Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habs gewusst das es da schnell kontra gibt

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE die iinvaders verfolgen mich :f: :D

...und des san ab Sommer ca. 40 Leut, wenn man dem IInvaders-Bischofsmais Thread im Biketreff glaubt. :devil: :devil:

Geschrieben
...und des san ab Sommer ca. 40 Leut, wenn man dem IInvaders-Bischofsmais Thread im Biketreff glaubt. :devil: :devil:

jetzt mal im ernst

könnt ich euch viieleicht beitreten :) oda seits ihr schon ewig lange zamen und kennts euch schon seit der volksschulzeit oda so

Geschrieben

naa, so ists a net dass ich mitm chris schon gemeinsam in die windel gschissen hätt! :p:D

sowas wie ein beitrittsformular oder ähnliches gibts da net, das hat eher was mit lebensgefühl zu tun.. :cool:

Geschrieben
jetzt mal im ernst

könnt ich euch viieleicht beitreten :) oda seits ihr schon ewig lange zamen und kennts euch schon seit der volksschulzeit oda so

uns kann man nicht bei-treten, wir sind kein verein. und, klar kennen wir uns schon seit der volksschule, da sind wir mit unsern bmx-rädern immer um die wette hingefahren!

Geschrieben
uns kann man nicht bei-treten, wir sind kein verein. und, klar kennen wir uns schon seit der volksschule, da sind wir mit unsern bmx-rädern immer um die wette hingefahren!

ehrlich

:(

Geschrieben
und das Beste :) zum Schluß:

Die regierende Downhillweltmeisterin und Siegerin :klatsch: des Downhillrennens Vanessa Quinn aus Neuseeland :cool:, und ich :wink: .

gratuliere! vanessa durfte auch mit tschakaa in ner gondel fahren :D

(gibt's da eigentlich kein foto davon :devil: )

Geschrieben
und i hab damals garnte gwusst dass das die dh-weltmeisterin ist! :o:D

armes, armes, kleines landei.. :devil:

und wir haben uns shcon gedacht, irgendwer ausn bikeboard fährt so ein altes, auffallendes merida... :p

Geschrieben

Der Flo schaut so bööössse aus mit dem dunklen Radl + dunklem Gewand! :cool:

i glaub der schaut ned nur so aus, sondern der is auch richtig bös! *gg*

alle iinvaders sidn in wirklichkeit böse ungeheuer die kleine bösartige hässlich ausehende grauenvoll stinkende.....mini gebäck-kugeln bereits zum frühstück verzeheren! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
i glaub der schaut ned nur so aus, sondern der is auch richtig bös! *gg*

alle iinvaders sidn in wirklichkeit böse ungeheuer die kleine bösartige hässlich ausehende grauenvoll stinkende.....mini gebäck-kugeln bereits zum frühstück verzeheren! *gg*

mfg

Fuxl

des brauchst du mir ned erzählen! :p

Als ihr mich vor der Planneralm am Bahnhof abgeholt habt - da wollt ich nur noch weg!!! :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...