Flex Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 NOPAIN: "läuft ja auch die selbe Forum-Software im Hintergrund ... FUCK SORRY ... hab den ändernknofp gedrückt !!! du meintest nicht das design sondern den aufbau vom profil ... das ist da vorher gestanden ... war ma aba eh klar ... wollt dich nur ein bissi verarschen." Zitieren
Hawaii Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wie kann ich mein benutzerbild ändern? Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wie kann ich mein benutzerbild ändern? Kontrollzentrum > Benutzerbild ändern Zitieren
Lexus Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Man sollte den Thread um benennen auf Raunzer Thread Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Man sollte den Thread um benennen auf Raunzer Thread so a schas!!! btw... das design wirkt irgendwie... so "von der stange" Zitieren
buffalo Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Oiso mir gfoits! Wos? 's Design oda 'S Raunz'n? Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 so a schas!!! btw... das design wirkt irgendwie... so "von der stange" so wie 99.9% deiner beiträge hier im board? ... nein - ein bisschen kreativer ist es schon. Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 nein - ein bisschen kreativer ist es schon. wenn dem nicht so wär, warats ja bissi peinlich oda aba mal im ernst: ich hab das alte echt uuur schön gefunden :toll: (an dieser stelle unbedeutendes lob an den/die betroffenen ) Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 nachdem ich mich vom ersten Schreck erholt hab, gfallts ma gut! Irgendwie kommt mir auch alles flüssiger vor, hoff das liegt nicht an meinen Augen gut gemacht! lg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Und unter Firefox rennt das Board perfekt! Tut's leider nicht. Es meldet mich immer wieder ab nach edm Beenden vom Browser (Sicherheitseinstellungen sind bestimmt nicht "falsch") Und..... http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kaisma/bb/board.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Das "ausufernde" Smileyfenster ist bei mir auch, aber das angemeldet bleiben funktioniert genauso wie vorher. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Tut's leider nicht. Es meldet mich immer wieder ab, nach dem Beenden vom Browser (Sicherheitseinstellungen sind bestimmt nicht "falsch") Detto! (Cookies schon etliche Male gelöscht) Aber es wird schon werden, wart' ma halt a bissl! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Also mir taugt es, ein bisschen Umgewöhnen tut nicht weh, und es sind einige interessante Funktionen hinzugekommen. Mir geht nur Templates für höhere Auflösungen ab. Und unter Firefox rennt das Board perfekt! und warum rennt der scheißdreck bei mir ned perket???? kann ma da denn keiner helfen? :aerger: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @ED Ja, junger Freund, da g'hör'n halt Jahre dazu! :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @ED Ja, junger Freund, da g'hör'n halt Jahre dazu! :devil: sackra ned bled redn, i bin eh mies drauf Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 :rolleyes::rolleyes: firefox win32 1.0.3 Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 so a scheiß Du bist doch wirklich ein Raunzer - bei mir ist alles in Ordnung . Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Du bist doch wirklich ein Raunzer - bei mir ist alles in Ordnung . krutzifix, bei mir aber ned!!! Zitieren
grundi Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Ts, ts, also mir gfallts immer besser. Außerdem funktionierts meistens besser als das alte. Manchmal hats was mit der Skalierung, is aber sehr selten. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 gatschbiker: spü di net, billiger Versuch Punkte zu sammeln ... :devil: Wenn das noch nicht durchschlagend genug war, schick ich dir und dem Martin doch je 2 dicke Bussis! Ihr seits voi suppa! Tschüssi Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.