Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil dus erwähnst.... das fenster mit den smiley hat a bissi an grafikfehler :( (s. anhang...)

sehr strange... welchen Browser und OS verwendest du... bei mir funkts auf:

IE 6.0 und WinXP

Netscape 7.1 und WinXP

Firefox 1.0.4 und Win2000

IE 6.0 und Win2000

001.jpg

Geschrieben

IE 6.0 und WinXP

Netscape 7.1 und WinXP

IE 6.0 und Win2000

also ich hab fux 1.0.4 win 2000 1024x768

und es schaut genauso verschoben wie beim maulwurf aus! :(

Geschrieben
also ich hab fux 1.0.4 win 2000 1024x768

und es schaut genauso verschoben wie beim maulwurf aus! :(

hab's schon... da gibt's 2 Templates... Newreply und Newthread... jetzt sollt's bei beiden funken!

Geschrieben
hab's schon... da gibt's 2 Templates... Newreply und Newthread... jetzt sollt's bei beiden funken!

Von mir ebenfalls eine Bestätigung: 's haut hin mit FF (1.0.1) & WinXP

Geschrieben
weil dus erwähnst.... das fenster mit den smiley hat a bissi an grafikfehler :( (s. anhang...)

ha, bei mir siehts im opera 7.50 genauso aus ... moment jetzt funktionierts grad. komisch *g*

Geschrieben

Wollt nur schreiben, das, als ich heute meinen ersten Beitrag geschrieben habe, Unterhalb des Beitragssymbole-Menü der Text: "Hello World" gestanden ist.

Stört zwar nicht, wollt dich nur hinweisen!

Ansonsten find ichs super das endlich mal ein "anderes" Theme gewählt wurde! Und begeistert bin ich auch von der neuen Version.. weil jetzt kann ein jeder seine PMs auf "checklässig" exportieren!

LieGrü

jousch.com

Geschrieben
Wollt nur schreiben, das, als ich heute meinen ersten Beitrag geschrieben habe, Unterhalb des Beitragssymbole-Menü der Text: "Hello World" gestanden ist.

Stört zwar nicht, wollt dich nur hinweisen!

Ansonsten find ichs super das endlich mal ein "anderes" Theme gewählt wurde! Und begeistert bin ich auch von der neuen Version.. weil jetzt kann ein jeder seine PMs auf "checklässig" exportieren!

LieGrü

jousch.com

danke, hab ich vergessenwegzulöschen!

Geschrieben
[...]Und begeistert bin ich auch von der neuen Version.. weil jetzt kann ein jeder seine PMs auf "checklässig" exportieren![...]

Das kann man gar nicht genug betonen, wie wichtig und richtig diese Neuerung war. :toll:

Geschrieben

[quote name=']Das kann man gar nicht genug betonen' date=' wie wichtig und richtig diese Neuerung war. :toll:

Ich weis du warst ja bis jetzt immer so arm!!! ohne dieser funktion!

schon schön das es diese jetzt gibt! :D

Geschrieben
Ich weis du warst ja bis jetzt immer so arm!!! ohne dieser funktion!

schon schön das es diese jetzt gibt! :D

*gg*

Net falsch verstehn. ;)

Des is' wirklich wichtig als Moderator.

Geschrieben
Oh ein Moderator!! Puhhh!

Die Leutln schickn liaba a PM als a Mail, weil's schneller und unkomplizierter von der Hand geht. Bzw. wenn die PM net funkt, wollns net noamal alls in a Mail schreibm, sind frustriert, dann hoaßt's glei': "Des Sch... BikeBoard!!"

Genau deshalb ist's wichtig, daß ma als Moderator die PMs exportieren kann, damit keine Nachricht verlorengeht (weder eine schon erhaltene noch eine künftig noch zu erhaltende).

Geschrieben

[quote=]Die Leutln schickn liaba a PM als a Mail, weil's schneller und unkomplizierter von der Hand geht. Bzw. wenn die PM net funkt, wollns net noamal alls in a Mail schreibm, sind frustriert, dann hoaßt's glei': "Des Sch... BikeBoard!!"

Genau deshalb ist's wichtig, daß ma als Moderator die PMs exportieren kann, damit keine Nachricht verlorengeht (weder eine schon erhaltene noch eine künftig noch zu erhaltende).

Passt scho! :D

Geschrieben

IE 6.0 und WinXP

Netscape 7.1 und WinXP

IE 6.0 und Win2000

unter WIN funzt es bei mir auch mit allen browsern...

heut zu mittag war ich aber auf irgend so nem linux-derivat (mit mozilla) unterwegs...

morgen bin ich wieder auf dem andren rechner, da schau ich obs passt :)

Geschrieben
DAS find' ich ja außerdem extra-praktisch: Eine Auflistung aller Anhänge - und wo sie so herumschwirren. Daran merkt man dann selber erstmal, was sich bisher so angesammelt hat. - Die Liste lädt zum Surfen ein für die stillen Stunden zwischendurch. :)

bkbrd_anhaenge.gif

Geschrieben

[quote name=']DAS find' ich ja außerdem extra-praktisch: Eine Auflistung aller Anhänge - und wo sie so herumschwirren. Daran merkt man dann selber erstmal' date=' was sich bisher so angesammelt hat. - Die Liste lädt zum Surfen ein für die stillen Stunden zwischendurch. :)[/quote']

Und sowas wär genial, wenns auch für einzelne Threads gehen würd. z.B. nachm Klick auf die Büroklammer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...