Zum Inhalt springen

UCI Women’s World Tour - es gibt sie wirklich (sogar im Bikeboard)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb noBrakes80:

… die UCI hat vermeldet dass Muriel Furrer ihren schweren Verletzungen ist. 😪

https://www.derstandard.at/story/3000000238517/schweizerin-furrer-nach-schwerem-sturz-bei-wm-gestorben

"Die WM in Zürich soll nach dem Todesfall Furrers fortgesetzt werden. Darauf verständigten sich die UCI sowie der Schweizer Radsportverband in Absprache mit der Familie Furrer. Am Wochenende stehen noch die Straßenrennen der Frauen (Samstag) und Männer (Sonntag) an."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb noBrakes80:

...gestern am späten NM die Junioren gesehen und mir noch gedacht, dass der Kurs schon ziemlich knackig ist, die Abfahrt da mein ich. Und im Regen noch dazu.

Der tragische Sturz dürfte allerdings auf einem anderen Abschnitt passiert sein als ich vermutet hatte. Die Schweizer Blick hat mit einem Begleitmotorradfajrer gesprochen. Allerdings soll Muriel sehr lange unentdeckt geblieben sein 😪

https://www.blick.ch/sport/rad/presse-toefffahrer-schildert-seine-eindruecke-von-der-wm-strecke-es-kann-sehr-schnell-gehen-und-man-liegt-am-boden-id20176521.html

Bearbeitet von noBrakes80
Geschrieben

Nach dem Drama, wieder was Feines, zumindest für mich:

Beim heutigen Frauen Elite/U23 Rennen ist eine junge, starke Dame aus meiner Gegend dabei, welche ich immer wieder beim Training treffe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Heft_Klammer:

verdient. Bin gespannt was Chris Horner dazu sagt.

100%Knucklehead/in

Was bin ich froh meine Zeit nicht mit dem Bullshitrennen verschwendet zu haben.

Habe mich bei der 2minütigen Zusammenfassung genug geärgert.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Eines der schrecklichsten Radrennen, die ich mi je zwei volle Stunden angesehen habe. Egal welche andere "Taktik" oder sagen wir einfach Fahrweise die Niederländerinnen verfolgt hätten, ein schlechterer Platz hätte nicht herauskommen können. Ich schätze, dass Vollering das Rennen dennoch gewonnen hätte, wenn sie ihre Regenjacke vor der letzten Runde ausgezogen hätte.

Geschrieben

Hat mir extrem getaugt, dass die Vos heute Weltmeisterin wurde.

Die Grande Dame des Frauenrennsports!

Quasi als Belohnung für den Unfug der Vollering gegenüber ihrer Helferinnen in Zürich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...