Zum Inhalt springen

"relativ" leicht umsetzbar und sicher gute aufnahmen liefernd


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mathild is etwa an meter groß.

die landung dort is eh schön schräg. wemma a wengal weiter gehen is auch steiler.

 

ja mathild kann am hänger verladen werden.

 

am hegerberg gäbs glaub ich an roadgap. der hat aber so schon 2m höhen differenz. wema dann die steigung von mathilde dazurechnet kommt ma auf a flughöhendiferenz von etwa 4meter. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

beta version vom video is fertischhhh.

 

leider hat das uploaden bis jetzt noch nicht hinghaut.

 

ich bräuchte von euch noch eingie vorschläge für den abspann text!

 

ich würd vorschlagen das danke an das puplikum drinnsteht, danke an nopain und die 2rc dann a auflistung der iinvaders. dann vieleicht noch die diversen clubs aufgelistet. also http://www.downhill.at und http://www.bikestore.at und http://www.nyx.at

 

fällt euch sonst noch was ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen "Dank" an die nicht vorhandenen Sponsoren wie Basagotia in NWD können wir wohl nicht richten, oder? Wir wurden ja gesponsert. Vom guten Wetter & der Stadt St. Pölten (Bus etc. ;)), mindestens.

 

Vielleicht eine Anmerkung machen, dass die iinvaders kein Club, demnach eine offene Gruppe sind, bei deren Veranstaltungen jeder und jede eingeladen ist, dabeizusein. Damit der native spirit nicht verloren geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem das ma kein club oder sind, würd icht rotzdem gern alle die auch nciht dabei sein konnten und somit nicht am vido sind irgendwie aufzählen. weil was wären die iinvaders ohne jogul, oder schneemann oder fsa oder...............

 

und wenn ich schon anfang zum aufzählen, dann muss ich alle aufzählen. aber durchs aufzählen wirkts geschlossener. was ja auch nicht sinn macht. also freunde, was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und wenn ich schon anfang zum aufzählen, dann muss ich alle aufzählen. aber durchs aufzählen wirkts geschlossener. was ja auch nicht sinn macht. also freunde, was soll ich tun?

 

Vielleicht so: Wer bisher dabei war; hintennach eine Erwähnung, dass der Kreis noch nicht geschlossen ist und nie war (eine genaue Formulierung fällt mir zZeit leider keine ein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie wärs mit nem schnellen abspann, zu jedem namen ein typisches foto und am schluß "to be continued"?

 

Für jeden und jede ein "typisches" Foto zu finden, dürfte schwierig werden.

 

"to be continued" ist auch schon ziemlich oft & überall verwendet worden.

 

Vielleicht etwas ganz klassisches, so wie in den alten Filmen. Untermalt mit 20er Jahre Musik. (Das letzte nicht ernst nehmen, ich fänds halt witzig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so in etwa hätt ichs gemacht.

 

aber es stellt sich eben die frage welche namen alle unter den iinvaders aufzählen soll.......alle jemals dabei gewesenen (wird schwireirg), alle die bei iinvasionen dabei waren (auch schwer zu sagen da bei der letzten der übergang sehr fließend war,was ja auch nix schlechtes is), die namen derer die nicht im video vorkommen, die namen derer die den "inneren kern" also die typischen iinvaders geben (iinvaders- spezial forces *gg* ), oder die ur iinvaders also die klasichen humo-iinvadikus?...........................

 

und vorallem wie schreiben das wir KEINE geschlossene gesellschaft sind sondern nur freunde mit dem selben hobby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wär wemma statt an behäbigen kran, einfach nur ne art verlängerten arm baut. also die kamer auf nem langen "stock" montieren. so das sie sich aber immer selbst waagrecht stellen kann. das ganze mit kreisel stabiliseiren. dann hatt ma an größeren bewegungsradius für die kamera.

 

Das funktioniert besser, als man glauben mag. ;)

 

I' hab's mit einem ganz normalen auf Maximum ausgefahrenen Stativ versucht (freilich ohne Horizont-Stabilisierung).

 

Aber es lassen sich schon mit sowas Extremprimitivem unübliche Bilder einfangen. - Und sofern ma's net übertreibt damit, wirken sie auch recht angebracht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es stellt sich eben die frage welche namen alle unter den iinvaders aufzählen soll.......alle jemals dabei gewesenen (wird schwireirg), alle die bei iinvasionen dabei waren (auch schwer zu sagen da bei der letzten der übergang sehr fließend war,was ja auch nix schlechtes is), die namen derer die nicht im video vorkommen, die namen derer die den "inneren kern" also die typischen iinvaders geben (iinvaders- spezial forces *gg* ), oder die ur iinvaders also die klasichen humo-iinvadikus?...........................

 

und vorallem wie schreiben das wir KEINE geschlossene gesellschaft sind sondern nur freunde mit dem selben hobby?

 

Ich dachte heute immer wieder nach, wie man es formulieren und darstellen könnte, wer wie wo wann dabei war, als ein iinvader ... Meine Gedanken rotierten auf der Uni, bei Rot auf den Kreuzungen, beim (Rücken)Schwimmen und Anstarren des Stadthallenbadplafonds ... und hoffte auf eine Eingebung ... die nicht kam.

 

Fazit: Wieso nicht einfach minimalistisch bleiben, und den Teil mit den Namen weglassen. Oder ein Zitat anstelle dessen. Vorteile: Ist simpel, bleibt in Erinnerung (da nicht zuviel an Information oder Namen), und, vor allem: Es stellt die iinvaders dar als das, was sie von Anbeginn sein wollten: eine Gruppe von Leuten, die Spaß miteinander haben. Sich regelmäßig oder unregelmäßig wiedersehen. Und jeden gerne bei Invasionen begrüßen, unabhängig vom Fahrkönnen.

 

lieben Gruß,

xxx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minimalistisch find ich net so toll. ;)

 

ein zitat beschreibt keine gruppendynamik wie sie halt bei uns vorkommt, und ich fänds ganz gut wenn zumindest fuxl und tschakaa zu ehren für ihre video/foto mühen kommen.

 

die andern namen zu erwähnen find ich auch ganz gut, nicht aus irgendeinem geltungsbedürfnis sondern weil ichs halt schön find wie sich unser grüppchen nach 3 jahren zusammen-rad-fahren entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minimalistisch find ich net so toll. ;)

 

ein zitat beschreibt keine gruppendynamik wie sie halt bei uns vorkommt, und ich fänds ganz gut wenn zumindest fuxl und tschakaa zu ehren für ihre video/foto mühen kommen.

 

die andern namen zu erwähnen find ich auch ganz gut, nicht aus irgendeinem geltungsbedürfnis sondern weil ichs halt schön find wie sich unser grüppchen nach 3 jahren zusammen-rad-fahren entwickelt hat.

 

War ein Vorschlag, und bestimmt mag ich auch nicht, dass die Menschen, die fotografiert und gefilmt haben, keine Anerkennung für das Video bekommen. Ich denke, es ist fair, wenn diejenigen das selbst entscheiden.

 

Mir persönlich ist es nicht wichtig, aufgeführt zu werden. Ich freu mich darüber, dass aus einer kleinen Gruppe so viele wurden. Das alleine reicht mir. Hauptsache, der Spaß am biken kommt rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollt absolut keine grundsatz diskusion werden!

 

ich werd einfach alle hinschreiben die schon mal mit uns unterwegs waren..dafür bräucht ich aber eure hilfe!!!!!

 

schreibt alle auf die euch einfallen

 

ich glaub so a mega lange liste kommt schon auch gut. und wirkt wiederum extrem offen im vergleich zu ner kurzen.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ich mach mal den anfang.

 

jürgen

estelar

corax

keva

tschakaa

joga

jogul

mr.radikal

der andi

punkti

mini

fullspeedahead

schneemann

gerold

cri

cri 2

gitsch

war eagle

ivy

luki

Josch

aflicht

cw1001

cannondaler

herbstl

raodrunner

rollstuhlfahrer

konfuzius

mole

trial elch

mafa

mankra

walter

wohli

andi99999

 

 

 

 

bffff! mehr fall ma momentan nicht ein! na los schreibts auch wen auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...