Zum Inhalt springen

"relativ" leicht umsetzbar und sicher gute aufnahmen liefernd


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cw0110, ja stimmt...bei so binären zeugs war ich nie gut!

 

da fällt ma grad die planneralm ein! da war ma ja auch dabei! also gehören alle die dort waren auch mit aufgezählt.

 

hmm mal nachdenk

 

 

tomcool

der alex

baumi

mikeva

huu..mehr falln ma da ned ein, debei waren so viele! ich brauch namen

 

 

aja undmit

mr.freece

biker 753

 

war ich auch schon unterwegs

 

aja und

nightrider

yellow

maosmurf

 

kenn ich auch schon

 

moment mal! in laaben war ma auch bei so einer riesen ausfahrt vor 2 jahren mal dabei!

 

da kann ich mchi noch genau an die erste begenung mit

SirDogda erinnern und da

Hal9000 war auch dabei

 

man ich glaub ich sollt einfach die user liste des bb-reinkopieren! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrliche Diskussion, schalte mich jetzt halt auch ein.

 

Ich trau mich nicht zu beurteilen, ob man die Namen hinschreiben soll oder nicht, aber ganz ehrlich:

 

Wenn, dann wärs wahrscheinlich am sinnvollsten alle mehrtägigen "IInvaders-Veranstaltungen" heranzuziehen.

Sonst schaun dass die Leute an und sagen "sigst, hab goa ned gwusst, dass I a a IInvader bin..." Mit Planneralm oder den ganzen kleinen Trips wie "Wienvasion" (könnts übrigens gern wieder einmal kommen) kommt man ja echt vom Hundertsten ins Tausendste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jogul :devil:

 

 

was soll das teufelchen daneben? ha? HAA? HAAAA? ich glaub da will wer stänkern :s: :p

 

 

ad auflistung: da würd ich überhaupt drauf verzichten. wir sind hald ein undefinierbarer haufen und den zu definieren würde etwas von dem uns umgebenden mysteriösen grauschleier der undefinierbarkeit zerstören. :p die leute zu erwähnen die an der entstehung des videos maßgeblich beteiligt waren (in puncto schnitt und aufnahmen) halte ich durchaus für vernünftig. der rest interessiert keinen. die die es wissen wissen es, die die es nicht wissen werdens auch danach nicht wissen und die dies nie wissen wollten werden sich dafür auch nicht interessieren. also würd ich garnicht lang rumtun und sämtliche aufzählerei einfach weglassen, dann is auch die gefahr kleiner dass sich irgendjemand auf den schlips getreten fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

mein unglaublich alles reparierender daddy hat gestern meine alte videocam reanimiert. sie läuft wieder!

es waren 2 schrauben ins laufwerk gekommen und haben sich dort festgesetzt. diese sind entfernt allerdings klempert noch immer was im inneren.

 

auf jeden falll hab ich jetzt 2 kameras zum filmen. also wer meldet sich freiwillig für die nächste saison als co-filmer?

 

Stellenbeschreibung

Wir suchen jemanden dem wir vor der ausfahrt eine der beiden kameras voll aufgeladen und mit leerem band in die hand drücken können, der dann aus freien stücken filmmt was er denkt das gut ausschaut und uns am abend ein volles band mit leerem aKku zurück gibt.

 

ANforderungen:

Selbständiges denken

selbständiges handeln

verantwortungsbewustsein

eine ruhige hand

eine vorstellung davon was auf video gut kommen könnt

team-fähigkeit

durchsetzungsvermögen

man soltle dem fahradfahren mächtig sein und einen downhill mit rucksack ohne sturz und beschädigung des inhaltes des rucksackes überwinden können

 

Austiegschancen:

bei guter führung und lieferung ausgezeichneten bildmaterials kann man bis zum oberfilmer aufsteigen und bekommt dann die verantwortung über den gesamten filmischen bereich.

 

Bezahlung:

namentlich erwähnung in mitproduzierten videos ist gesichert

 

 

Regieposten werden seperat ausgeschrieben

 

auf ihre bewerbung freut sich ihr iinvaders film team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANforderungen:

Selbständiges denken hmmm nö

selbständiges handeln hmmm auch ned

verantwortungsbewustsein loool

eine ruhige hand nie und nimmer

eine vorstellung davon was auf video gut kommen könnt was, video?

team-fähigkeit hm... also naja

durchsetzungsvermögen JAWOOOHL

man soltle dem fahradfahren mächtig sein und einen downhill mit rucksack ohne sturz und beschädigung des inhaltes des rucksackes überwinden können fuck *ggg* ABER: ich hab nen hartschalen platsikrucksack, also is das wurscht

 

Regieposten werden seperat ausgeschrieben

 

 

 

ich bewerbe mich hiermit als co-filmer :D

 

 

und als regieassistent ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

AUFWÄRM!!

 

also mittlerweile hat sich unser equippment ja doch schon vergrößert und man hat mehr möglichkeiten.

 

wenn jetzt da jogul nochmal die alte kamera reaktiviert hätten wir:

eine normale kamera

eine mit weitwinkel

eine mit onboard objektiv und eine kleine die man als onboard verwenden kann.

 

des weiteren befindet sich seit geraumer zeit eine kletterausrüstung in meinem besitz.

sie umfast 50m seil, sitzgurt und diverse karabiner und expressen.

 

und ich vermute, das ihr schon an das selbe denkt wie ich gerade denke!............nein! kogul, erdbeermarmelade gibt es nicht mit orangen geschmack!

ich denke daran die weltherrschaft an uns zu reissen!!!! :devil:

 

nein...natürlich nciht. aber wie schon oft angemekrt gibts in bimais viele bäume...und ein paar nette stellen hintereinander die man von ner statischen kameraposition aus teilweise ned so leiwand filmen kann.

 

darum würd ich die idee von der ersten seite neu aufgreifen!...wir binden jogul ein paar schnürl um ale extremitäten und basteln uns nen remoteogul den wir durch die lüfte schweben lassen! *gg*

 

wünsche und anregungen erwünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...