca. 40 Leut, wenn man dem IInvaders-Bischofsmais Thread im Biketreff glaubt. :devil: :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ...und des san ab Sommer ca. 40 Leut, wenn man dem IInvaders-Bischofsmais Thread im Biketreff glaubt. :devil: :devil: jetzt mal im ernst könnt ich euch viieleicht beitreten oda seits ihr schon ewig lange zamen und kennts euch schon seit der volksschulzeit oda so Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 geh,alles nur amateure :s: au weia, jetzt gehts da an den Kragen! :s: :s: :s: :s: :s: Der Flo schaut so bööössse aus mit dem dunklen Radl + dunklem Gewand! Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 naa, so ists a net dass ich mitm chris schon gemeinsam in die windel gschissen hätt! sowas wie ein beitrittsformular oder ähnliches gibts da net, das hat eher was mit lebensgefühl zu tun.. Zitieren
Ester Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 jetzt mal im ernst könnt ich euch viieleicht beitreten oda seits ihr schon ewig lange zamen und kennts euch schon seit der volksschulzeit oda so uns kann man nicht bei-treten, wir sind kein verein. und, klar kennen wir uns schon seit der volksschule, da sind wir mit unsern bmx-rädern immer um die wette hingefahren! Zitieren
Bijan Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 uns kann man nicht bei-treten, wir sind kein verein. und, klar kennen wir uns schon seit der volksschule, da sind wir mit unsern bmx-rädern immer um die wette hingefahren! ehrlich Zitieren
m0le Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ehrlich Du must nur ne schreckliche Aufnahmsprüfung überstehen! Ich freu mich scho auf meine! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 und das Beste zum Schluß: Die regierende Downhillweltmeisterin und Siegerin des Downhillrennens Vanessa Quinn aus Neuseeland , und ich . Zitieren
Ester Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 und das Beste zum Schluß: Die regierende Downhillweltmeisterin und Siegerin des Downhillrennens Vanessa Quinn aus Neuseeland , und ich . gratuliere! vanessa durfte auch mit tschakaa in ner gondel fahren (gibt's da eigentlich kein foto davon :devil: ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 und i hab damals garnte gwusst dass das die dh-weltmeisterin ist! Zitieren
corax Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 und i hab damals garnte gwusst dass das die dh-weltmeisterin ist! armes, armes, kleines landei.. :devil: und wir haben uns shcon gedacht, irgendwer ausn bikeboard fährt so ein altes, auffallendes merida... Zitieren
manfredn3 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 fotos vom kona top to bottom leogang gibts jetzt unter http://www.nailracing.com hat sonst noch wer welche ??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Der Flo schaut so bööössse aus mit dem dunklen Radl + dunklem Gewand! i glaub der schaut ned nur so aus, sondern der is auch richtig bös! *gg* alle iinvaders sidn in wirklichkeit böse ungeheuer die kleine bösartige hässlich ausehende grauenvoll stinkende.....mini gebäck-kugeln bereits zum frühstück verzeheren! *gg* mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 i glaub der schaut ned nur so aus, sondern der is auch richtig bös! *gg* alle iinvaders sidn in wirklichkeit böse ungeheuer die kleine bösartige hässlich ausehende grauenvoll stinkende.....mini gebäck-kugeln bereits zum frühstück verzeheren! *gg* mfg Fuxl des brauchst du mir ned erzählen! Als ihr mich vor der Planneralm am Bahnhof abgeholt habt - da wollt ich nur noch weg!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.