maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Editor weil dus erwähnst.... das fenster mit den smiley hat a bissi an grafikfehler (s. anhang...) Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 weil dus erwähnst.... das fenster mit den smiley hat a bissi an grafikfehler (s. anhang...) sehr strange... welchen Browser und OS verwendest du... bei mir funkts auf: IE 6.0 und WinXP Netscape 7.1 und WinXP Firefox 1.0.4 und Win2000 IE 6.0 und Win2000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 sehr strange... welchen Browser und OS verwendest du... bei mir funkts auf: IE 6.0 und WinXP Netscape 7.1 und WinXP Firefox 1.0.4 und Win2000 IE 6.0 und Win2000 also ich hab fux 1.0.4 win 2000 1024x768 und es schaut genauso verschoben wie beim maulwurf aus! Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 also ich hab fux 1.0.4 win 2000 1024x768 und es schaut genauso verschoben wie beim maulwurf aus! hab's schon... da gibt's 2 Templates... Newreply und Newthread... jetzt sollt's bei beiden funken! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hab's schon... da gibt's 2 Templates... Newreply und Newthread... jetzt sollt's bei beiden funken! leck mich am arsch! es geht! :toll: *gleich noch mit den anderen duschköpfen probier* Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ja, ie passt auch super! nur der opera hat noch mein altes problem... (wo i alleine dasteh?!) gugg: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=26092 Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hab's schon... da gibt's 2 Templates... Newreply und Newthread... jetzt sollt's bei beiden funken! Von mir ebenfalls eine Bestätigung: 's haut hin mit FF (1.0.1) & WinXP Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 [quote=]Von mir ebenfalls eine Bestätigung: 's haut hin mit FF (1.0.1) & WinXP super, danke... dann kann's weiter gehen mit dem Feinschliff Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 weil dus erwähnst.... das fenster mit den smiley hat a bissi an grafikfehler (s. anhang...) ha, bei mir siehts im opera 7.50 genauso aus ... moment jetzt funktionierts grad. komisch *g* Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Wollt nur schreiben, das, als ich heute meinen ersten Beitrag geschrieben habe, Unterhalb des Beitragssymbole-Menü der Text: "Hello World" gestanden ist. Stört zwar nicht, wollt dich nur hinweisen! Ansonsten find ichs super das endlich mal ein "anderes" Theme gewählt wurde! Und begeistert bin ich auch von der neuen Version.. weil jetzt kann ein jeder seine PMs auf "checklässig" exportieren! LieGrü jousch.com Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Wollt nur schreiben, das, als ich heute meinen ersten Beitrag geschrieben habe, Unterhalb des Beitragssymbole-Menü der Text: "Hello World" gestanden ist. Stört zwar nicht, wollt dich nur hinweisen! Ansonsten find ichs super das endlich mal ein "anderes" Theme gewählt wurde! Und begeistert bin ich auch von der neuen Version.. weil jetzt kann ein jeder seine PMs auf "checklässig" exportieren! LieGrü jousch.com danke, hab ich vergessenwegzulöschen! Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 [...]Und begeistert bin ich auch von der neuen Version.. weil jetzt kann ein jeder seine PMs auf "checklässig" exportieren![...] Das kann man gar nicht genug betonen, wie wichtig und richtig diese Neuerung war. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 [quote name=']Das kann man gar nicht genug betonen' date=' wie wichtig und richtig diese Neuerung war. Ich weis du warst ja bis jetzt immer so arm!!! ohne dieser funktion! schon schön das es diese jetzt gibt! Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich weis du warst ja bis jetzt immer so arm!!! ohne dieser funktion! schon schön das es diese jetzt gibt! *gg* Net falsch verstehn. Des is' wirklich wichtig als Moderator. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 [quote=]*gg* Net falsch verstehn. Des is' wirklich wichtig als Moderator. Oh ein Moderator!! Puhhh! Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Oh ein Moderator!! Puhhh! Die Leutln schickn liaba a PM als a Mail, weil's schneller und unkomplizierter von der Hand geht. Bzw. wenn die PM net funkt, wollns net noamal alls in a Mail schreibm, sind frustriert, dann hoaßt's glei': "Des Sch... BikeBoard!!" Genau deshalb ist's wichtig, daß ma als Moderator die PMs exportieren kann, damit keine Nachricht verlorengeht (weder eine schon erhaltene noch eine künftig noch zu erhaltende). Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 [quote=]Die Leutln schickn liaba a PM als a Mail, weil's schneller und unkomplizierter von der Hand geht. Bzw. wenn die PM net funkt, wollns net noamal alls in a Mail schreibm, sind frustriert, dann hoaßt's glei': "Des Sch... BikeBoard!!" Genau deshalb ist's wichtig, daß ma als Moderator die PMs exportieren kann, damit keine Nachricht verlorengeht (weder eine schon erhaltene noch eine künftig noch zu erhaltende). Passt scho! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 sehr strange... welchen Browser und OS verwendest du... bei mir funkts auf: IE 6.0 und WinXP Netscape 7.1 und WinXP Firefox 1.0.4 und Win2000 IE 6.0 und Win2000 unter WIN funzt es bei mir auch mit allen browsern... heut zu mittag war ich aber auf irgend so nem linux-derivat (mit mozilla) unterwegs... morgen bin ich wieder auf dem andren rechner, da schau ich obs passt Zitieren
MM Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 DAS find' ich ja außerdem extra-praktisch: Eine Auflistung aller Anhänge - und wo sie so herumschwirren. Daran merkt man dann selber erstmal, was sich bisher so angesammelt hat. - Die Liste lädt zum Surfen ein für die stillen Stunden zwischendurch. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 [quote=]Die Liste lädt zum Surfen ein für die stillen Stunden zwischendurch. Pensionist? Zitieren
jives Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 [quote name=']DAS find' ich ja außerdem extra-praktisch: Eine Auflistung aller Anhänge - und wo sie so herumschwirren. Daran merkt man dann selber erstmal' date=' was sich bisher so angesammelt hat. - Die Liste lädt zum Surfen ein für die stillen Stunden zwischendurch. [/quote'] Und sowas wär genial, wenns auch für einzelne Threads gehen würd. z.B. nachm Klick auf die Büroklammer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Anm.: Die "Edit" Seite hat noch das Problemchen mit dem Verschobenen Editor-Bereich. Zitieren
NoSane Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Anm.: Die "Edit" Seite hat noch das Problemchen mit dem Verschobenen Editor-Bereich. danke, jetzt sollt's klappen cya Nosane Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 danke, jetzt sollt's klappen cya Nosane suppi! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.